Meine Karten haben sich soeben auf den Weg gemacht >w</
THF hat eine neue Karte eingereicht: #1026 Buntglaseinhorn [STA Buntglasfenster 2024]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #1027 Buntglassittich [STA Buntglasfenster 2024]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #1028 Buntglasgarten [STA Buntglasfenster 2024]
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #694 das versunkene Schiff
Danke für die Rückmeldung! @Lethean Würde Dir eine Verlängerung bis zum 2. Juni helfen?
@Jondy Ein toller 3. Beitrag!
Ja total, das wäre echt schön. Gibt leider im Moment so viele interessante STAs hier :)
Hallo,
ich wollte nur Bescheid geben, dass sich der Brief heute auf den Weg gemacht hat.
LG
Mein Brief hat sich heute auch auf den Weg gemacht. 
@Lumelievm Ich bin gespannt auf die Beiträge!
Die Aktion werde ich bis zum 2. Juni verlängern 
Mein Brief hat sich auch heute auf den Weg gemacht 
Die Karte ist ja mega! 
Richtig genial. So ein schöner Effekt.
Kam mein Brief an @Melanie
Laut Sendungsnummer müsste er gestern zugestellt worden sein, aber ich frage lieber noch mal nach, da es schon in einer anderen Aktion Probleme derzeit bei 3 Briefen (einer von Mir und einer von 2 anderen Teilnehmerinnen) gibt, die als zugestellt markiert wurden, aber die nie bei der Leitung angekommen sind… Deswegen hoffe ich, dass mein Brief dich gut erreicht hat?
Ja ich hatte jetzt auch schon Bammel ehrlichgesagt weil nichts kam. Ne kurze Rückmeldung wär super QwQ
Ich versuche noch zwei Kärtchen zu gestalten mit Draht nd Kunststoff.
Sorry das ich so langsam bin.
Ich muss mich für die späte Rückmeldung entschuldigen, ich hab die letzten Tage im Bett verbracht 
@Dorle Ich kann mich nur anschließen, das ist ja eine tolle Idee! Und alles gut, Du hast ja noch Zeit 
@T-Rin und @Jondy - ich kontrolliere gleich alle erhaltenen Briefe und melde mich wieder 
Ich habe euren Status umgestellt - die Briefe von @Jondy, @SerafinBlack, @T-Rin (Danke für die Papiere!
), @Seelenspiegel (vielen Dank für die tolle Zusatzkarte!
) und @THF (wow, die Miraculous-Sammelkarten kenne ich gar nicht, vielen Dank dafür!
) sind gut bei mir angekommen!
So ich hätte jetzt auch 2 Beiträge fertig, wenn diese zugelassen sind^^
Und der Sparkle:) die linke Karte hat Silber blattmetall auf Mond und Sternen und die rechte hat holo Folie auf den käfersegmenten
Beide Karten sehen klasse aus, tolle Effekte!