kakao-karten.de Forum

[STA] Buntstift

Ich bin ja noch am überlegen ob ich mitmache und teste gerade ein bisschen mit verschiedenem Papier :) mal sehen was das so wird

Das hier soll ein halb Unterwassermotiv werden, viel Haut aber die kritischen stellen sind bedeckt…

Hier wäre die Frage ob so viel Weißfläche überhaupt gehen würde

8 Like

Ich würde mich freuen, dich hier zu begrüßen.
Auf der ersten Karte sehe ich keine kritischen Stellen. ;-) Ich bin gespannt wie sie aussehen wird. Vor allem auf das Wasser.

Die zweite Karte mag ich auch schon sehr, allerdings ist mir das reine weiß tatsächlich etwas viel. Glaubst du, du könntest die Fläche noch etwas gestalten den Fokus zu sehr vom Kopf abzulenken.

…ich bin auch gespannt :D

Jap würde ich noch mal dran gehen :) vielleicht mach ich die auch neu - war nur ein test :)

1 Like

Abend :blush:
Ich schleiche noch um die Aktion herum :sweat_smile: hab einen ersten Buntstifft/Polychromos Versuch gewagt. Wäre dass denn was?

Die Kontraste sind in Echt nicht ganz so stark :wink:

10 Like

Die Karte ist toll. Die wäre sofort dabei. Ich überlege gerade, wie ich die unauffällig zur Seite schaffen und einfach selbst behalten könnte. ;-)

Also, du bist jederzeit willkommen.

2 Like

Wespenfresser hat eine neue Karte eingereicht: Sniffing a Dragon [STA Buntstift]

Hier ist meine erste fertige Karte, falls sie zugelassen ist, melde ich mich an. Verbesserungsvorschläge willkommen :)

Es tut echt gut, mal wieder mit Polychromos zu arbeiten, ich hatte vergessen, wie viel Spaß das macht :D

11 Like

Würde diese Karte zugelassen werden?

1 Like

@CallaDeHatless sehr schick, kannst du auf jeden Fall einreichen.

@Firlefanzereien
Ich würde dich bitten, die Lines nochmal sauber zu ziehen. Vor allem an der Wangen-/Kieferpartie, dem einen Eulenauge und den Eulenflügeln.
Und dann kommt es drauf an, wie interessant du die farbigen Flächen gestaltest. Wenn du die einzelnen Federn herausarbeitst und das Gesicht schön plastisch gestaltest, dann gerne.
Was auch spannend wäre, wäre, wenn du die Haare der Frau einzeichnest und die langsam ins Eulengefieder übergehen lässt, so das Tier und Frau mehr Bezug haben.

1 Like

Sorry, ich habe vergessen zu schreiben, dass dies nur die Vorskizze ist. Die Lines werden natürlich sauberer und die Flügel versuche ich detailliert und das Gesicht plastisch auszuarbeiten. :slight_smile:

1 Like

Ich hab die Skizze für die zweite Karte soweit fertig:

Zusammenfassung

9 Like

CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #232 Shellfish Life
Ilona hat eine neue Karte eingereicht: #110 Moonblume

So ich habe mich nun endlich getraut mich auch anzumelden xD
Und einen weiteren Kartentest um meine Prismacolors auszuprobieren

Die Skizze hatte ich schon gezeigt, hier wäre die colorierte version :)

9 Like

Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #307 - Floating
Colutea hat eine neue Karte eingereicht: #297 Blumig

Falls alle zugelassen, wären das hier meine Beiträge für die STA. Ich werde noch bei der ein oder anderen Karte nach ein paar Tagen mit frischem Blick evtl. kleine Änderungen vornehmen, falls mir was nicht passen sollte.
Das Foto ist etwas verblendet und wird nicht besonders Farbstark. Tut mir Leid.

12 Like

Sehen gut aus. Kannst du einreichen.

2 Like

Ich hab heute die Skizze für die dritte Karte fertiggemacht

Zusammenfassung

7 Like

Vorskizzen~
Wäre das okay für die beiden Einreichungen?

6 Like

Ist das rechts ein “Bündel” Zuckerwatte oder ein in sich zusammen fallender Heißluftballon?

1 Like

Zuckerwatte ist ja eine süße Idee, fals es das ist