Hallo :)
Ich hab nun ein bisschen Zeit gefunden um mich nochmal richtig zu bedanken ^-^
Eigentlich hab ich meinen Kommentaren unter den Karten, die ich bekommen habe nichts hinzuzufügen, weil ich im Glück schwimme 
Ich liebe die kleinen Schnecken unter den Maiglückchen von @RenaRaven im Original so viel mehr als in der Galerie! Musste sie von meinen Töchtern ganz doll fernhalten, weil sie unbedingt die zwei streicheln wollten XD Habe sie dann erst im Ordner streicheln und bewundern lassen XD Danke.
@firecloud ich bin hin und weg von der Karte Brücke im Wald. Sie ist so unglaublick stark! Im Original kommt der Licht/Schatten Effekt erst so richtig rüber, das ist so eine Karte die man nur in einer Ausstellung richtig erfühlen kann! Ich bin so wahnsinig glücklich sie zu besitzen! Danke.
Äste und mossbedeckte Baumstämme werden mich wohl auch nie mehr loslassen.
woodn´t beleaf von @Annacabanna war auch so eine Karte, die mich mitten ins Herz getroffen hat. Ich bekomm Gänsehaut, so schön find ich die Atmosphäre der Karte! Danke.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich als Besitzerin markieren würdet.
Liebe @Calyses danke Dir für diese unglaublich schöne Aktion. Ich hatte trotz anfänglicher Verwirrung sehr viel Spaß gehabt und freue mich sehr, dass ich dran geblieben bin und trotz der wenigen Zeit so viel im Forum mitverfolgen konnte.