kakao-karten.de Forum

[STA] Caniden - Alle im neuen Körbchen eingekuschelt ---> Beendet!

Momentan hab ich leider beruflich und privat mächtig viel um die Ohren und bin mir noch nicht sicher, ob ich die dritte bereits angefangene Karte bis zum 17. noch fertig bekomme…zur Not bleibt es daher bei meinen zwei bereits eingereichten Karten…
Daher kannst du mich schon mal deine Adresse geben.

Dann bin ich ja beruhigt <3

(die Post ist so fix in letzter Zeit :o)

So das ist dann definitiv die letzte Karte von mir, ein Zusatzkärtchen für Schatten.

Dann kannst du mir jetzt auch die Adresse schicken.

Und hier mein letzter Beitrag:

Sowie eine kleine Zusatzkarte:

Ich hoffe sie gefallen
Brief schicke ich nachher los :)

Moin!
Es tut mir leid, aber ich muss mich leider abmelden.
Zum einen werde ich es nicht schaffen, bis zum Abgabeschluss zwei Karten einreichen zu können, die meinen Erwartungen entsprechen (ich werde auf keinen Fall eine Karte einreichen, die nicht einmal mir zusagt) zum anderen würde ich es voraussichtlich nicht schaffen, ausreichend Karten zu kommentieren. …
Vielleicht bin ich ja nächstes mal wieder dabei und ich wünsche euch allen noch viel Spaß an der STA. Die bisher eingereichten Karten sehen jedenfalls alle klasse aus:)
LG Glitzermond

Huhu,

Dann will ich jetzt auch mal meine Werke Präsentieren ^^

http://www.kakao-karten.de/karten/255422?sort=benutzer und

Leider was es das von mir für diese STA :( sollten die Karten also zugelassen sein dann bräuchte ich auch deine Adresse Schatten

Hier sind noch 3 Entwürfe von mir. Die Karte rechts oben würde ich auf jeden Fall noch zum Abgabetermin fertig machen, wenn sie denn nicht als Potraitkarte zählt.
Falls ich es noch schaffe: Würden die anderen beiden Karten den Richtlinien entsprechen?

Da noch 5 Leute (sofern ich richtig gezählt habe und sich niemand mehr abmeldet), einschließlich mir, Karten zeichnen müssen, wollte ich fragen, ob wir den Abgabetermin nochmal verlängern könnten.

EDIT: Ach ja, ganz vergessen: Zu der “Wolf-Karte” wird wahrscheinlich noch ein dritter Wolf hinzukommen, sobald ich ihn anständig aufs Papier bringe ^^°

Ich hab grad meine zwote Karte fertig gemacht, würde aber zu gern noch ne dritte fertig machen… ich will natürlich versuchen, das bis Sonntag hinzukriegen, wäre aber einer weiteren kleinen Verlängerung auch nicht abgeneigt. ;)

Die Briefe von TineSlade und Sam_Linnifer sind angekommen.

Fertige Karten sind alle zugelassen und verlinkt.

@Riyumi:
Die Karten wären so okay :3

Tut mir Leid, Verlängern kann ich so kurzfristig leider nicht mehr, weil ich extra das nächste Wochenende für die Verteilung freigeräumt habe und die Wochen danach bei mir sehr vollgestopft sind.

Okay, dann schaue ich was ich bis Sonntag noch fertig bekomme ^^°

Könntest du mir deine Adresse dann bitte auch geben.

Sooo,
GruenerTee und Krokofant haben ihre Briefe zusammen geschmissen und als einen Brief verschickt. Die Karten sind also unterwegs.

Alles klar, dann schau ich, ob ich bis Sonntag noch ne dritte fertig krieg! :)
Hier schonmal meine zwei:

Okay, ich muss leider diesen schweren Schritt tun und mich abmelden. Ich hab zwar skizzen für alle drei Karten vorbereitet, jedoch schaffe ich es einfach nie sie zu beenden. Ich hab nächste Woche vier Abgaben für die Hochschule und bin gerade so im Stress das ich nichts anderes mehr machen kann.

Liebe Schatten, es tut mir wirklich leid, ich hatte mich sehr auf diese STA gefreut, aber meine Semesterabgaben sind gerade so Zeitkonsumierend das ich es einfach nicht packen kann. Es tut mir leid.

Kurze Zwischebmeldung : Brief ist heute raus ich hoffe du bekommst die Karten problemlos vom Träger ab

Irgendwie werde ich gegen Ende von STA’s immer krank…
Diesmal ist das sogar mein Glück, denn so musste ich nicht auf die langweilige Familienfeier und konnte dafür Kärtchen Nummer 3 fertig zeichnen.

Hey,
es tut mir ersteinmal Leid, dass ich mich so lange hier nicht gemeldet habe und auch jetzt so kurzfristig komme, aber ich möchte mich für diese STA abmelden. Die 11. Klasse zehrt mehr an meiner zeit, als ich gedacht habe, sodass ich meist nach der Schule nachhause komme und zu kaum etwas Zeit habe.
Ich hatte mich wirklich gefreut, aber ich möchte auch keine Karten erzwingen, dass wird einfach nichts.
Ich wünsche euch allen aber noch viel Freunde bei der Sta.
Sorry,
Akani

Kleines Update die Lines stehen, ich fang jetzt mit der colo an und lad sie spätestens heute Abend hoch man kan bis 23:59 oder ?

Lg Smellabi

Heyho :)

Meine dritte Karte :D

Und hier schonmal die vorab-Ansicht XD
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/karte3r8voypdn7x.jpg

Der Brief von GruenerTee und Krokofant ist bei mir angekommen :3
War das Absicht, das es als Einschreiben statt als Einwurf-Einschreiben gekommen ist? xD

Riyumi, Adresse gibt es bei mindestens zwei regelkonformen Karten.

Ansonsten sind alle Karten zugelassen und verlinkt :3

AlvaSeneca und Akani, euch hab ich ausgetragen.

Da der Hochladeschluss scheinbar zur Verwirrung führt:
Ich will bis Mitternacht die Links haben. Die Karten müssen nicht freigeschaltet sein, darauf habt ihr schließlich keinen Einfluss, aber die Links könnt ihr trotzdem poste ;D

Hier wären meine letzten beiden beiträge sofern freigeschaltet und zugelassen ^^

LG smellabi