(Vielen, vielen Dank, für die 2-fach Erinnerung! Ich wollte gern noch was kleines zu den Karten schreiben… und als ich dann gestern abends endlich am richtigen Platz war…haben mich die Kopfweh umgehauen.)
So viele schöne Auswahlen! 
Ich hab auch ganz wundervolle Karten abgestaubt:
"#576 - Pink night" von @Nelia
Ich bin super glücklich, dass die Karte ihren Weg zu mir gefunden hat! War mein absoluter Favo, und ich finde die Himmelscolo, auch in real, einfach super schön! Und die feinen Blütenblätter!
(Und erwarte immer noch, dass da bald kleine goldige Baby-Teichmenschen spawnen!)
Und “#242 Sohn des Waldes” von @Calla
Über diese Karte freue ich mich auch total! :D
Ich hab das Vögelchen auf dem Kopf einfach auch sehr ins Herz geschlossen. :)
Und wie gesagt, ich finde deinen Stil total charmant. (Und die Linien-Dicke-Variation für VG/HG ist total gut gemacht. Und sehr, sehr fotogen offensichtlich.)
Beides super Beispiele dafür, wie viel schönes man mit Buntstiften machen kann. <3
Ich muss gestehen, ich habe bei der STA auch einfach mehrmals vergessen, dass alle Bilder mit Bunti sind. (Einige erinnern mich (gerade auf den ersten Blick) an Copic, Aquarell oder sogar Acryl!)
Wirklich eine schöne Mischung an unterschiedlichen Techniken & Stilen!
Was gibt es denn für Statistiken? :O
…gibt es auch Statistiken, wie die Umfrage genutzt wurde, von der Aufteilung? (so durchschnittlich)
Es interessiert mich, weil ich keine Ahnung habe was ich tue. Ich finde es schon schwer, Karten in Favolisten zu sortieren. Sie in klare Kategorien zu packen, und zu entscheiden wo die Grenze ist, war super schwer! DX
Ich meine, ich finde Umfragen ect SUPER als Instrument. Aber ich saß halt trotzdem stundenlang da, und hab Karten-Bilder in unterschiedliche Boxen sortiert. Und zurück. Und nochmal anders. Und die Interpretation der Nummern überdacht. ...und zurück. Und die Reihenfolge völlig geändert. Und nochmal anders.
(Nicht, dass es am Ende geholfen hat. Wie gesagt, hab ich erstmal falsch herum bewertet, und dann hab ich nur noch verwirrt versucht das Ganze zu fixen. Gods, ich bin so froh, dass ich so schöne Karten bekommen hab, und mir nicht die Chancen völlig vermurkst hab, indem ich sie als Anti-Favo angegeben habe...DX Das spukte mir noch beim Öffnen im Hirn rum.)