kakao-karten.de Forum

[STA] Cheap Art Supply Challenge

Mein lieber Vater hat den Brief vorhin eingeworfen! :)

Ich werde meinen Biref gleich morgen frĂŒh einwerfen :)

@Rea-Listin
Eine Laolawelle fĂŒr deinen Internetzugang! :) Ich habe die Möglichkeit, Bilder einzureichen, nochmal bis morgen Abend geöffnet, damit du deine Karte noch einreichen kannst (gilt logischerweise nur fĂŒr Rea-Listins neuen Beitrag, nicht fĂŒr Karten, die jetzt noch gezeichnet werden!).

Danke dir, Ermelin, eingereicht ist sie und eingeworfen hab ich sie heut auch noch, da du mir ja schon deine Adresse geschickt hattest ^^
Ich hab bis jetzt gute und vor allem auch schnelle erfahrungen mit meiner Post gemacht, sie sollte also mit der hoher wahrscheinlichkeit auch rechtzeitig ankommen ;)

Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #73 Das Land nach dem Tod [STA] Cheap-Art-Supply-Challenge

So ich hoffe, dass nun wirklich jeder mindestens einen Kommi von mir bekommen hat :3 Bei der Menge an Karten echt nicht leicht am Ende noch durchzublicken xD Es sind auch so viele tolle Karten dabei dass es echt schwer wird sich da fĂŒr 4 Top-Favos zu entscheiden xD

Puh :O Brief ist unterwegs ^.^

Moin, moin,

ist mein Brief angekommen? Ich habe ihn diesmal nur in den Briefkasten geworfen, statt ihn direkt bei der Post abzugeben. Das macht mich dann immer etwas paranoid, wenn er lÀnger als zwei Tage braucht.

@calyses da ich genauso Paranoid bin hab ich mal in der AktionsĂŒbersicht geschaut. Da stehst du (wie ich auch) auf “Brief angekommen”, also sollte er da sein :)

@Calyses
Ja, dein Brief ist da. Dein Status ist doch schon auf “Karten fertig” umgestellt ;)

Ich mache gleich noch eine Durchsage an alle: Es sieht aus als wĂ€re ein Brief verschollen, und zwar der von Oarwen! :( Er ist schon lĂ€nger unterwegs und immer noch nicht da. FĂŒr den Fall, dass er morgen auch nicht kommt, haben Eller und ich uns einen Notfallplan ĂŒberlegt:
Mein Cheap Art Supply Drache und ihre Iris-Karte werden regulÀre STA-BeitrÀge :
Iris
Drache
Ihr könnt die beiden Karten ganz normal kommentieren und auch auf eure Favoritenlisten setzen. Eller und ich bekommen natĂŒrlich keine Karten dafĂŒr zurĂŒck - aber dadurch, dass 2 Karten mehr in der Aktion sind, kann Oarwen ganz normal einen RĂŒckbrief bekommen, wie alle anderen :)

Ich bitte um VerstĂ€ndnis, dass mit Ellers Ersatzbeitrag nun doch eine Karte in die STA gelangt, die nicht den Regeln entspricht. Und von meiner Karte gibt es natĂŒrlich 33 Auflagen
 Das ist ein Sonderfall und ich hoffe ihr habt VerstĂ€ndnis.
Da Ellers Karte schon mindestens einen großen Fan hat, denke ich, dass niemand traurig sein wird. Bei meiner Karte könnt ihr gern drunter schreiben, wenn ihr sie nicht wollt, weil es Auflagen davon gibt.

Oh, da nachzusehen habe ich gerade nicht dran gedacht.

Oh je, das ist ja doof. :( Ich hoffe, die Karten kommen doch noch an.

Das ist echt schade D: FĂŒr mich ist es okay, wenn ihr sowas macht, so kann sie jedenfalls Karten bekommen! Dennoch hoffe ich, dass der Brief noch ankommen wird D:

Es gibt eine neue Durchsage fĂŒr “Karten fertig”
Es gibt eine neue Durchsage fĂŒr “Brief angekommen”

Ohnein wieder ein verlorener Brief? ;___; Das tut mir total Leid, traurig dass das in letzter Zeit iwie bittere RealitÀt ist :-(
Aber toll das Ermelin und Eller es nun so hinbekommen haben, dass sie auch einen normalen RĂŒckbrief erhĂ€lt. Finde ich total cool von euch! <3

Heute war ja eiiigentlich Abgabeschluss und leider fehlt außer Oarwens Brief noch ein weiterer (von dem ich allerdings nicht weiß, ob er ĂŒberhaupt verschickt wurde). Mal gucken ob er morgen noch kommt. Ich warte mit der Verteilung auf jeden Fall noch, bis morgen die Post da war.

So, Kommentare sind geschrieben und eine Favo-PN abgeschickt. Ich fall jetzt ins Bett. Adios! ;D

Da ich gerade auf dem Sprung bin: Kommentare habe ich soweit geschrieben wie ich konnte, Favoriten habe ich direkt in die Kommentare geschrieben deswegen spare ich mir jetzt einmal die PM, vor allem weil mir auch eine Vielzahl an Karten gefÀllt. ;)

Puh, heute kam tatsĂ€chlich noch ein STA-Brief an! :D Damit sind alle außer Oarwens Brief angekommen.

Aw, das ist ne Erleichterung! :) Ich freu mich.