Ich arbeite gerade an der zweiten Karte.
Ich hab jetzt sicherlich 5 Linearts gemacht und ich streube mich vor der Colo.
Aber lines kann ich dafür zeigen 
ist halt ein 100%-wohlfühl-Motiv. Angedacht wäre eine Sonnenaufgangsatmosphäre.
klaut sich paar deiner lines weil die alle toll sind
Man hat so ein malbuch feeling bei dir
MC-Akio hat eine neue Karte eingereicht: Schabernack zwischen den Geranien
MC-Akio hat eine neue Karte eingereicht: Eleganz
MC-Akio hat eine neue Karte eingereicht: Blick auf die Pagode
CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #235 Der Weg des Kriegers
@Bakuri hast du deinen Brief eigentlich schon abgeschickt und wenn ja, wann? Bisher hatte ich noch nichts im Kasten und wenn du den direkt am 28. rausgeschickt haben solltest, sollte der so langsam da sein, sonst fange ich an mir Sorgen zu machen. (Moderat wegen Feiertag, aber eigentlich ist die Post bei mir schnell.)
Calyses, danke für die Nachfrage.
Ich hab privat es nicht mehr zur Post geschafft nach meiner Anfrage. Alles bis gestern sicher bei mir gewesen! Heute nachmittag wird der Kasten geleert, habe gestern Abend ein paar Briefe, STA Brief inkl., zusammen eingeworfen. Die Karten müssten also Freitag/Samstag da sein.
Wow ich finde die Idee richtig klasse! Ich liebe das Motiv. <3 Wie kamst du auf die Idee, die Gitarre blau zu malen? Finde ich total interessant. :D Mit was für Stiften hast du die Karte eigentlich coloriert?
edit
sagt mal, kann mir hier jemand ein Fixativ empfehlen, was man bspw. auch im Drogeriemarkt bekommt (was ich jetzt nicht bestellen muss) und nicht teuer ist? Ich würde sehr gerne teilnehmen, benutze aber auch wasservermalbare Buntstifte…
@Foxface-x3 Ich habe früher immer Haarspray zum fixieren benutzt. Klingt komisch aber hat immer super funktioniert. Benutz es bei meinen wasservermalbaren immer noch. Ist einfach günstig und praktisch
Ist leider keine gute Idee. Haarspray ist mit Parfümen und anderen Inhaltsstoffen wie z.B. Ölen versetzt, die nicht darauf ausgelegt sind nachhaltig und nachhaltend zu sein und mit den Farben reagieren.
Außerdem müsst ihr immer daran denken, dass eure Karten eventuell in Hände von Allergikern fallen, die eventuell Probleme mit Parfümstoffen haben. Ja, so etwas gibt es.
Mit 12, 13 hab ich das auch so gehandhabt weil ich dachte, dass das ja kein problem sei. Heute bin ich klüger :)
An Allergien habe ich tatsächlich nicht gedacht, beim rest, gab es bei mir nie probleme. Aber stimmt, der Allergikerpunkt ist in dem fall schon ein ausschlusskriterium.
In der Drogerie bekommst du idr keine ordentlichen Bastel/Malmaterialien. Die sollten schon explizit als Fixativ ausgezeichnet sein. Beim Action gab es relativ ordentliches, die bieten CLick&Collect an, falls du einen in der Nähe hast. Ansonsten in anderen Künstlerläden schauen oder in den sauren Apfel beißen :(
Antwort
@fox
Danke das du fragst, ich hatte vor meinem Auszug aus der elterlichen Wohnung eine blaue western Gitarre von yahama.
Die ich momentan sehr vermisse. Aber hier würden auch die Nachbarn durchdrehen vielleicht irgendwann eine EGitarre und mit Kopfhörern spielen XD XD
das andere ist meine Wohnung in aufgeräumt. Und der Rotschopf : ich selbst. Posenreferenzen habe ich genutzt sowie meine Body chan Gelenkpuppe für die Pose…
Ein bisschen von einer Challenge Sta auf Animexx bezüglich Bildtiefe und Licht und Schatten inspirieren lassen . Da gab es tolle Beiträge mit Umgebungslicht etc.
Stifte nutze ich die polychromos von Faber-Castell am liebsten habe aber auch Berol und paar derwent gebraucht auf eBay gekauft und mit der letzten upcrate box hatte ich auch Glück da waren nämlich diese hier drinnen

Ich hab vor kurzem recht günstig Fixativ auf EBay erstanden war auch schnell da.
Dervant oder Derwent?
Ersteres kenne ich gar nicht.