kakao-karten.de Forum

[STA] Buntstift

Ich nehme zwar noch nicht teil, liebäugel aber ob ich mag. Wären OCs denn erlaubt? Ist für mich immer ein wichtiges Kriterium, haha~

1 Like

Mein Mann hat den Brief vorhin eingeworfen, er ist jetzt also unterwegs :D

1 Like

KAKAO 313 - I'm not searching for replacements
Wenn die Karte so ok ist, wäre das mein 2. Beitrag :) ich weiß noch nicht ob ich nicht noch einen 3. mache, deswegen wäre es toll wenn du mich schon mal umstellst :)

15 Like

firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 610 - Blumen Bouquet
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 611 - Brücke im Wald
Annacabanna hat eine neue Karte eingereicht: let’s go on an adventure
Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #313 - I’m not searching for replacements

Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, OCs einzureichen. Dir sollte nur bewusst sein, dass die Empfänger der Karten wahrscheinlich nichts mit deinen OCs anfangen können.

Ich würde die Frage gerne an die anderen Teilnehmer weitergeben, da ihr die Karten ja bekommen werdet.

2 Like

Theoretisch hätte ich nichts dagegen, wenn das Design mich anspricht. Allerdings empfinde ich OCs immer als etwas sehr persönliches und würde selbst (außer meinen Fuchs-Oc) nie einen meiner OCs in eine STA einreichen.

Aber zur Antwort auf die Frage:
Ich hätte so jetzt nichts dagegen, der OC wäre für mich ja dann nur eine Random-Figur, weil ich ihn ja nicht kenne.

5 Like

Schließe mich da Rena wieder mal an xD
Unter Vorbehalt. Wenn die Figur zum Motiv passt und ich zu ihr kein (vor-)Wissen zu deinem oc benötige um das Motiv zu verstehen, dann klares Ja. Ansonsten eher nein.

3 Like

Solang mir das Motiv als solches gefällt, ist mir egal, ob OC oder nicht.

2 Like

Naja, wenn du die Karte hochlädst ohne Erklärung, dass es ein OC ist, ist es halt nur irgendein Char. Von daher ist es mir schon fast egal.

1 Like

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Buntstifte] 1000 Nächte
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Buntstifte] das Unterwasser Paradies

Das Motiv ist zwar ein wenig kitschig, aber es hat mich an meine erste Bootsfahrt auf der Nordsee erinnert, es hat geregnet und dann hing ein Regenbogen direkt über der Insel. Schweinswale haben wir zwar keine getroffen, aber bestimmt waren die da auch irgendwo. :D
Wenn zugelassen und erwünscht wäre das meine zweite Karte für die STA!

7 Like

Hat was von Kinderbuchillustration. :slight_smile:
Kannst du gerne einreichen.

2 Like

Mein Brief ist auf dem Weg :blush:

1 Like

Haha, stimmt! Darüber freu ich mich, da ich gerne mal Kinderbücher illustrieren würde. :D

3 Like

Hier meine erste Karte - falls sie zugelassen ist :)

9 Like

Sehr coole Karte.

1 Like

Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #538 Bilderbuchgiraffen
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #539 Numbat
lyss hat eine neue Karte eingereicht: Mohn

An alle Teilnehmer, die noch nichts eingereicht haben, wie sieht es bei euch mit der Zeit aus?

@Ariana
@Bunezu
@Foxface-x3
@IsyLL
@Karpav0li
@anon8037352
@Nelia
@Yuno-Krista

Ich weiß, ein paar von euch haben mir schon Wips und (fast) fertige Karten gezeigt. Meldet euch bitte trotzdem kurz, wie es aussieht.
Ich habe von einer Teilnehmerin die Anfrage nach ein paar Tagen Aufschub bekommen. Hätte ich kein Problem mit, vor allem, da ich jetzt einen vorläufigen Termin für meine mündliche Prüfung in der zweiten Juniwoche bekommen habe und vorher wahrscheinlich eh nicht zum Verteilen komme.

Wer sich nicht im Chat äußern möchte, kann mir gerne auch eine pn schreiben.

3 Like

Ich hab meine Skizzen kam die Tage aber aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Zeichnen.
Ich werde in der Zeit fertig, hätte aber auch nichts gegen einen Aufschub einzuwenden ^.^

1 Like

Ich werfe mal ein (nicht mehr ganz aktuelles) WIP rein, aber mir würde eine Verlängerung definitiv helfen x’D Ich habe gerade meine Semestermitteprüfungen hinter mir, aber immer noch einen Haufen HÜs (+Arbeit), komme also eher langsam voran mit allem x’D

3 Like