Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #118 - End of the World
Huhu ^^
Ich meld mich auch mal… hab ja ne ganze weile nix von mir hören lassen… ^^°°°
Ich arbeite grad an meiner zweiten Karte, mehr schaff ich leider auch nicht, da ich die Wassermalfarben einfach nur hasse… hab aber jetzt zwei Probleme bekommen…
Das eine wäre, das eine ist, das grad meine Kamera anscheinend den Geist aufgegeben hat, wodurch ich auch grad kein Foto zeigen kann, das andere ist schlimmer, nähmlich das unser Internet kaputt gegangen ist.
Ich wohn auf dem Land und bin die nächsten zwei tage arbeiten, daher habe ich auch nicht die möglichkeit irgendwo anders hinzugehen (schreibe grad von der Bibliothek aus) und wenn ich Glück habe ist es Sonntag noch repariert, wahrscheinlicher wären aber eher Montag/Dienstag…
Daher wäre jetzt meine Frage, ob wir die Hochlademöglichkeit um 1-2Tage verschieben könnten, da ich auch Montag notfalls die Zeit habe ich die Stadt in die Bibo zu fahren…
Tut mir leid wegen der ganzen Umstände, ich hoffe ich bekomme die Antwort auch noch zu sehen…
LG Rea
@Rea-Listin
Jain… Im Prinzip kannst du die Karten schon 1-2 Tage später hochladen, aber dann kann es für die anderen mit dem Kommentieren etwas knapp werden, denn Kommentarschluss ist am Freitagabend nächste Woche.
Wenn euer Internetzugang wirklich Montag/Dienstag repariert ist, ginge es gerade noch- aber bist du denn sicher, dass das rechtzeitig was wird?
Alternativ kann ich dir anbieten, dass du mir die Karten per Post zuschickst und ich scanne sie für dich, sofern sie den Regeln entsprechen. Den Scan könnte ich dir zugeschnitten per Mail schicken- so könntest du die Karten vielleicht einfach per Handy hochladen? :)
Sofern das Internet am Montag noch nicht repariert ist kann ich das auch in der Bibo Hochladen, das ist also nicht das problem und ich komme Dienstag auf jeden fall dort hin, sollte es Mo nicht klappen. Ich müsste also nur die möglichkeit haben, sie noch einzusenden, der Scanner ist nähmlich zum Glück noch nicht kaputt xD
Hab meinen Brief heute eingeworfen. :D Ich hoffe, der kommt an nach den Berichten im Post-Thread. >.<
Für die meisten wird das jetzt leider zu spät kommen, aber vielleicht für kommende Cheap Art Supply Challanges hilfreich. Diese Stifte von Ikea kann man super mit Action Markern verbinden. Hab es mit einem Gelben Marker getestet und sie schmieren kein bisschen. Wasserfest sind sie allerdings nicht.
Ich hab es endlich geschafft meine zweite Karte zu linen. Colorieren schaff ich heute aber nimmer :(
Bis wann müsste ich sie am Sonntag denn sinnvolerweise hochladen, damit sie noch rechtzeitig geschaltet wird?
Und ich hoffe es ist ok dass ich nur mit 2 Karten teilnehme. (Ermelin wenn du ne Begründung brauchst wies, schreib ich dir das gern per PN)
Und das wären die Lines: ich soll ein Rabe sein
Ihr braucht keine Begründung. Es ist total okay, mit nur 2 Karten teilzunehmen. (Wer nur 2 einreicht, kann natürlich auch den Rückbrief mit 70 Cent frankieren und 15 Cent lose beilegen.)
Die Karten müssen auch nicht bis Sonntag freigeschaltet sein. Hauptsache ihr ladet sie rechtzeitig vor 23:55 Uhr hoch (weil ich glaube, dass das System ab 5 Minuten vor Mitternacht keine Einsendungen mehr zulässt). Freigeschaltet müssen die Karten dafür noch nicht sein.
@Yasao danke <3 freu
@Ermelin ahh gut zu wissen. Danke. Dann muss ich mich morgen/Sonntag mit dem colorieren nicht hetzen freu
(und danke dass du deine Sta so flexibel gestaltest, dass man auch nur mit 2 Karten teilnehmen kann <3)
Hab den Brief eben eingeworfen :3
Meine Karten sind auch fertig! :3 Und zwar hab ich gleich vier gemacht, in der Hoffnung, dass zumindest zwei oder drei davon okay sind. Ich hab mir große Mühe gegeben, die Hintergründe jeweils mit Blättern vollzuknallen… hüstel Auf jeden Fall sind die Bilder nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Eine davon ist selbstverständlich eine Extrakarte für dich, liebe Ermelin - ich fürchte, es wird die am wenigsten regelgerechte sein. lach (Aber mühelos/gekritzelt ist keine! Ich HAB mir Mühe gegeben…)
Sag mir einfach, welche davon ich einreichen kann. ^^
Die Blümschen sind natürlich Comfort Zone, aber das Material… Holy Shit. Ich hab das Gefühl, Schul-Tuschkästen wurden entwickelt, um die Schüler dazu zu bringen, einen ORDENTLICHEN Beruf zu ergreifen - Steuerberater oder so. :(
Meine Drachenkarte ist leider gestern gestorben. Das Wachs hat unter dem Lack eine hässliche, milchige Schicht entwickelt.
Die anderen beiden Karten sind im Upload.
Ich versuche mich heute noch an einer dritten. (Bunte Kugelschreiber)
@Eller
Du klingst ja, als würdest du annehmen, dass ich alle deine Karten ablehne. ^^;
Es geht doch nur darum, dass der Hintergrund nicht leer sein soll - und wenn es ein Motiv ist, bei dem Hinter- und Vordergrund nicht richtig getrennt werden können, dann sollte das Motiv nicht gerade aus einer großen, leeren Fläche bestehen. Also, zumindest bei drei deiner Karten käme ich nichtmal auf die Idee zu überlegen, ob sie regelkonform sind oder nicht ^^
Die Dichtähre, die Heckenrose und die Begonie sind absolut okay (und klasse gezeichnet, wie immer <3).
Die Iris… öhm… naja. Die sind so ein Grenzfall, bei dem ich eher zu einem Nein tendieren würde. Aber die Karte ist natürlich trotzdem großartig und wenn du sie mir tatsächlich als Zusatzkarte schicken würdest, würde ich mich sehr freuen und sie gebührend in Ehren halten :)
@Calyses
Wie schade, der arme Drache! :( Ich drücke die Daumen, dass die dritte Karte super wird.
Hey, wenn “Blattwerk” nicht als HG zählen würde, hätt ich ein echtes Problem jetzt… XDDD Aber alles klar. Ich reiche dann Dichtähre, Heckenrose und Begonie ein. :3
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Cheap Art Supply Begonie
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Cheap Art Supply Dichtähre
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Cheap Art Supply Heckenrose
LiLou hat eine neue Karte eingereicht: Karte 033- Kleiner Hase
Ich bin an der Ersatzkarte:
Wäre sie so zulässig? Material: Wegwerfkraftpapier von der Arbeit. Bunte Kugelschreiber. Eventuell weißer Gelstift.
@Calyses
Was für ein mutiges Motiv! Die meisten Zeichner würden eher versuchen, Hände zu verstecken, als sie ins Zentrum einer Karte zu zeichnen. XD
Zulässig wäre die Karte schon. ^^ Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag:
Details
Die Hand ist ja mit 2 Farbtönen schattiert. Der Arm wird zu den Rändern hin dunkler- also sollte er dort am dunkelsten sein, wo die Lines sind. Genau da reicht die Schattierung aber nicht ganz hin (vermutlich wolltest du vermeiden, über die Lines hinaus zu zeichnen). Dort könntest du mit dem Kuli nochmal ganz leicht drübergehen, sodass es zu den Lines hin wirklich dunkler wird. Das würde die Schattierungen besser wirken lassen ^^
(Ich hoffe, du verstehst was ich meine ^^" Ich tue mich heute wirklich schwer mit dem Formulieren von Nachrichten, weil ich mir irgendeinen Virus eingefangen habe und heute total neben mir bin. Ich muss mich total konzentrieren, um vernünftige Nachrichten zu tippen, sorry ^^")
Jepp,
verstanden und wird umgesetzt sobald ich wieder zuhause bin.