kakao-karten.de Forum

[STA] Buntstift

Ich fühle mich angesprochen. Habe es dieses Wochenende wieder nicht geschafft, zu zeichnen und hätte Ende kommender WOche abgesagt, wenn ich keine 2 Karten fertig bekommen hätte.
Dann müsste ich nicht so früh aussteigen ;D

1 Like

Theoretisch würde ich bis zum WE fertig werden können, praktisch sträube ich mich definitiv nicht gegen einen Aufschub :see_no_evil:

1 Like

Meine zwei Karten sind ja schon fertig, würde aber gerne noch eine 3. machen, von daher würde mich ein Aufschub auch nicht stören. :)
Hochladen kann ich die Karten erst kommenden Sonntag abend, weil ich vorher nicht daheim bin…

Liebe Grüße

1 Like

Ich oute mich Mal. Ich hab um Verlängerung gebeten, da ich gerade wieder von meinem Junior angesteckt wurde (bei ihm warens ein Tag plus eine Nacht Fieber danach war alles wieder tutti). Bei mir bleiben Kinderviren und -bakterien soübelst hartnäckig hängen… Ich bin locker noch die nächsten zwei/drei Tage platt.

Über eine Verlängerung wäre ich mehr als dankbar.

4 Like

Ich habe die Aktion jetzt um 2 Wochen verlängert.
Der neue Hochladeschluss ist der 06.06.2021. Der Einsendeschluss (Poststempel) ist einen Tag später am 07.06.
Das kommt mir genauso entgegen, wie euch, denke ich.

7 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Guten Morgen,
die Briefe von
@Dorle
@anon89678341 und
@Lith
sind gestern angekommen. Habe sie gerade aus dem Briefkasten gefischt. Dorle, denkst du das nächste mal an den Nickname auf dem Rückumschlag? Ich sammel die Briefumschläge in einer großen Box und wenn ich da mehrere unbeschriftet bekomme, kann ich die Rückumschläge eventuell nicht sauber zuordnen.

Lith, vielen Dank für die tolle Zusatzkarte. Die habe ich im entstehen schon sehr bewundert.
Firecave, danke für die Motivpapiere. Das grüne mag ich sehr.

3 Like

Ahh sehr schön dann hab ich das richtig gedeutet, dass ich dir damit vielleicht eine Freude bereiten kann :)!

Verzeihung. Ich denke das nächste mal dran.

Quill hat eine neue Karte eingereicht: #136 - Under Attack

Der Brief von @Annacabanna ist heute angekommen.

2 Like

Verzeiht den Doppelpost. @Quill s Brief ist da.

2 Like

Vielen Dank für die Verlängerung. Ich bin durch Jobsuche und einen Sterbefall in der Familie etwas in Verzug geraten, da bin ich über den Aufschub nicht unglücklich. Werde meine Karten kommende Woche hochladen.

2 Like

Sass schon an Wips und Ideen dürfte die nächsten Tage die ersten Bilder hochladen

1 Like

Karte 1 wäre fertig

10 Like

Ich liebe deine Fuchs Karten. Sie sind einfach bezaubernd.:heart_eyes:

1 Like

Ich werde morgen meinen Brief einwerfen ^^

1 Like

Zweite Karte, falls OK… :blush:

Das Motiv ist von einem Foto inspiriert, welches ich vor paar Jahren gemacht hatte als unser Garten noch mehr Dschungel als Garten war. Da saßen morgens die zwei Schneckchen auf der Treppe zwischen all den Maiglöckchen. Ein traumhaftes Bild.

10 Like

Sehr hübsche Karten. Kannst du beide einreichen. :-)

1 Like

Ich hoffe, ich verhau die Colo nicht… und kann mich am Ende auch von der Karte trennen :see_no_evil: was sehr schwer wird :sweat_smile:

9 Like