kakao-karten.de Forum

[STA] Buntglasfenster 2024

Meine Karten haben sich soeben auf den Weg gemacht >w</

1 Like

THF hat eine neue Karte eingereicht: #1026 Buntglaseinhorn [STA Buntglasfenster 2024]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #1027 Buntglassittich [STA Buntglasfenster 2024]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #1028 Buntglasgarten [STA Buntglasfenster 2024]
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #694 das versunkene Schiff

Danke für die Rückmeldung! @Lethean Würde Dir eine Verlängerung bis zum 2. Juni helfen?

@Jondy Ein toller 3. Beitrag!

1 Like

Ja total, das wäre echt schön. Gibt leider im Moment so viele interessante STAs hier :)

1 Like

Ich hab jetzt auch grobe Skizzen für meine Kärtchen:)

7 Like

Hallo,
ich wollte nur Bescheid geben, dass sich der Brief heute auf den Weg gemacht hat.

LG

1 Like

Mein Brief hat sich heute auch auf den Weg gemacht. :slightly_smiling_face:

1 Like

@Lumelievm Ich bin gespannt auf die Beiträge!

Die Aktion werde ich bis zum 2. Juni verlängern :slightly_smiling_face:

2 Like

Mein Brief hat sich auch heute auf den Weg gemacht :blush:

1 Like

Wäre das so ok?
Die Karte ist aus Draht und Kunststoff.

11 Like

Die Karte ist ja mega! :heart_eyes:

2 Like

Richtig genial. So ein schöner Effekt.

1 Like

Kam mein Brief an @Melanie

Laut Sendungsnummer müsste er gestern zugestellt worden sein, aber ich frage lieber noch mal nach, da es schon in einer anderen Aktion Probleme derzeit bei 3 Briefen (einer von Mir und einer von 2 anderen Teilnehmerinnen) gibt, die als zugestellt markiert wurden, aber die nie bei der Leitung angekommen sind… Deswegen hoffe ich, dass mein Brief dich gut erreicht hat?

2 Like

Ja ich hatte jetzt auch schon Bammel ehrlichgesagt weil nichts kam. Ne kurze Rückmeldung wär super QwQ

1 Like

Ich versuche noch zwei Kärtchen zu gestalten mit Draht nd Kunststoff.
Sorry das ich so langsam bin.

2 Like

Ich muss mich für die späte Rückmeldung entschuldigen, ich hab die letzten Tage im Bett verbracht :face_with_thermometer:

@Dorle Ich kann mich nur anschließen, das ist ja eine tolle Idee! Und alles gut, Du hast ja noch Zeit :slightly_smiling_face:

@T-Rin und @Jondy - ich kontrolliere gleich alle erhaltenen Briefe und melde mich wieder :slightly_smiling_face:

3 Like

Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Leuchtturm

Ich habe euren Status umgestellt - die Briefe von @Jondy, @SerafinBlack, @T-Rin (Danke für die Papiere! :heart: ), @Seelenspiegel (vielen Dank für die tolle Zusatzkarte! :smiling_face_with_three_hearts:) und @THF (wow, die Miraculous-Sammelkarten kenne ich gar nicht, vielen Dank dafür! :heart_eyes: ) sind gut bei mir angekommen!

3 Like

So ich hätte jetzt auch 2 Beiträge fertig, wenn diese zugelassen sind^^

Und der Sparkle:) die linke Karte hat Silber blattmetall auf Mond und Sternen und die rechte hat holo Folie auf den käfersegmenten

10 Like

Beide Karten sehen klasse aus, tolle Effekte!

1 Like