kakao-karten.de Forum

[STA] Bücher 2022

Ich hätte die erste Colo fertig, ich habe die ratten und Fledermäuse bewusst etwas heller gehalten, als sie so in den Höhlen eigentlich sein dürften - da man sie sonst nur schwer erkennen würde. Ist das okay oder soll ich nochmal nachdunkeln?

7 Like

Vollkommen in Ordnung so c:

@Strix: Bleibt es bei dir bei den zwei Karten oder werden es drei (oder vier)? (:

1 Like

Strix hat eine neue Karte eingereicht: Über die Berge
Strix hat eine neue Karte eingereicht: As Travas!

Du liest meine Gedanken :D Hab mich grad noch mal eingeloggt um dir zu schreiben dass es bei mir leider bei diesen beiden bleibt. Meine angefangene Karte zu Song of Achilles gefällt mir einfach nicht genug T_T
Ich wäre dir also dankbar wenn du mich umstellst <3

1 Like

Ich hab’s endlich geschafft dranzudenken, Briefmarken zu besorgen!
Brief sollte also bald auf den Weg gehen

1 Like

Noch mal nen kleines Update von mir, 2 Karten sind bis aufs zuschneiden fertig und bei der dritten stehen die Outlines (und ich denke bei den dreien wirds wohl dann wohl auch bleiben)

Für die dritte Karte habe ich mich für die wilden Hühner entschieden. Ich wollte so gerne was von Cornelia Funke zeichnen und waf hin und her gerissen zwischen den Hühnern und Tintenherz aber dann wurde es die Bande

5 Like

Mein Brief ging heute auf den Weg - da es in der gleichen Stadt ist, nehm ich stark an dass er morgen ankommt (angenommen mein Briefkasten wurde nach Plan geleert) - sonst übermorgen:)

Sehr schöne Karten und die Lines sehen auch schon super aus c: Immer wieder beeindruckend, wie fix du bist~

@Emily_Adams: Alles klar :D

1 Like

Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 205 Im Auenland
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 206 Warrior Cats
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 207 Sherlock Holmes

Die Karte wären soweit fertig bis auf zu schneiden.

5 Like

Jupp, sieht gut aus (: Kannst deine Karten gerne einreichen.

Gestern hat mich der Brief von @Emily_Adams erreicht (:

1 Like

Sinelenis hat eine neue Karte eingereicht: #007 Gypsy Girl
Sinelenis hat eine neue Karte eingereicht: #008 Dunkle Mal
Sinelenis hat eine neue Karte eingereicht: #009 Urlaub in der Apokalypse
Stabilo hat eine neue Karte eingereicht: Sophie im Schloss des Zauberers
Stabilo hat eine neue Karte eingereicht: Der Gesang der Flusskrebse

Mein Brief hat sich heute endlich auf die Reise gemacht >3<

1 Like

Yukira hat eine neue Karte eingereicht: Eona
Yukira hat eine neue Karte eingereicht: Young Elites
Yukira hat eine neue Karte eingereicht: Bob der Streuner

Meine drei Karten sind fertig und warten nur noch auf Freischaltung. Ich werd die Bilder am Wochenende noch mal bei Tageslicht fotografieren und austauschen, leider bekomm ich das Kunstlicht aus den Uploads nicht komplett raus.
Hier auch noch mal ein Foto der drei Karten:

5 Like

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #981 Die wilden Hühner
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #980 The arctic incident
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #979 Kampf fürs Unterland
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: STA Bücher 2022: In einem Loch im Boden (Der Hobbit)
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: STA Bücher 2022: Patronus (Harry Potter)

So! Kurzer Post für den weiteren Ablauf.

Erstmal: Bitte denkt daran, dass eure Briefe morgen abgeschickt werden müssen.

Ich habe die Hoffnung. dass die Briefe dann im Laufe der Woche ankommen, damit ich nächstes Wochenende die Verteilung machen und Rückbriefe packen kann. Dann würden sie den darauffolgenden Montag an euch zurückgehen. Für die Verteilung werde ich euch noch eine Umfrage zur Verfügung stellen. Die kommt entweder heute Abend noch oder ansonsten morgen.

Reicht es euch, wenn ihr die Umfrage bis zum 25.11. ausfüllen und bis dahin auch etwaige Kommentare schreiben könnt?

3 Like

Also mir wäre es bis zum 25.11 mit dem Kommentaren sehr recht, da ich dafür eh noch etwas zeit brauche.

Mir passt das auch ich bringe morgen meinen Brief zur Post

Ich bin mit kommentieren durch, daher passt das für mich auch super :blush: (wäre aber auch nicht böse wenns noch “Verlängerung” gibt!)