kakao-karten.de Forum

[STA] Buntstift

Hast natürlich recht Handypost in der pause, sorry

RingFire hat eine neue Karte eingereicht: [Buntstifte STA] Alive
Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 129 Gut Schuss

Vielen Dank für das zahlreiche Feedback, wenn ich ein Fixativ irgendwo bekomme, wird das die erste Karte für die STA! ^-^ Anmerkungen, Tipps etc. sind sehr willkommen:

@anon11271439 : verstehe ich total, dass du die Gitarre vermisst, wie schade! Ist auf jeden Fall ein Hingucker und klasse Blickfänger im Motiv. :D Die Stifte sehen echt toll aus, vielleicht lege ich mir solche auch mal zu. :3

13 Like

Ooooohhhh da hat sich ein Favorit gerade in mein Herz geschlichen! Soooo süß!!!

Jetzt muss ich mich ran halten und meine Motivation wiederfinden um eine Chance zu bekommen dieses Kärtchen ergattern zu können.

:heart::heart::heart:

5 Like

@RenaRaven woher wusste ich das?

@Foxface-x3 sehr schöne Karte. :-)

An alle:
Wir haben noch gut 2,5 Wochen Zeichenzeit. Wie sieht es bei euch aus?

3 Like

Ich bin so berechenbar :joy::joy:
Mal nen Fuchs und Rena ist glücklich :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Lol, ja, in der Hinsicht bist du tatsächlich berechenbar xD
Ich werd heute die dritte Karte anfangen und hasse mich gerade etwas, aber die Lichtstimmung heute morgen war soooo cool und ich will versuchen, sie nachzuahmen. Ich werde vermutlich kläglich scheitern, aber…! XD

1 Like

Zeit was ist das?
sob
Ich sollte mal mit meinen Karten anfangen, ich hab immerhin Motivideen, aber keinen Plan, wie lang ich brauchen werde, da ich ewig keine reinen Buntstiftkarten mehr gezeichnet habe x’D

1 Like

Hui, die Zeit rennt echt >~<

Meine drei Skizzen/Ideen stehen, ich muss nur schauen, wie lange ich tatsächlich für eine reine Buntstiftkarte brauche. Aktuell bin ich aber (vorsichtig) optimistisch, dass es zeitlich passen sollte c:

10 Like

Die Landschaft mit dem Haus ist so vielversprechend :heart_eyes:

2 Like

Nur noch 2,5 wochen o.o ups.
1 ist fertig, 1 lineart in der Mache, 1 Skizze steht, wenn nichts schief läuft, hab ich Samstag sturmfrei und kann ungestört malen :D

3 Like

Das schafft ihr, ich glaube an euch.

Hey Leute, ich schreibe hier zum ersten mal was in den Thread und hoffe, dass das alles so angezeigt wird, wie ich mir das Vorstelle :D
Ähm ich habe gesehen, dass manche Ihre Skizze hochladen, um zu zeigen, was sie machen und das würde ich jetzt auch gerne tun und vor allem, weil ich fragen möchte, ob ich die gezeigten Bilder als “Referenz” nehmen kann. Ich sehe da die Lichtverhältnisse und Farben so gut und will das halt in meine Karte einbauen… nur habe ich jetzt etwas Angst, dass das zu “abgezeichnet” ist und bin dezent verunsichert :D Unten sieht man die Skizze, was dann später ein “Zauberwald” oder so sein soll… mit warmen Farben und Moos bewachsen etc. Mal sehen. LG ^^

9 Like

Da brauchst du meiner Meinung nach gar nicht verunsichert sein.
Deine Skizze sieht richtig toll aus und ich sehe da nichts abgezeichnetes.

Ich bin sehr gespannt auf deine Colo. (Dein Drache war schon mega cool!!! Ich neide dezent deiner Colotechnik :sweat_smile:)

4 Like

Ich bekomme die zweite Karte auf jeden Fall fertig ^^ Wären zwei Beiträge auch ok? (wie es in der Beschreibung steht…) Ich weiß nicht ob ich ne dritte zu 100% schaffe. Hab zwar schon ne Idee, aber erst muss ich alles unter einen Hut bekommen… Sind zu viele Familienangehörige krank geworden (heilt alles, aber irgendwer muss einkaufen und kochen) und die Kinder ^^° Irgendwie fehlen die Stunden. ;)

3 Like

Ui Dankeschön ^^ ich werde mir Mühe ergeben haha :D

2 Like

Meine zweite Karte kriege ich auf jeden Fall noch fertig, aber eine dritte werde ich wohl nicht schaffen. Der Kleine ist grade sehr anstrengend und ich habe viel weniger Zeit, als ich gehofft hatte.

Hier noch der aktuelle Stand.

5 Like

Annacabanna hat eine neue Karte eingereicht: woodn´t beleaf

Ja, geht klar. Musst mir nur Bescheid sagen, damit ich dich dann umstelle.

@firecloud
Alles klar. Stress dich nicht.

1 Like

Also meine zweite Karte würde ich so gestalten. Bei den Farben bin ich mir noch nicht sicher, aber ich glaube ich würde die Drachen in nem hellen blau/grün machen :thinking: und der HG hat dann ne sehr geringe Sättigung vlt. Mal sehen. Irgendwelche Verbesserungstipps?

6 Like