kakao-karten.de Forum

[STA] Caniden - Alle im neuen Körbchen eingekuschelt ---> Beendet!

Leider schaff ich es nicht, die dritte Karte noch fertigzumachen, also hätt ich bitte gern deine Adresse! ^^ Und freue mich einfach, dass du eine so flexible Kartenanzahl gewährt hast. :D

Nein ! Sollte eigentlich ein Einwurf Einschreiben sein, na ja. Hauptsache sie sind da.
Werde dann auch morgen anfangen mit dem Kommentieren, da hab ich auch mehr Zeit als in den letzten Tagen.

Huch, meine Antwort gestern hat scheinbar die Seite gefressen xD

@Smellabi
Karte sind zugelassen, Adresse hab ich dir schon geschickt :3

@Krokofant:
genau, hauptsache sie sind da ^^

Riyumi hat sich abgemeldet, damit sind also alle Karten zusammen :3
Briefe müssen spätestens Mittwoch raus, es zählt der Poststempel.
Kommentarschluss ist Samstag gegen 16 Uhr.

EDIT:
Das Schatten ist vergesslich im Moment @.@
Die Karten von Crazy-Aky sind angekommen :3

Uff…habe grad mal gefühlt die Hälfte kommentiert und mir fällt jetzt schon auf:

Beim nächsten Mal versuch ich mit dem Wort “Favorit” bissl sparsamer umzugehen…kam mir doch ziemlich extrem vor bei mir…sorry…xDDD

Aber es sind sooooo viele verschiedene interessante Karten __

EDIT: Sorry für meinen random Rededrang…bin aufgepuscht vom Kommentieren o___O und selbst löschen kann ich nicht xD

Okay ich glaube ich bin mit kommentieren durch udn habe hoffentlich nichts evrgessen X_x falls doch bitte bescheid geben!

So, meine Karten sind verschickt und kommen hoffentlich heil an :)
Ich habe auch alle Karten kommentiert. Es sind so viele tolle Karten dabei, da kann man sich ja gar nicht entscheiden <3

Bin auch durch mit dem Kommentieren, glaube ich. Jedenfalls kann ich nicht mehr schreiben ^^ Ich habe auch direkt mehrere Favoriten gefunden, es gibt ein paar wirklich schöne Beiträge. <3

Freut mich, das ihr schon alle fleißig am kommentieren seid :3

Wenn irgendjemand NICHT im Rückbrief direkt wissen möchte, wo seine Karten gelandet sind, der möge bitte einmal schreien, ansonsten werd ich wie bei mir üblich direkt im Rückbrief schreiben, wer eure Karten bekommt :3

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Ich finde es spannender, das ganze erst nach und nach mitzubekommen hier im Thread, hihi :)

ächz …glaube, ich schaffe heute nicht mehr alle Kommentare…morgen dann xD"

Der Brief von prayer_at_night ist heute angekommen und ich hätte fast den nächsten Rückumschlag vernichtet @.@
Hab ich was nicht mitbekommen, doer warum stopfen jetzt alle ihre Rückumschläge als ganzes irgendwie da rein? ^^’

@Grim:
Ist notiert :3

Sonst noch jemand, der nicht im Brief stehen haben will, wo seine Karten landen?

Der ist nicht gestopft! Ich hab nur zufällig neue Umschläge, die ein bissl größer als meine alten sind, sodass die alten in die neuen im Ganzen reinpassen… und ich finds ganz gut, wenn der Umschlag nicht schon vor dem Versand so ne “Knick mich hier!”-Stelle hat. misstraut der Post ;)

Nya, Problem ist halt, das ich meistens mit der Schere aufscheide und auf diese Weise hab ich schon den Rückumschlag von fingal zerstört ^^’ Wenn ich nicht zufällig grad das Skalpell in Reichweite gehabt hätte, hätte ich es garantiert auch diesmal so gemacht und den Rückumschlag eben gleich mit aufgeschnitten.

Die Briefe von Jadewoelfin und Smellabi sind heute bei mir eingegangen, damit fehlen jetzt nur noch zwei Briefe :3

:angst: ein Skalpell??? Brief-OP’s bei Schatten ^^ …

okay Spaß beiseite eigentlich wollte ich nur schnell bescheid geben das ich glaube bei allen Karten kommentiert zu haben sollte irgendjemand bei sich gar kein “Senf” von mir finden dann bitte kurz Pfötchen heben - ich möchte ja Fair bleiben bin aber zur zeit ein ungeheurer Schussel

So kurze Rückmeldung: ich habe fertig mit kommentieren!

Ich bin auch fertig mit Kommentieren und vergessen dürfte ich wohl niemanden, denn ich habe eine Liste abgehakt. Falls doch bitte bescheid geben. :'D

Huhu :3

So, ich bin auch mit den Kommentaren durch :D
Hoffe ich habe niemanden übersehen :3

lg
Nywar

Ihr kriegt noch Gnadenfrist bis morgen früh, weil mein Mann mich damit überrascht hat, das wir heute essen gehen <3
Entsprechend kann ich erst morgen mit dem Auswerten anfangen.

Ich bin trotzdem so weit durch ^^
Ich hoffe ich habe keinen vergessen

Lg Smellabi

@ Schatten oh nein :O kannst du die Briefmarken denn noch verwenden? Ich hab mir schon gedacht, dass ich mich schlauer hätte anstellen können beim verpacken >.< tut mir leid!

Der Brief von juliaselena ist heute eingetroffen, damit fehlt nur noch der Brief von Nywar und da gab es Probleme, deswegen hat der ein wenig Verspätung :3

@fingal:
Ja, kein Problem ^^ Mein Bruder, der eine zeitlang Briefmarken gesammelt hat, hat mir verraten, wie ich die Marke abkriege und die kommt dann mit unmengen Klebstoff auf den neuen Umschlag, alles gut ^^