Viel Erfolg 

Viel Glück und Erfolg bei deiner Prüfung! 
Ich wollte mal fragen, wie lange wir Zeit haben, zu kommentieren 
@Calyses Ja der weiße Rand gehört jeweils zum Bild. Ich persönlich find sowas ganz schön, deswegen hatte ich mich dafür entschieden ^^ Ja du hast Recht, die Ränder sind etwas schief
Ich schaue, ob ich das nochmal etwas nachbessern kann.
Achso, und viel Erfolg mit deiner Prüfung!
IsyLL hat eine neue Karte eingereicht: #67 [STA] Auf großer Fahrt
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 422 - Vor den Himmelstoren - Buntstifte STA
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 423 - Ewiges Drachenfeuer - Buntstifte STA
So ich hab die Rahmen jetzt beide nochmal überarbeitet und so sehen sie besser aus. Hab die Bilder in der Galerie auch bereits ausgetauscht, muss nur noch wieder freigeschaltet werden.
Habe fertig gemalt.
Muss jetzt nur noch zuschneiden, scannen, hochladen, beschriften, eintüten,… 
Wäre gern eher fertig gewesen, leider kam mir erst ein Magendarminfekt in die Quere und jetzt das Wetter liegt wie erschlagen auf der Couch rum
IsyLL hat eine neue Karte eingereicht: #68 [STA] Du suchst!
Taku hat eine neue Karte eingereicht: #276 [Melonenvögel]
Taku hat eine neue Karte eingereicht: #277 [Reise]
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #575 - Tratsch
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #576 - Pink night
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #577 - Brünnhild
So… Brief ist vorbereitet und ich werfe ihn morgen ein. Briefkasten wird um 17 Uhr geleert!
Mein Brief liegt schon im Kasten, und geht morgen gegen 14 Uhr endlich auf die Reise :)
Ich habe die Greifkarte jetzt eingereicht, aber natürlich ist ALLES auf den letzten Metern schief gegangen.
…Geht ja nicht dass ich nur mal “ganz locker” schaue, wie viel ich noch an Details schaffe, ohne dass die Karte versucht sich selber zu zerstören.:|
Porto muss ich noch irgendwie drucken, weil natürlich möchte mein Drucker das jetzt nicht. (Ich versuch es gleich woanders zu drucken.)
Wespe, wäre Doppelseitiges Klebeband bei sowas eine Lösung? Das nehme ich immer gerne, wenn ich z.B. erhobene Elemente auf Karten hab und das festdrücken Probleme gäbe.
(Und inzwischen bin ich auch auf den Trichter gekommen, dass DSK um einiges weniger Zeit-/Arbeitsaufwand benötigt als Kleber)
Ich vermute nicht. ;_;" (Mal davon ab, dass ich nicht einschätzen könnte, ob das besser hält.)
Grob gesagt, hat das Ganze einen anderen Effekt, je nachdem wie “nah” die Rückseite ist. Das DuraLar ist ja transluszent.
Das ist vermutlich auch zT was die Flecken auslöst.
Der andere Kleber hatte eine glatte Verbindung hergestellt, jetzt ist die neue aber eben eher…fleckig.
Heißt: an einigen Stellen ist die Verbindung nah&gefüllt also ist die Farbe da dunkler, an anderen ist ggf Luft dazwischen(oder beschädigter Kleber ect), dadurch ist da dann die Farbe milchiger.
Dazu kommt dann natürlich, das sich zT die Farbe abgelöst hat, und jetzt von Kleber bedeckt, oder nicht 100% an der gleichen Stelle gelandet.
Ich nehme an DSK hätte sich dann auch dunkel abgezeichnet…? (…und den Rest zu hell belassen?)
Es ist jetzt auch nicht so, als wäre die Karte völlig kaputt. Der neue Kleber scheint diesmal zu halten.
Es ist nur schade, weil ich halt weiß, dass es vorher besser war. :(
Gestern scheint ja Tag der Klebeunfälle gewesen zu sein, erst finde ich meinen Kleber nicht, der andere war vertrocknet und der Flüssigkleb wäre mir fast übers Bild gerollt o.o hab aber schnell genug reagieren können. Und dann haben die Rückseiten nicht halten wollen. Erst mit Gewalt.
Ich hoffe, die Rückseiten bleiben dran, falls nicht, es tut mir unendlich leid, das ist sonst definitiv nicht mein Stil.
Mein Brief ist im Briefkasten, wird heute um 16:30 geleert. Hoffe es kommt alles gut an. 
Klebeunfälle könnte ich notfalls beheben, wenn ich darf.
Ansonsten freue ich mich auf eure Briefe. Ich erlaube mir heute auszuspannen, bis ich arbeiten muss und morgen fange ich an die Umfrage zu bauen. Ich hoffe sie euch zum Ende der Woche präsentieren zu können.
Wenn ich den Brief heute zur Post bringe, aber er morgen erst auf die Reise geht, dann ist der Stempel doch trotzdem von heute, oder?
Ich hab meine Therapie heute später, deswegen kann ich auch erst später zur Post gehen.
Nur damit du Bescheid weißt.
Kommt auf die Poststation an.
Hab meinen Brief nun auch eingeworfen, die Leerung sollte hoffentlich planmäßig 16Uhr erfolgen 
Mein Brief wurde von Killi höchstpersönlich in den Kasten geworfen
ist also auch unterwegs