kakao-karten.de Forum

[STA] Buntstift

Ohje entschuldigt, ich bin erst am Freitag abend Zuhause, aber meine Mitbewohnerin hat mich wissen lassen, dass der Brief heil angekommen ist und sehnsüchtig darauf wartet geöffnet zu werden. <3

Freut mich mega, dass dir die Fuchs-Karte so gut gefällt! ;O;

Soo, ich konnte meinen Brief endlich selbst öffnen und durfte zwei wunderschöne Kärtchen begrüßen,über die ich mich wirklich riesig freue!

Tee time von @Dorle

Träum dich frei von @anon11271439

Einen ausführlichen Kommentar zu den Originalen bekommt ihr, sobald ich wieder die Zeit dafür habe, also in meinen Semesterferien nächsten Monat. :D

Bin auf jeden Fall mega happy mit der Auswahl, dankeschön! <3

3 Like

Hallo :)

Ich hab nun ein bisschen Zeit gefunden um mich nochmal richtig zu bedanken ^-^
Eigentlich hab ich meinen Kommentaren unter den Karten, die ich bekommen habe nichts hinzuzufügen, weil ich im Glück schwimme :heart_eyes:

Ich liebe die kleinen Schnecken unter den Maiglückchen von @RenaRaven im Original so viel mehr als in der Galerie! Musste sie von meinen Töchtern ganz doll fernhalten, weil sie unbedingt die zwei streicheln wollten XD Habe sie dann erst im Ordner streicheln und bewundern lassen XD Danke.

@firecloud ich bin hin und weg von der Karte Brücke im Wald. Sie ist so unglaublick stark! Im Original kommt der Licht/Schatten Effekt erst so richtig rüber, das ist so eine Karte die man nur in einer Ausstellung richtig erfühlen kann! Ich bin so wahnsinig glücklich sie zu besitzen! Danke.

Äste und mossbedeckte Baumstämme werden mich wohl auch nie mehr loslassen.
woodn´t beleaf von @Annacabanna war auch so eine Karte, die mich mitten ins Herz getroffen hat. Ich bekomm Gänsehaut, so schön find ich die Atmosphäre der Karte! Danke.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich als Besitzerin markieren würdet.

Liebe @Calyses danke Dir für diese unglaublich schöne Aktion. Ich hatte trotz anfänglicher Verwirrung sehr viel Spaß gehabt und freue mich sehr, dass ich dran geblieben bin und trotz der wenigen Zeit so viel im Forum mitverfolgen konnte.

4 Like

Hallo ihr Lieben,

unser Wohnzimmer wird wieder bewohnbar und die Rennerei, die wir damit hatten scheint vorbei zu sein. Somit hatte ich nun den Kopf frei genug, alle Statistiken zu Ende zu bearbeiten, die ich euch noch zum Abschluss der Aktion mitgeben möchte.
Ich hoffe, ihr habt Spaß mit der folgenden Aufzählung. Solltet ihr noch Fragen haben oder etwas genauer wissen wollen, fragt einfach direkt.
(Ansonsten übernehme ich keine Garantie für die absolute Richtigkeit der Angaben. Eventuell haben sich zwischendurch kleinere Fehler eingeschlichen.)

1. Kommentare:
    Es wurde eine Gesamtheit von 647 Kommentaren geschrieben (Antworten der jeweiligen Künstler, daraus entstandene Konversationen in Kommentaren und aktionsfremde Kommentare nicht mitgezählt.)
    @anon89678341 @MC-Akio @Quill @Schatten haben die gesamte Aktion kommentiert und teilen sich daher Platz 1
    die Plätze 2. -5. gehen an: @Illy mit54 Kommentaren, @Dorle mit 43, @Ariana mit 42 und @SerafinBlack mit 36
    Die ausführlichsten Kommentare haben @Calla und @Wespenfresser geschrieben. (Wobei auch viele andere schöne und längere Kommentare gegeben haben. Es war mir eine Freude, sie zu lesen.)
    3 Teilnehmer haben keine Kommentare geschrieben. (War bei der Aktion auch nicht unbedingt nötig, ich freue mich aber darüber, dass trotzdem so viel schönes zusammengekommen ist.)

Die Karten mit den meisten Kommentaren sind:

1. woodn’t beleaf von @Annacabanna mit 18 Kommentaren
  2. Bilderbuchgiraffe von @Lissychan mit 15 Kommentaren
  3. Shellfish life von @Calla mit 14 Kommentaren

Beim Lesen sind mir zwei Dinge als “niedliche Kleinigkeit” aufgefallen, die ich euch nicht vorenthalten will:

1. Eine Teilnehmerin, die bestimmt weiß, dass ich von ihr schreibe, wenn sie das liest, hat gefühlt sehr häufig das Wort “putzig” benutzt.

2. Vor allem im Zusammenhang mit pink/rosa haben einige Teilnehmer sinngemäß geschrieben: “Eigentlich nicht meins, aber hier sehr toll.” (Ich habe mich ehrlich gefragt, ob das daher kommt, dass wir alle so einen kleinen Drang haben, uns dafür rechtfertigen zu müssen, das wir bestimmte Sachen mögen.)

3. Bewertungsbogen
    Es wurden insgesamt5386 Punkte von euch verteilt.
    Das entspricht einem Durchschnitt von 215,44 verteilten Punkten pro Teilnehmer
    Ein Teilnehmer reißt mit 273 verteilten Punkten stark nach oben aus. Der zweithöchste Punktestand liegt bei 239 Punkten
    Ebenso haben wir einen Ausreißer nach unten mit 141 Punkten. Die Teilnehmerin liegt damit 55 Punkte unter dem nächst niedrigsten Punktestand

Die beliebtesten Karten nach Bewertungsbogen:

1. “Berry Gryphon” mit 115 Punkten
  2. “Sniffing a Dragon” mit108 Punkten
  3. “Bilderbuchgiraffe” mit 104 Punkten
  4. “woodn’t beleaf” und “Tratsch” mit je 102 Punkten
  5. “Blick auf die Pagode” und “Brücke im Wald” mit je 100 Punkten

Die Teilnehmer mit den höchsten Punktzahlen:

1. @Wespenfresser (111,5 Punkte)
  2. @firecloud (97 Punkte)
  3. @Lissychan und @Nelia teilen sich den Platz (95 Punkte)
  4. @Annacabanna und @RenaRaven teilen sich den Platz (94,33 Punkte)
  5. @Foxface-x3 (90,5 Punkte)

Das waren meine Statistiken soweit. Nächstes Mal programmiere ich mir die Exceltabelle vernünftig, damit ich nicht alles von Hand ausrechnen muss. ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und erkläre die Aktion hiermit für beendet. In den nächsten tagen trudeln dann eure Bewertungen ein. (Sollte jemand seine Bewertung sehr dringend brauchen, Bescheid sagen, sonst gehe ich einfach alphabetisch vor.)

12 Like