Vielen lieben Dank für die Aktion.
Ich hab nur Favos erhalten 
Liebe auf dem ersten Blick von @RenaRaven
235 Der Weg des Kriegers von @Calla
#313 I’m not searching for replacements von @Lith
Das hat mir den Tag versüßt. Vielen lieben Dank.
Vielen lieben Dank für die Aktion.
Ich hab nur Favos erhalten 
Liebe auf dem ersten Blick von @RenaRaven
235 Der Weg des Kriegers von @Calla
#313 I’m not searching for replacements von @Lith
Das hat mir den Tag versüßt. Vielen lieben Dank.
Also ich kann meinen Briefkasten leider erst nächste Woche Montag öffnen, da ich dann erst wieder zuhause bin
freue mich aber schon sehr darauf und schicke dann die Karten ^^
Meine Auswahl:
297 Blumig von @Colutea
Ich finde es super witzig dass meine Auswahl ein gemeinsames Thema hat - und einfach toll. Blumen sind etwas das ich sehr gerne zeichne und sehe und umso mehr freut es mich dass gerade diese karte es zu mir geschafft hat auch weil ich vorallem Lavendel sehr liebe und davon so viel auf der Karte ist. Auch mit dem Esel bin ich sehr happy, er schaut so lieb und gemütlich :) Vielen vielen Dank für diese Karte!
610 Blumen Bouquet von @firecloud
Eine so schöne sanfte Karte die einfach perfekt aufeinander abgestimmte Farben hat. Ich liebe ihren ruhigen Blick und als bekennender Pflanzenfan war ich natürlich auch hier bei den wunderschönen Blumen sofort verliebt. Ganz große Kunst und viele tolle Details <3
Danke an @Calyses für die tolle sichere Leitung und für diese wundervolle Auswahl <3
Auch ich habe Post bekommen und freu mich sehr über folgende Schätzchen:
Die Karten sehen in Echt nochmal so viel toller aus und die Buntistruktur kommt so schön zur Geltung. Vielen Dank für diese zwei Schmuckstücke! Ich bin direkt schockverliebt 
Dann fehlen ja gar nicht mehr so viele Briefe.
@Wespenfresser
@Ariana
@RenaRaven
Denkt ihr dran, dass ihr euch noch offiziell zurückmelden müsst?
@Lissychan
Ist dein Brief angekommen?
Argh, ich wusste, ich hab was vergessen x’D
Mein Brief hat es tatsächlich schon am Dienstag sicher zu mir geschafft und folgende wunderhübschen Karten enthalten:
#577 - Brünnhild von @Nelia
Ich hab die tolle Walkühre *_* Dass das Motiv genau meins ist, wundert wohl niemanden und ich hab die Karte echt lieb <3 Ich freu mich sehr :D
#541 Große Reise von @Lissychan
Bei der Karte finde ich vor allem die Stimmung immer noch absolut genial <3 Sie ist so hübsch verträmt und zugleich irgendwie abenteuerlich.
Vielen Dank für die wundervollen Karten und die coole Aktion!
Also ich weiß, dass mein Brief angekommen ist, und zwar am Dienstag, reinguggen kann ich aber wie schon gesagt erst Sonntag im Lauf des Nachmittags/Abends :)
(Vielen, vielen Dank, für die 2-fach Erinnerung! Ich wollte gern noch was kleines zu den Karten schreiben… und als ich dann gestern abends endlich am richtigen Platz war…haben mich die Kopfweh umgehauen.)
So viele schöne Auswahlen! 
Ich hab auch ganz wundervolle Karten abgestaubt:
"#576 - Pink night" von @Nelia
Ich bin super glücklich, dass die Karte ihren Weg zu mir gefunden hat! War mein absoluter Favo, und ich finde die Himmelscolo, auch in real, einfach super schön! Und die feinen Blütenblätter!
(Und erwarte immer noch, dass da bald kleine goldige Baby-Teichmenschen spawnen!)
Und “#242 Sohn des Waldes” von @Calla
Über diese Karte freue ich mich auch total! :D
Ich hab das Vögelchen auf dem Kopf einfach auch sehr ins Herz geschlossen. :)
Und wie gesagt, ich finde deinen Stil total charmant. (Und die Linien-Dicke-Variation für VG/HG ist total gut gemacht. Und sehr, sehr fotogen offensichtlich.)
Beides super Beispiele dafür, wie viel schönes man mit Buntstiften machen kann. <3
Ich muss gestehen, ich habe bei der STA auch einfach mehrmals vergessen, dass alle Bilder mit Bunti sind. (Einige erinnern mich (gerade auf den ersten Blick) an Copic, Aquarell oder sogar Acryl!)
Wirklich eine schöne Mischung an unterschiedlichen Techniken & Stilen!
Was gibt es denn für Statistiken? :O
…gibt es auch Statistiken, wie die Umfrage genutzt wurde, von der Aufteilung? (so durchschnittlich)
Mein toller Brief hat mich auch erreicht <3 Hier meine Ausbeute:
Sie sind so so so schön geworden, ich freu mich wirklich unheimlich über meine neuen Schätze! Ganz vielen lieben Dank für die tolle Aktion
Ich habe gerade in den Brieflasten geschaut und mich sooooo gefreut 

Es sind die Karten von
@anon8037352
@Schatten und
@anon89678341
geworden
Ich finde alle so schön
hätte mich natürlich über alles gefreut, aber das waren meine Favoriten
so toll!
Um… Wer hat denn nun meine anderen beiden Karten bekommen?
Fehlen doch noch Rückmeldungen. Also entweder jemand bei dem/der der Brief noch nicht angekommen ist oder jemand, der/die einfach noch keine Zeit hatte zu posten.
Huhu, tut mir leid wegen der späten Rückmeldung. Ich war in Urlaub und musste erstmal etwas Ordnung schaffen. Der Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Ich habe folgendes bekommen:
„Alive“ von @anon11271439
#128 „Ausblick“ von @Illy
Und nochmal vielen Dank fürs Veranstalten der STA.
Mit etwas Verspätung jetzt auch noch kurz und knapp meine Auswahl (Sorry, Sonntag war ich dann erschöpft wie sau und Montag und gestern hatte ich nen Haufen (Arzt)Termine):
#538 Bilderbuchgiraffen von @Lissychan
Nr. 68 “Du suchst!” Von @IsyLL
#276 Melonenvögel von @Taku
Danke für die STA :)
Damit fehlen nur noch die Rückmeldungen von @Foxface-x3 und @RenaRaven
Bei Rena weiß ich, dass der Brief angekommen ist, aber auch, dass sie gerade durch Arbeit und so massiv im Stress ist.
Entschuldigt bitte vielmals die späte Rückmeldung von mir. Privat läuft es gerade nicht so rund und da war jetzt erst Mal viel Stress mit der Arbeit und sehr viel Verzweiflung…
Umso schöner und aufmunternder ist meine Auswahl an wunderschönen Buntstiftkarten:
Ich habe auch nur Favoriten oder Karten bekommen,die ich wahnsinnig gern noch auf die Favoliste hätte setzen wollen, aber es waren ja nur 5 erlaubt 

Natürlich hab ich mich mega über den Fuchs gefreut. Ich hab die ganze Zeit draufhin gefiebert ob ich sie tatsächlich bekomme und dann hab ich sie wirklich in Händen halten können. Pure Liebe!!!
Auch die wundervolle Bogenschützen Karte. Ich schließe selbst Bogen bzw hab es bevor die Zeit für Hobbies immer knapper wurde.
Umso mehr freue ich mich immer über Karten zu diesem Thema.
Und dann noch der lebende Berg
ich hab die Skizze bzw das Linearts schon so sehr gemocht. Die Colo ist soooo soft und schööööön.
Eine wunderschöne Auswahl und ich liebe jede einzelne Karte!
Vielen Dank Calyses für die tolle Leitung und das zwischendurch wieder aufmuntern und motivieren 
Ohje entschuldigt, ich bin erst am Freitag abend Zuhause, aber meine Mitbewohnerin hat mich wissen lassen, dass der Brief heil angekommen ist und sehnsüchtig darauf wartet geöffnet zu werden. <3
Freut mich mega, dass dir die Fuchs-Karte so gut gefällt! ;O;
Soo, ich konnte meinen Brief endlich selbst öffnen und durfte zwei wunderschöne Kärtchen begrüßen,über die ich mich wirklich riesig freue!
Tee time von @Dorle
Träum dich frei von @anon11271439
Einen ausführlichen Kommentar zu den Originalen bekommt ihr, sobald ich wieder die Zeit dafür habe, also in meinen Semesterferien nächsten Monat. :D
Bin auf jeden Fall mega happy mit der Auswahl, dankeschön! <3
Hallo :)
Ich hab nun ein bisschen Zeit gefunden um mich nochmal richtig zu bedanken ^-^
Eigentlich hab ich meinen Kommentaren unter den Karten, die ich bekommen habe nichts hinzuzufügen, weil ich im Glück schwimme 
Ich liebe die kleinen Schnecken unter den Maiglückchen von @RenaRaven im Original so viel mehr als in der Galerie! Musste sie von meinen Töchtern ganz doll fernhalten, weil sie unbedingt die zwei streicheln wollten XD Habe sie dann erst im Ordner streicheln und bewundern lassen XD Danke.
@firecloud ich bin hin und weg von der Karte Brücke im Wald. Sie ist so unglaublick stark! Im Original kommt der Licht/Schatten Effekt erst so richtig rüber, das ist so eine Karte die man nur in einer Ausstellung richtig erfühlen kann! Ich bin so wahnsinig glücklich sie zu besitzen! Danke.
Äste und mossbedeckte Baumstämme werden mich wohl auch nie mehr loslassen.
woodn´t beleaf von @Annacabanna war auch so eine Karte, die mich mitten ins Herz getroffen hat. Ich bekomm Gänsehaut, so schön find ich die Atmosphäre der Karte! Danke.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich als Besitzerin markieren würdet.
Liebe @Calyses danke Dir für diese unglaublich schöne Aktion. Ich hatte trotz anfänglicher Verwirrung sehr viel Spaß gehabt und freue mich sehr, dass ich dran geblieben bin und trotz der wenigen Zeit so viel im Forum mitverfolgen konnte.
Hallo ihr Lieben,
unser Wohnzimmer wird wieder bewohnbar und die Rennerei, die wir damit hatten scheint vorbei zu sein. Somit hatte ich nun den Kopf frei genug, alle Statistiken zu Ende zu bearbeiten, die ich euch noch zum Abschluss der Aktion mitgeben möchte.
Ich hoffe, ihr habt Spaß mit der folgenden Aufzählung. Solltet ihr noch Fragen haben oder etwas genauer wissen wollen, fragt einfach direkt.
(Ansonsten übernehme ich keine Garantie für die absolute Richtigkeit der Angaben. Eventuell haben sich zwischendurch kleinere Fehler eingeschlichen.)
Die Karten mit den meisten Kommentaren sind:
Beim Lesen sind mir zwei Dinge als “niedliche Kleinigkeit” aufgefallen, die ich euch nicht vorenthalten will:
Eine Teilnehmerin, die bestimmt weiß, dass ich von ihr schreibe, wenn sie das liest, hat gefühlt sehr häufig das Wort “putzig” benutzt.
Vor allem im Zusammenhang mit pink/rosa haben einige Teilnehmer sinngemäß geschrieben: “Eigentlich nicht meins, aber hier sehr toll.” (Ich habe mich ehrlich gefragt, ob das daher kommt, dass wir alle so einen kleinen Drang haben, uns dafür rechtfertigen zu müssen, das wir bestimmte Sachen mögen.)
Bewertungsbogen
Es wurden insgesamt5386 Punkte von euch verteilt.
Das entspricht einem Durchschnitt von 215,44 verteilten Punkten pro Teilnehmer
Ein Teilnehmer reißt mit 273 verteilten Punkten stark nach oben aus. Der zweithöchste Punktestand liegt bei 239 Punkten
Ebenso haben wir einen Ausreißer nach unten mit 141 Punkten. Die Teilnehmerin liegt damit 55 Punkte unter dem nächst niedrigsten Punktestand
Die beliebtesten Karten nach Bewertungsbogen:
Die Teilnehmer mit den höchsten Punktzahlen:
Das waren meine Statistiken soweit. Nächstes Mal programmiere ich mir die Exceltabelle vernünftig, damit ich nicht alles von Hand ausrechnen muss. ;-)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und erkläre die Aktion hiermit für beendet. In den nächsten tagen trudeln dann eure Bewertungen ein. (Sollte jemand seine Bewertung sehr dringend brauchen, Bescheid sagen, sonst gehe ich einfach alphabetisch vor.)