Ok super, dann bin ich durch ~
Karpav0li hat eine neue Karte eingereicht: Regenschirmeidechse
Karpav0li hat eine neue Karte eingereicht: Pegasusziege
Da wir uns dem Ende der Zeichenzeit nähern würde ich gerne wissen, wie es bei denen aussieht, die noch nichts oder nur eine Karte eingereicht haben:
@Bunezu
@IsyLL
@lyss
@SerafinBlack
@Wespenfresser
Mit @Taku @Ariana @Nelia stehe ich in Kontakt und bin über den Zwischenstand informiert.
@Foxface-x3 @Lissychan Da ihr zwei Karten eigereicht habt, soll ich euch auf Karten fertig umstellen?
Ja, sorry, ich bin nicht zum hochladen gekommen… Ich hab eine zweite fertig und sitze an der letzten, ich werde morgen oder vllt noch heute Abend zum scannen und hochladen kommen…
Huhu, ich wollte morgen noch eine dritte Karte malen, aber falls mir was dazwischen kommt wars das dann, dann gebe ich aber auch nochmal bescheid. :)
Liebe Grüße
foxy anfeuer
Meine dritte Karte sollte heute fertig werden (ich arbeite erst noch die Juni-Challenge-Karte ab, danach dann Bunti)
Ich arbeite super langsam an meiner letzten Karte und sie sollte auch Samstag oder eben allerspätestens Sonntag (da ist ja Hochladeschluss) fertig werden :)
Kurzer Zwischenstand… Ich hab allerdz meinen weißen gelstift grade nicht zur hand… Lichter kommen also noch!
Scann kommt dann morgen!
Mein Brief ist jetzt los :)
Kam dann heute leider nicht mehr zum Malen, kannst mich also gerne schon umstellen, die Karten machen sich am Montag auf den Weg. ^-^
Mit Calyses steh ich wie gesagt in Kontakt, aber für den Rest: Die STA fiel leider voll in die Prüfungsvorbereitung zur Laufbahnprüfung. Entgehen lassen wollte ich sie mir nicht, ab und an hatte ich Tage mit ein wenig Kapazität, meistens aber nicht. Deswegen mussten wir von Tag zu Tag schauen. Zwischendrin bin ich auch noch umgezogen und hab nur wenige, notwendige Sachen zum Zeichnen mitgenommen. Daumen drücken, eventuell gibts bis Sonntag noch was zu sehen ;)
Es hatte sich (…besonders letztes WE und Montag, und gestern, und heute:|…) wieder etwas dazwischen gedrängelt, und ich arbeite noch an der 2ten Karte. DX
Wenn das soweit i.O. wäre (ggf plus Beinchen Details, und dem einen Stengel.), würde ich es aber sonst im Zweifelsfalle Sonntag einfach für fertig erklären (müssen). Unabhängig vom persönlichen Gefühl.
Wäre das OK? (also, deinem Eindruck nach @Calyses )
Ich muss nur generell aufpassen, dass ich den Brief eben Sonntag auch rechtzeitig verschick-fertig machen kann, sonst wird dass mit dem Einsendeschluss nichts. (…weil sonst die Gefahr besteht, dass es eben nicht rechtzeitig im Kasten ist.)
Die ist super niedlich und ich würde die jetzt schon als fertig erklären, wenn du nicht gesagt hättest, dass du sie als nicht fertig empfindest.
Die Farbstimmung ist wundervoll und der Greif erinnert mich von der Körperhaltung sehr an unsere Mäuschen.
Da ich sie jetzt noch fertig bekommen hab und einreichen werde, kann ich sie schonmal zeigen. Scannen kann ich leider erst morgen,w enn ich wieder im Wohnheim bin, jetzt ist die Tusche noch feucht.
Ich bin mit Buntstiften leider noch nicht erfahren genug, um in Detailgrade zu gehen, wie z.B. bei Aquarell. Dafür liebe ich, wie toll sie leuchten, und hoffe, das gefällt einigen hier auch :D
RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: STA - Tanzen mit dir, tanzen im Regen
Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #141 Snowflake Cave
Uff, ich wär dann auch soweit, falls die beiden Karten so abgenommen werden. Die haben mir wegen Kleberresten zuletzt doch noch jeden Nerv gekostet. Der weiße Rahmen war gewollt, allerdings musste ich da jetzt einen aufgesetzten improvisieren. Man hat die sonst schier nicht anfassen können… Insgesamt bin ich aber dennoch zufrieden mit den Ergebnissen und hab das Gefühl mit meinem Spinnefeind Buntstiften wieder etwas weitergekommen zu sein.
@IsyLL
Sehr hübsche Karten. Gehört der weiße Rand dazu oder schneidest du die noch aus? Ich weiß nicht, ob es am Foto liegt, aber die Ränder der Karten wirken etwas schief.
@all:
Ich habe ja morgen früh meine Prüfung. Daher bitte ich um Verzeihung, wenn ich heute nicht so oft ins Forum gucke und mich eventuell nicht sehr zeitnah melde. Ich schau auf jeden Fall nochmal rein, bevor die Frist abläuft.