@Arva
Der Rabe ist soo knuffig! >///< Und die Colo is jetzt schon richtig schön. Ich wüsste nichts, was du noch verbessern könntest :)
@Arva : Du könntest an der hinteren Mauer Efeu wachsen lassen :) Das würde noch mehr das Gefühl von Ruine geben
@Ermelin danke :)
@OxyOxy danke, die idee gefällt mir, aber das macht das Papier leider nicht mehr mit :( ist nur Druckerpapier.
Ich glaub dann werd ich mal Rückseite kleben und dann gucken ob der Scanner die Stifte/Farben mag oder ob ich doch das Foto nehme.
So, Karte ist ausgebessert und hochgeladen.
Ich habe bei den beiden anderen jeweils die Beschreibung aktualisiert und alles eingereicht.
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 452 - Lurking in the trees
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 453 - Candyland
Ach ja, ich dachte ich erwähne es nochmal: Ich kann keine Bilder freischalten ^^"
Ich bin nur “Forenmod”, d.h. ich kann Threads sperren und Posts editieren, aber ich habe keine ‘phänomenalen, kosmischen Kräfte’ wie Chian, Fanghafte und Argendriel ;D Ich muss also immer warten, bis Karten freigeschaltet sind, bevor ich sie zur STA zulassen kann. Wenn ich also eine freigeschaltete Karte zulasse und eine nicht-freigeschaltete nicht, dann liegt das nicht daran, dass an letzterer etwas falsch ist. Ich sehe sie bloß noch nicht, wie alle anderen ;)
Arva hat eine neue Karte eingereicht: #003 - Burgwächter
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 454 - Babynessie
Zur Info für dich, liebe Ermelin: Ich bin mit der dritten Karte nicht fertig geworden, bin dann also mit 2 dabei, wenn sie so genehmigt sind… okay? :)
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Auf hoher See - #401
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Unter dem Meer - #402
Ich habe tatsächlich noch eine fünfte Karte fertiggekriegt, gnihi! :3 Die ist dann für dich, Ermelin.
EDIT: Bitte nicht wundern - meine Karten sind nicht weg, sondern ich habe sie neu gescannt am besseren Scanner, der nicht ganz so schlimmen Matsch aus den Grüntönen macht. Bis zum Freischalten des Austausches sind sie also leider unsichtbar. :/
Mein Brief ist unterwegs :)
Habe meinen Brief heute in den Briefkasten geworfen :)
Ich schaffe es heute leider nicht mehr zum Briefkasten, werde ihn aber auf jedenfall morgen vor der Leerung wegbringen, dann sollte er auf jedenfall pünktlich da sein.
Was ich aber geschafft hab: ich hab von jedem eine Karte Kommentiert :) So viele schöne Karten in der Aktion!
Ich werde bei Gelegenheit aber nochmal gucken und ein paar weitere Karten kommentieren die mir gut gefallen :D
Ich hab meinen Brief heute auch losgeschickt - nur die Extrakarte muss ich noch gesondert nachschicken, da war das Fixativ noch nicht trocken. ^^
Darf man dir die Favoriten Nachricht schon zu kommen lassen Ermelin? Ich habe jetzt soweit fast alle kommentiert. Mir fehlen nur noch Kira und Rea-listin, die ich kommentieren muss bzw möchte :D
Eller, du bist ein Schatz! <3
Die Favo-Nachrichten könt ihr mir gerne schon schicken. (Nicht wundern, wenn ich nicht antworte. Ich käme nicht mehr nach, wenn ich das tun würde ^^)
Bin gespannt.
Mein Internet geht wieder!!! Ein wunder ist geschehen, die Katastrophe konnte noch abgewendet werden! O.O
ne, schluss mit dem spaß… Es tut mir wirklich wirklich leid, das ich die Karte, obwohl am Sonntag fertig gemacht, erst jetzt hochladen konnte… (es war nähmlich doch nicht unser Router, sondern deren Leitung… -_-)
Da ich nicht weis wie lange das mit dem Freischalten dauert, hier schon mal der Scan der karte, ich hoffe sie ist so in ordnung… falls er jemandem bekannt vorkommt, ich habe mir ein beispiel am Pratchett-Tod genommen aber ich denke, bei Tod ist das so ne sache ob was nun nachgezeichnet oder nur sehr ähnlich ist, daher hoffe ich das ist so in ordnung… ^^°°°
Ich werde schauen, das ich den Brief heute auch noch einwerfe, unsere Post ist meißtens ziemlich schnell. :)
Wollte nur bescheid geben, dass mein Brief vorhin, noch vor der 16 Uhr Leerung, in den Kasten gewandert ist :) hoffentlich kommt er heile an hibbel