kakao-karten.de Forum

[STA] Buntstift

Ich bin jetzt auf dem Heimweg. Laden hat zwar bis 19h auf aber ich weiß nicht, obs den Stempel von heute gibt :sob:

1 Like

Mein Brief kam heute Vormittag auch zur Post, hoffentlich habe ich in meinem verwuselten Zustand nichts vergessen, sollte dem so sein tut es mir mega leid. x3 Aber eigentlich müsste ich an alles gedacht haben. Der Brief müsste auch heute noch auf Reisen gehen. :D

LG

1 Like

Hab den Brief heute vor der ersten Leerung eingeworfen :)

1 Like

Mein Brief ist auch nachts/morgens in den Kasten gewandert. :) Auch wenn es mir den Schlaf geraubt hat.
Ich hoffe ebenfalls, ich habe nichts wichtiges vergessen!
(Es sollte auch so nur das aller nötigste drin sein, zu mehr war ich dann nicht mehr fähig, auch zeitlich.)

Ich hoffe wirklich die Karten sind ok. ._.

1 Like

Ich habe vorhin einen Haufen Briefe aus dem Kasten gefischt.

(+ einen weiteren, der nicht auf dem Foto ist.)
Da ich auf dem Weg zur Arbeit war, konnte ich mir die Inhalte noch nicht so genau angucken, aber damit ihr nicht ao lange auf heißen Kohlen sitzt. Es sind die Briefe von:

@Karpav0li
@anon8037352
@Nelia
@Wespenfresser
@Ilona
@IsyLL
@Foxface-x3 und
@SerafinBlack

Das war vorhin ein echt tolles Gefühl, soviel Post auf einmal zu bekommen (was keine Rechnungen sind.) Nur leider muss ich sie ja wieder abgeben. ;-)

Edit: Alle Karten haben die Reise wohlbehalten überstanden. Sie sind zu den anderen STA-Karten in ihr temporäres zuhause gezogen und verlassen es erst wieder zum Gruppenfoto.
Zwei Briefe waren so sicher verpackt, dass ich ein bisschen „basteln“ musste um die Karten frei zu legen.
Bei zwei Teilnehmern standen die Nicks nicht im Rückumschlag, aber das ließ sich schnell beheben.

Zwei kleine Anmerkungen hätte ich dann noch:

1. Tesafilm: Seid bitte vorsichtig, wenn ihr Tesafilm oder anderes stärker klebendes Klebeband zum sichern der Karten benutzt. Leider verbindet sich das gerne mit den Kartenhüllen und lässt sich dann schwer bis gar nicht von den Hüllen entfernen, ohne die Hüllen kaputt zu machen. (Und wenn die Karten etwas aus der Hülle rausgucken ist das manchmal ganz böse.)
  2. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das folgende eine eingebildete persönliche Angst ist oder berechtigt, aber ich würde denjenigen, die lange Briefumschläge benutzen, empfehlen, das Innenleben genauso lang zu gestalten und keine normalgrossen Postkarten zur Stabilisierung zu verwenden. Nach meiner Logik kreiert es, wenn der Briefumschlag nicht komplett gefüllt ist, wieder Kanten, an denen der Umschlag in der Sortiermaschine hängen bleiben und aufgerissen werden kann.

Und nun wünsche ich euch eine gute Nacht.

7 Like

Wann ist Kommentarschluss? :blush:

1 Like

Ich bin froh, dass so viele Briefe gut angekommen sind :)

Bitte entschuldigt, wenn ich wenig kommentiert habe (mindestens hoffe ich bei jedem eine Karte…) ist alles was kurz geworden, aber ich finde alle Karten super schön und gerade rollt mir eine Storry im Leben über die nächste über die Leber und bevor ich zu niemandem was schreibe, wollte ich wenigsten ein Paar Zeilen verfassen… ^^

Ach stimmt, da war was.
Reicht euch nächste Woche Sonntag? Zu diesem Wochenende bekomme ich die Umfrage fertig und dann hättet ihr auch da bis nächste Woche Sonntag Zeit zum ausfüllen.

12 Like

Nächste Woche Sonntag klingt gut ;^)

2 Like

Heute sind die Briefe von

@Calla
@RenaRaven
@Ariana

und gestern die von

@Taku
@Lissychan

angekommen. Damit dürften wir komplett sein. (Bitte meckern, sollte ich wen vergessen haben.)

Edit: Gesamtfoto gibt es noch, bis dahin:
Rückbriefbox, Die Aktionskarten und auf der letzten Doppelseite die Zusatzkarten. Viel Spaß beim gucken. (Video ist ca. 100mb groß)

7 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Danke für deine Mühe und Arbeit

2 Like

So, ich bin durch. Alle Kommentare geschrieben und Bewertungsbogen auch gerade ausgefüllt und abgeschickt :D

5 Like

So hab den Umfragebogen jetzt auch abgeschickt. War gar nicht so leicht bei den vielen tollen Beiträgen :see_no_evil: Sorry dass ich so wenig kommentiert hab :^/ Werd mich bemühen das noch nachzuholen, wenn meine allergiegeplagten Hände sich wieder etwas beruhigt haben

3 Like

Ein paar Umfragebögen fehlen noch. Ich fange morgen gegen Mittag mit der Auswertung an. Also habt ihr noch ein paar Stunden Zeit. Nutzt sie bitte.

2 Like

Die Hitze hat mich irgendwie voll ausgenockt und irgendwie wollten die Kommentare überhaupt nicht .___. Es tut mir echt leid, da sind so schöne Karten bei rausgekommen. Die Umfrage habe ich aber zumindest gerade noch gemacht.

3 Like

Mein Bogen ist jetzt auch abgegeben und tut mir leid für die, die jetzt noch gar keinen Kommentar von mir erhalten haben, aber ich hab jetzt einfach keinen Kopf mehr nach diesem Tag ;_____; Vielleicht kann ich morgen noch ein paar Kommentare verfassen, um euch eine kleine Freude zu bereiten.

3 Like

Habe auch nicht so viele Kommentare bisher geschafft, aber es werden definitiv noch welche nachgeholt. ^-^

3 Like

Hatte die Umfrage gestern Nacht noch abgeschickt, ich hoffe sie ist angekommen und ich habe nicht zu viel Stuss geschrieben. :+1: (…und ich habe nicht aus Versehen meine Favos alle als “mag ich gar nicht” angegeben.)

Ich schau gerade auch nochmal, ob ich noch ein paar Kommentare geschrieben bekomme, aber ich bin sehr langsam und objektiv viele werden es bei mir wohl in diesem Leben nicht mehr.

2 Like

Kurze Rückmeldung von mir:

Die Verteilung geht voran. Es sind ein paar mehr Karten, als ich es sonst gewohnt bin, daher schleppt es sich etwas, ich bin aber guten Mutes, die Rückbriefe bis Montag fertig packen und abschicken zu können.

12 Like