@Calyses
Die Wips sind echt toll. Ich finde es echt interessant wie die Deckfarben sein können wobei ich mich jetzt verkriechen muss, weil Schlangen und ich sind… nicht wirklich eins unter die Decke kriech und zittern D:
Dennoch finde ich , jetzt von meiner Angst, es echt gelungen. Die Filzstiftkarte finde ich auch nicht schlecht. Gut, dass du dir ein so süßes Motiv gewählt hast, da ist es nicht so schlimm, wenn Filzstifte teils so knallig sind :D Der Regenbogenfluss ist echt cool !
SchwarzerFlamingo hat eine neue Karte eingereicht: #277 I am the walrus
Major hat eine neue Karte eingereicht: #315 Hühnerfarm
Major hat eine neue Karte eingereicht: #313 Gourmetmenü
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #72 Night of Love [STA] Cheap-Art-Supply-Challenge
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #489 Beam me up!
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #490 Catfishing
kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: Geisthörnchen
kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: Kleiner Meerdrache
Ich melde mich hier jetzt auch mal ^.^
Meine Outlines sind fertig, ich habe diese Aktion nicht vergessen xD
Hey Minakyu! Die Lines sind ja wirklich süß! <3 <3 Das Fabelwesen links ist bestimmt ein gnadenloser Gegner in einer Schneeballschlacht und die Meerjungfrau hat sooo knuffige Knopfaugen! >////<
Nur zur Sicherheit: Vergiss nicht die Hintergrundregel! ^^ (Ich schreibe das nur, weil in der Aktion schon so viele Bilder deshalb abgelehnt wurden. Wahrscheinlich hast du ja eh schon was für die Hintergründe geplant, was man jetzt noch nicht sieht ^^) Das Schneebild ist auf jeden Fall okay vom Hintergrund her. Der Vogel braucht natürlich noch was (Äste, Blätter oder Obst vielleicht? <3). Und die Meerjungfrau… mmh… da kannst du sicher bei der Colo noch viel machen. Lichteffekte von der Wasseroberfläche, oder funkelnde Sandbänke im Hintergrund vielleicht…? :) Ich bin gespannt, was du noch so vor hast. <3
Ich muss mal insgesamt ein ganz großes Lob sprechen, die meisten Kakaos sind echt unglaublich geworden also dafür, dass wir uns mit Billigmaterial zufrieden geben müssen finde ich :o.
(Da will man fast seine Beiträge nochmal neu zeichnen hust aber ich werde mich auf jeden Fall mal an eine Kugelschreiber Kakao mal setzen so toll wie die Ergebnisse sind will ich jetzt auch versuchen :P).
Meine Karten sind unterwegs und kommen hoffentlich gut an.
@Kyuuru
Falls du wirklich eine Karte austauschen möchtest, kannst du gern noch eine nachschicken und ich sende dir dafür eine der anderen zurück ^^
Hey Ermelin, ich hab übrigens meinen Brief letzte Woche rausgeschickt. Es ist das erste Mal, dass ich etwas von hier aus versende und mit Handschrift-Porto noch dazu, bin also echt nervös. :'D Hoffe es kommt bald an…
@rainy
Bisher ist noch kein Brief von dir da. Aber gestern war hier ja auch Feiertag ^^ Ich melde mich sofort, wenn der Brief ankommt!
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #115 Walfänger
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #116 The circle of whales
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #113 - Kleiner Freund
Rainy, dein Brief ist heute angekommen :) Das ist ja interessantes Briefumschlagpapier! Es fühlt sich an wie Steinpapier?
Ich kann leider nicht wirklich mit Kugelschreiber umgehen xD wirklich nicht, aber ich probiere es mal für mich so aus demnächst mal wieder. Aber für eine STA möchte ich sowas nicht einreichen, aber irgendwo will ich es üben weil hier halt echt tolle Kugelschreiber Kunstwerke rauskommen ;w; .
Erleichterung!!
Ja, ist steinpapier. ich hatte keine Briefumschläge da und irgendwie auch kein anderes weißes Papier in der annähernd richtigen Stärke in dem Moment. Mir fällt jetzt erst ein, dass ich ja die ikea Rolle noch hab. ups. Aber vlt besser so, das ist wasserfester. :P
SchwarzerFlamingo hat eine neue Karte eingereicht: #278 Kronenkranich
kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: Tarnung ist alles
So mein Brief geht morgen raus :-) Ich hoffe er kommt heile an, versende aber per Einschreiben, damit ich nachvollziehen kann wo der ist XD
Ansonsten bin ich gerade mittem im Umzugsstress aber werde trotzdem versuchen jedem Teilnehmer mindestens eine Karte zu kommentieren :3 Ich hoffe, dass das ok ist^^’
Es sind schon so dermaßen viele Kunstwerke dabei, das es am Ende sicher echt schwer wird sich da für 4 Favos zu entscheiden :D Bin gespannt was noch so alles kommt in der folgenden Woche <33
so ich hab meine erste Karte auch fertig :D und wenn sie genehmigt wäre schneide ich sie zu und beklebe die Rückseite :D
Einhorn wenn jemand ne kreativere Idee für nen Titel hat würd ich mich freuen ^^;
Ich setz mich gleich noch an die Reinzeichnung meiner zweiten Karte.
Edit: ach ja verwendet hab ich Tonkarton in weiß, Deckfarben vom Tedi, Buntstifte vom Aldi und Pinsel vom Müller (Drogerie) die Tedi Pinsel sind auseinandergefallen ^^; die gingen gaaaarnicht.
@Arva
Die Karte ist wirklich schön geworden! Die ist auf jeden Fall genehmigt. ^^
Übrigens:
Wie schon im Aktionstext steht: Niemand ist verpflichtet, alle Karten zu kommentieren ^^ Meiner Erfahrung nach klappt die Verteilung ganz gut, wenn jeder wenigstens 15 Kommentare schafft- aber alle 90 Karten zu kommentieren, ist nicht unbedingt nötig. Gerade bei diesem Thema hier gehe ich davon aus, dass die Geschmäcker so grundverschieden sein werden, dass nicht jeder Teilnehmer mit jeder Karte wirklich was anfangen kann (dafür wird es wieder andere Leute geben, die genau die Karten ganz super finden).
Zwar ist es lieb, wenn jemand sich wirklich die Mühe macht, zu jeder Karte ein Feedback zu hinterlassen, aber das ist halt auch echt viel Arbeit und ich finde, das kann man nicht von jedem verlangen.
Bin mir grad wegen Papier unsicher, wollte versuchen meine nächste Karte mit Action Markern und Aldi Buntstiften zu machen und hab überlegt dafür Laser-Drucker-Papier zu nehmen. Das hab ich mir mal extra für Copics zum üben gekauft aber eigentlich ist es ja schon Billigmaterial oder?
@Arva
Laut Regeln ist es ganz egal welches Papier du wählst- sogar teures Papier ist erlaubt, es sei denn du möchtest die Challenge für dich selber besonders streng durchziehen :)
Ich schränke euch bei dem Papier nicht ein, weil billiges Papier oft nicht alterungsbeständig ist. Ich will euch praktisch nicht zwingen, auf Material zu malen, das schnell zerfällt.
(Laserdruckerpapier wäre sowieso billig genug, denke ich ^^)