Gibt es vielleicht noch ein Bild auf dem alle Beiträge zu sehen sind ? Das fänd ich ganz schön.
ich auch ^^
Gruppenfoto gibt es bei mir immer, aber erst, wenn alle Briefe da sind ;D
Das noch ein Brief fehlt weiß ich doch , dacht nur ich frage lieber vorher bevor die Briefe verschickt sind.
Supi, dann freu ich mich mal auf das Gruppenfoto.
Da mir gestern schon wieder was dazwischen gekommen ist (unerwarteter, unangekündigter Besuch, wo ich nichtmal drüber fluchen kann, weil es toller besuch war -____-), kann ich erst jetzt mit der Auswertung anfangen.
Ich bin auch guter Dinge, das der letzte Brief heute kommt, mit etwas glück, könnte es nachher also das Foto geben, aber ich verspreche nichts ^^
ich fang jetzt erstmal mitm auswerten an, bei 48 Karten bin ich da ne Weile mit beschäftigt xD
EDIT:
Der Brief von Nywar ist tatsächlich gerade in der Post gewesen :D
Ich werde jetzt erstmal die Kommis zuende auswerten, dann alle Briefe durchschauen und dann das Foto machen :3 Ich halt euch auf dem Laufenden ^^
Jetzt werd ich hibbelig ___
(unauffälliger Threadschubs)
Sooo, die hälfte der Karten sind jetzt fertig ausgewertet, die andere Hälfte verschieb ich auf morgen @.@
das heißt, ich werde jetzt die Briefe sichten und entweder nachher oder morgen früh (her nachdem, wie lange es halt dauert) ein Foto machen :3
Yay, Halbzeit! :D
Danke für die Zwischenmeldung! :)
Sooo, da ist es ^^
[
Details
Inklusive Wachköters :D Der Große guckt so, weil er auf’s Sofa wollte und das böse Frauchen es einfach nicht erlaubt hat und das Mini-Viech guckt so misstrauisch weil sie sich nicht sicher war, ob der Große wieder stänkern will oder nicht :D Im ersteren Fall hätte man nämlich wieder ausrasten müssen ^^’
http://orig02.deviantart.net/3a40/f/2016/025/6/6/untitled_by_veelra-d9panah.jpg](
Inklusive Wachköters :D Der Große guckt so, weil er auf’s Sofa wollte und das böse Frauchen es einfach nicht erlaubt hat und das Mini-Viech guckt so misstrauisch weil sie sich nicht sicher war, ob der Große wieder stänkern will oder nicht :D Im ersteren Fall hätte man nämlich wieder ausrasten müssen ^^’
http://orig02.deviantart.net/3a40/f/2016/025/6/6/untitled_by_veelra-d9panah.jpg)
Ich mach dann erste für heute Schluss, morgen werd ich den Rest auswerten und verteilen und ab übermorgen dann verpacken, wenn alles läuft, wie geplant :3
Wow, meine Pastell-Karten wirken im Vergleich zu den anderen (mal von den Kratzkarten abgesehen) seeeehr dunkel. ö.ö
Ein schönes Gruppenfoto, Danke.
Jetzt bin ich aber gespannt welche schönen Karten hier ankommen.
tut mir leid, dass ich den kommentarschluss verpasst hab x_x
ich finde alle beiträge schön und aufwändig und freue mich auch so über alles, was ich bekomme :>
ich hab gerade noch nachkommentiert, das gehört einfach dazu :)
Das Schatten ist durch @.@
Und weil ich immer sowas selbst sehr gerne lese, ein wenig Statistik xD
Ich habs grad mal spaßeshalber durchgezählt, es sind 444 Kommentare geschrieben worden.
Die fleissigsten Kommischreiber waren Sam_Linnifer, Krokofant, GruenerTee und juliaselena, die alle Karten kommentiert haben, dich gefolgt von Nywar und Grim-Squeaker, die nur jeweils eine Karte nicht kommentiert haben.
Die beliebtesten Karten sind Punktegleich auf Platz eins “Misstrauen” von Jade und “Mähnenwolf” von fingal, dicht gefolgt vom Punktegleichen Platz 2 “Wo will der Schnee hin ?” von Jade und “einsamer Weg” von Caitlynn und den wieder Punktegleichen Platz drei teilen sich “Wüstenfuchs” von Smellabi und “Canis Lupis Lunaris” von fingal.
Alle drei Plätze sind aber so nahe beieinander, das ein veränderter Kommi schon alles umwerfen könnte ^^
Die beliebtesten Karten insgesamt haben, man wird es sich denken können, Jade und fingal.
Es hat mich wirklich gefreut, so viele schöne Kommentare zu lesen und ich musste mehr als einmal breit grinsen oder loslachen :D So macht das Ganze echt spaß ^^
Ich werde jetzt erstmal eine Pause einschieben und entweder nachher noch verteilen, oder (was ich gerade bevorzuge, weil ich dazu auf dem Sofa gammeln kann ^^’) das ganze auf Morgen verschieben und stattdessen schonmal die Rückbriefe vorbereiten :3
EDIT:
Das Schatten ist fertig @.@
Die Briefe bring ich morgen zur Post.
Juhu da freu ich mir! =)
Sooo, die Briefe sind jetzt unterwegs :3
@prayer:
Meine Waage hat behauptet, der Brief sei 21 Gramm schwer, habe also die 85er Marke aufgeklebt, die andere ist im Rückbrief :3
@CreepyCatCaro:
Ich hab bei dir nur die zweite Hälfte der Kommentare gewertet. Ich hoffe, das trotzdem das eine oder andere Kärtchen bei ist, was dir zusagt.
@juliaselena:
Briefmarken sind im Rückbrief :3
@Alle:
Bitte tragt den Besitzer bitte erst ein, wenn sich die Person zurückgemeldet hat!
Leider hab ich es nicht geschafft, jedem einen Favouriten zuzuteilen, einfach weil manche leider nur die Karten, die allgemein sehr beliebt waren, als Favourit genannt hat und es hat halt nicht immer gepasst, da eine Karte hinzuschustern @.@
Falls jemand ganz dolle unglücklich mit seinen Karten ist, soll der bitte erst einmal mir eine PN schreiben, bevor er postet.
Und damit… belagert die Briefkästen :D
Ich freue mich schon riesig und bei den ganzen tollen Karten glaube ich nicht das wirklich jemand Grund zum traurig sein hat ^^
Aber wir werden es ja sehen ^^
Miep, doch einen Kommentar vergessen? xD Dachte ich hätte alle erwischt… ^^"
Briefkasten belager xDDD
Ich denke aber, das bei den ganzen tollen Karten nichts schief gehen kann, was das Gefallen angeht, auch wenn keine Favos im Rückbrief dabei ist :3 Die sind nämlich alle toll _
Freu mich schon :D
Ich freue mich auch schon riesig und es sind wirklich alle Karten toll geworden :3
@schatten: Danke für die Briefmarken :)
Ohh, meine Karten sind gerade eingeworfen worden und Dank “Wachhund” hab ich das auch gleich gehört. Tja ich musste nicht den Briefkasten belauern.
Ich muss sagen ich habe hier ganz tolle Karten bekommen über die ich mich sehr freue.
Da hab ich doch den hübschen “Akita Inu” von TineSlade bekommen, das feut mich sehr.Jetzt wo ich die Karte in der Hand hatte ist mir aufgefallen das er etwas nach der rechten Seite linst, da muss also noch etwas sein. Super süß der Blick.
Dann habe ich noch den schönen “Tangle Retriever” von Juliaselena ausgepackt. Ein sehr schöne Karte die mich inspiriert hat auch mal ein Zentangltierchen zu malen. Sehr schöne Muster und sehr passend eingesetzt, es freut mich diese Karte in meine Sammlung aufnehmen zu können.
Juhu, “Johnny unterm Baum” darf bei mir einziehen. Wirklich süß der Keine mit seinem Schnauzbart und den Augenbrauen und der Hundeblick ist so toll. Ein Kärtchen das ich sehr mag.
Und eine Karte von Caitlin Murphy, der “bunte Hund”. Ein gute Laune Bild schön farbenfroh und der Ausdruck im Hundegesicht erinnert mich schon sehr an unseren Wurschtel, das gefällt mir sehr.
Zu guter letzt eine Karte mit der ich nicht gerechnet habe, mein absoluter STA Favorit, die Karte “Misstrauen” von
Jadewoelfin mit der ich soo happy bin. Wenn man die Karte in echt sieht wirkt der Wald noch viel dunkler, tiefer und wilder. Der Fuchs wirkt noch echter und man meint ihn geradezu anfassen zu können. Das Fell sieht so weich aus, man möchte ihn am liebsten streicheln.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinen Karten, sie gefallen mir alle sehr, aber es waren auch keine Beiträge hier dabei bei denen man hätte sagen können: um Gottes Willen die möchte ich aber nicht haben. Ich fand die Beiträge hier alle schön.
Ich wünsche allen noch ein schönes WE und viel Freude an ihren Karten.
LG Krokofant
Hui Kakaocanidenpost! :D
Ich bin auch sehr happy mit der Auswahl, vielen Dank Schatten für die tolle Organisation :)
Zunächst mal der “Afghanfuchs” von CreepyCatCaro, eine schöne Art, die mir vorher noch gar nicht bekannt war und die Komposition und die sanften Farben gefallen mir wirklich sehr.
Dann die “Afrikanischen Wildhunde” von Krokofant, die ist so supersüß und ich mag den Kraftpapiereffekt und auch die Gazellen im Hintergrund! Auch hier mag ich die Art sehr gern, die ich vorher nicht so auf dem Schirm hatte.
Und dann einer meiner absoluten STA-Favoriten: “Im Norden”, der Polarfuchs von Sam Linnifer! Meine erste Kratzkarte, woohoo! Ich bin vom Effekt total begeistert, das Silber passt ganz wunderbar zum eisigen Motiv und ich finde die Karte wahnsinnig gekonnt umgesetzt. Kratzkarten werden schnell zum “Gewusel”, aber ich liebe die klaren Flächen und Strukturen in dieser Karte! Und das Fell sieht so flauschig aus __
Ich bin übrigens auch zufrieden damit, wo meine Karten gelandet sind. ^^ Ist vielleicht ein ungewöhnliches Statement, aber irgendwie ist mir ganz wohl dabei. :wiiii:
lg, fi