kakao-karten.de Forum

[STA] Buntstift

Update von mir:
Als erstes muss ich mich bei euch entschuldigen, dass die Briefe noch nicht unterwegs sind. Die Menschen im Kakao-Chat habe es vielleicht mitbekommen. Ich bin letzten Freitag auf dem Weg zur Arbeit mit dem Auto liegen geblieben und hatte die Woche erstmal die Organisation des Abschleppen und so an der Backe, was sich durch eigene Blödheit unnötig in die Länge gezogen hat und meine ganzen Vormittage gefressen hat. Dann noch einen Tag Migräne.
Die Verteilung auf dem Papier ist jetzt aber soweit durch. Ich kontrolliere gerade, baue Statistiken, falls sie euch interessieren und packe die Rückbriefe.
Da ich nachher noch Arbeiten muss, schaffe ich es erst morgen zur Post, aber die Briefe gehen aud jeden Fall Morgen raus. (Werde sie zur Hauptpost bringen, dann sind die erfahrungsgemäß fix bei euch)

10 Like

Das tut mir leid was dir passiert ist! :-( Ich habe dir jedoch eine Pn diesbezüglich geschrieben. (Achtung wichtig) Es wäre lieb wenn du die noch lesen könntest bevor du die Briefe verschickst.

1 Like

Kein Problem.

Edit: Wie versprochen haben sich die Briefe heute (also vor Mitternacht ;-)) auf den Weg gemacht und sollten, wenn die Post es sehr gut meint, ab Montag bei euch eintrudeln:

Ich hoffe, euch gefällt eure Auswahl. Es war an manchen Stellen nicht einfach, vor allem, weil sich die Topfavoriten bei vielen von euch überschnitten haben. Ich bin aber frohen Mutes, dass ich jedem zumindest eine oder zwei Karten zuteilen konnte, die ihr mit Topnoten bewertet habt. Generell bin ich - bis auf die Ausnahme, dass eine Teilnehmerin auffallend viel negativ bewertet hat - sehr glücklich mit euren Kommentaren und Bewertungen, da ihr mir damit sehr geholfen habt.
Mit den Statistiken bin ich noch nicht durch, daher werde ich sie erst zum Abschluss posten.
Ich habe aber das lang erwartete Gruppenfoto für euch und einen kleinen Brainfart, der mir während des verteilens passiert ist, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

Zur Verteilung:
Meine Verteilung beruht auf einer Exceltabelle und mehreren Dokumenten mit Anmerkungen, Favolisten und Infos aus den von euch geschriebenen Kommentaren.
Zudem habe ich ein handschriftliches Dokument, in dem ich festhalte, welcher Teilnehmer welche Karten eingereicht hat und welche er von wem bekommt.
Hier sehen wir nun also, dass @Dorle die Karte Dorle von Dorle bekommen hätte, wäre mir der Fehler nicht kurze Zeit später aufgefallen:

In diesem Sinne gute Nacht und viel Spaß beim Warten und Auspacken.

11 Like

Nur kurze Info für alle, dass ich derzeit bei der Schwiegerfamilie urlaube, ich den Brief also leider frühestens Sonntag Abend öffnen kann.
Damit sich keiner wundert.
Und jetzt werde ich den Thread meiden, Spoiler reduzieren xD

1 Like

Dorle hätte sicher auch über ein Kärtchen von Dorle gefreut;)

4 Like

Ich bin auch erst Ende Juli wieder am Briefkasten zu Hause. Auch hier bitte nicht wundern.

@anon8037352 Galaxymotive mag ich immer 0///0
@Colutea die Karte mit der Katze hab ich schon am Anfang gemocht
@Annacabanna
Diese Drachen sehen so zauberhaft aus man will am liebsten die Karte ewig betrachten.
Nur war es nicht gleich ersichtlich von wem die Karte ist auf der Rückseite, hatte schon Panik deswegen xD.

Vielen Lieben Dank an @Calyses für die supertolle Leitung

8 Like

Ähm, stimmt, ich wollte dir gestern noch geschrieben haben, dass du dich nicht wunderst, dein Briefchen hat sich beim einpacken wieder aus dem Brief gemogelt. Hab ihn dir abfotografiert. (Ist bei allen der gleiche, also nicht in den Spoiler gucken, wenn ihr den noch nicht lesen wollt.):

Briefchen Ringfire

Freut mich aber, das der erste Brief schon ankam.

3 Like

Hihi danke für die info xD :laughing:

2 Like

Schatten hat auch Post <3
Ein Trost, das mein Auto nicht durch den TÜV gekommen ist :laughing:

Ich schreib nachher noch mehr, wenn ich dran denke :see_no_evil:
Schatten auf jeden Fall verdammt glücklich <3

11 Like

Wooohooo, kurz vor meiner Abreise durfte ich feststellen, dass die Post in der Heimat auch wieder Montags liefert, das war lange Zeit nicht so.
Ich bin SOOOOOOOOOO glücklich mit meiner Auswahl (und hoffe, dass es den Empfängern meiner Karten vielleicht ähnlich gehen wird).
Vielen Dank an @IsyLL und @RenaRaven , eure Schätze sind jetzt bei mir und ich liebe sie sehr!
(Isyll, der Rahmen bei den Fröschen ist toll!)

Jetzt nur schnell Koffer packen und ab!

6 Like

Mein Rückbrief kahm auch gut an.

Ich hab mich riesig gefreut. Alle Karten sind wunderschön.
Lieben Dank an die Künstler.
Danke auch für die tolle STA und die super Leitung.

6 Like

Bei mir war die Post ausnahmsweise auch mal schnell :heart: Bekommen habe ich:

“Moonblume” von @Ilona
“Sonne und Wolken” von @Schatten und
“Tratsch” von @Nelia

Ich könnte mit meiner Auswahl nicht glücklicher sein - ganz, gaaanz viel Liebe für alle drei Karten und ich freu mich, dass ich sie jetzt immer in echt anstarren kann *3* Drei wunderschöne Karten, über die ich mich unheimlich freue!

Also nochmal vielen Dank für die klasse Leitung, Calyses - es hat auf jeden Fall Spaß gemacht c:

5 Like

Auch ich bin glückliche Besitzerin von drei neuen Karten :D

Die Auswahl ist fantastisch, ich freue mich so sooo sehr!

Bei mir gelandet sind:

Regenschirmeidechse von Karpav0li
Reise von Taku
und Sanfte Rosen von Dorle

Danke für die tolle STA! Hat Spaß gemacht ^.^

5 Like

Ich hab ebeebenfalls Post bekommen und bin sehr glücklich mit meiner Auswahl <3

Schlangenkönigin von @Ariana
Sniffing a Dragon von @Wespenfresser und
Fell wärmen von @Schatten

Vielen Dank an alle x3

6 Like

Ich habe heute auch Post bekommen! Das war meine tolle Auswahl:

Pilzeeee! Ich liebe Pilze und daher habe ich mich besonders über diese schöne Karte von @Bakuri gefreut! Die Farbwahl gefällt mir hier einfach mega gut und auch, dass man schön die Strukturen erkennen kann.

Und dann habe ich diese tolle Karte bekommen! Krokos sind ja auch so ein Faible von mir und ich finde die Karte so wahnsinnig realistisch umgesetzt, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich auch nicht erkennen, dass das da ein Buntstiftwerk sein soll. Vielen Dank an @Annacabanna für das Einreichen dieses tollen Beitrags!

Und für die erste STA muss ich ehrlich sagen war das ja ne mega Aufgabe und alles so schön schnell und transparent, sehr gerne wieder!

6 Like

Auch mein Brief ist angekommen ^^ Bekommen habe ich:

“Teatime” von @Ilona
“Under Attack” von @Quill
" Das Unterwasser Paradies" von @anon89678341

Auf jeden Fall eine sehr schöne Auswahl ^^
Ich bedanke mich nochmal an dieser Stelle für die schöne STA <3

5 Like

Mich haben diese schönen Karten heute sicher erreicht:

Über alle drei freue ich mich sehr! Vielen, vielen Dank dafür :D
Auch für die Leitung dieser tollen STA!

5 Like

Guten Abend ihr Lieben,
mein Brief lag heute auch schon im Briefkasten. :blush: Es kamen beide Karten wohl verpackt an:

“Vor den Himmelstoren” von @SerafinBlack

“Schellfisch Life” von @Calla

Tolle Karten! Ich bin mega happy. Liebe sie beide sehr. Besonders die Farben sind in echt soooo schön :blush:

Achso, die Rückseiten sind auch total schön und ich will sie euch nicht vorenthalten:

Ganz lieben Dank auch an @Calyses für diese tolle STA, die sehr angenehme Leitung und super Verteilung!

4 Like

Ich gebe nur eben fix bescheid, dass ich frühestens nächste Woche den Brief öffnen kann, aber meine Mitbewohnerin wird mir mitteilen, ob er heile ankam oder nicht. :)

1 Like