@THF Tolle Karten, die wären auf jeden Fall in Ordnung!
@SerafinBlack Ebenfalls ein tolles Motiv! Mir gefällt der Kontrast zwischen den kleinen und größeren Ornamenten.
Ich bin gespannt, für welche Ideen Du Dich noch entscheiden wirst!
@THF Tolle Karten, die wären auf jeden Fall in Ordnung!
@SerafinBlack Ebenfalls ein tolles Motiv! Mir gefällt der Kontrast zwischen den kleinen und größeren Ornamenten.
Ich bin gespannt, für welche Ideen Du Dich noch entscheiden wirst!
Ich hab mich dafür entschieden bei Fenstern zu bleiben und diese ins schwarz gehen zu lassen.

Ich hoffe die Motive sind in Ordnung. Ich werde wohl bei Frauen als Hauptmotiv bleiben.
@Melanie ich hab mich entschieden die Rotkehlchenkarte neu zu machen 0w0 eventuell lade ich die andere noch in meine Galerie hoch weil sie eben fertig ist aber ich fand sie für die STA nicht gut genug.
Ich habe versucht deinen Vorschlag umzusetzen und hab nochmal mit dem Fineliner die weißen Stellen gefüllt und noch ein paar kleine Wasserränder versucht zu korrigieren :D
Hier die Bilder der zwei fertigen Karten. Die dritte wird jetzt in meinem Urlaub folgen! :D
Ich mag die Idee mit den Frauen als Motiv. Die Damen wirken irgendwie sehr göttlich und mythisch! Mega übrigends , wie Klein und detailliert die Details im Glas werden. Bin gespannt wie die Farben im Motiv dann wirken werden :D
Ja irgendwie würden es immer mehr und kleinere Details … Ich bin auch schon gespannt, aber colorieren sie mit Copics, da sollte die Pinselspitze filigran genug sein^^
Die Dritte Karte ist auch schon skizziert, hier werde ich eine Frau mit Vögeln zeichnen.
Uhh Vögel! O ich bin gespannt wie sie aussehen wird :D
Wären Karten mit Resin Buntglasfenstern wie bei dieser Karte erlaubt:
Und noch ein WIP von mir. Die Outlines meiner Karten stehen schonmal und ich muss sagen, dass ich mich mit jeder Karte sicherer gefühlt habe.
Ich hoffe sie gefallen euch!
@T-Rin Super! Die beiden Karten sind toll geworden, reiche die Beiträge gerne ein.
@Lethean Wenn die Buntglasfenster beim Motiv im Fokus stehen, sind auch Fenster aus Resin & Co erlaubt - generell würde ich Bastelkarten (oder Karten mit Bastelanteil) zulassen.
@SerafinBlack Die Karten sehen schon jetzt toll aus! Schön, dass sie ein Thema haben und trotzdem so unterschiedlich geworden sind.
SO o3o/
Ich melde mich mit meiner letzten Karte für die STA. Wenn Sie so in Ordnung ist…
@T-Rin Schöne Beiträge - die Karten darfst Du gerne ganz normal in Deine Galerie laden und anschließend bei der Aktion einreichen (den Button dazu findest Du auf der Aktionsseite ganz unten). Sobald ich sie offiziell zugelassen habe, tauchen sie mit den anderen Karten in der Aktionsgalerie auf.
Die Rückseiten sind ebenfalls in Ordnung - schreib gerne dazu, dass die Karten für die Aktion sind. So kann man auch noch nach Jahren nachvollziehen, wie man die Karte bekommen hat 
Super, vielen Dank für all die Antworten 0w0/ hab sie jetzt hochgeladen und auch nochmal auf die Rückseiten vermerkt, das sie für die STA sind :D
Ich habe auch mal eine erste Skizze erstellt…
Edit: habe die Fische Nun fertig…
Edit 2:
Nächste Skizze:
Die Karten sehen so toll aus! der Holoeffekt bei den Fischen ist sooo cool 0w0 bin so gespannt was du noch so zauberst Jondy!
Vielen lieben Dank T-Rin. 

Meine zweite Karte ist nun auch fertig geworden.
Diesmal komplett mit holofolie überzogen und dann noch mal mit schwarzen posca bei dem äußeren Rahmen drüber gemalt.
Ich hoffe die Karten gehen in Ordnung @Melanie
Setze mich nun noch ans letzte Motiv…
@Jondy, die Karten sind wunderschön! 
Das wäre nun meine dritte Karte, habe mich nun auch angemeldet :
@Jondy Die Karten sehen wirklich klasse aus, die Effekte sind toll!
@THF Ebenfalls sehr schön geworden! Toll, dass Du nun auch offiziell dabei bist!
An alle - kommt ihr mit der Zeit zurecht oder würde euch eine Verlängerung helfen? Gerne auch melden, wenn ihr noch über eine Teilnahme nachdenkt 
T-Rin hat eine neue Karte eingereicht: Stained Tree
T-Rin hat eine neue Karte eingereicht: Stained Glass
T-Rin hat eine neue Karte eingereicht: Stained Robin
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 610 - Mädchen im Glas - Buntglasfenster STA
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 611 - Mädchen mit Rosen - Buntglasfenster STA
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 612 - Mädchen mit Vögeln - Buntglasfenster STA
Seelenspiegel hat eine neue Karte eingereicht: No. 867- Eisvogel[ STA Buntglas]
Seelenspiegel hat eine neue Karte eingereicht: No. 868- Fuchs[STA Buntglas]
Seelenspiegel hat eine neue Karte eingereicht: No. 869- Qualle[ STA Buntglas]
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #691 Unterwasser…
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #693 die Burg
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
Ich würde mich freuen, wenn es mehr Zeit gäbe. Irgendwie hab ich die STA ganz aus den Augen verloren aber wollte teilnehmen und mir ist gestern aufgefallen, dass ich in der Zeit keine 3 Karten mehr hinbekommen werde. Ist natürlich kein Muss.