kakao-karten.de Forum

[STA] Bücher 2022

@Quill Ja, du kannst mich gerne umstellen.

THF hat eine neue Karte eingereicht: #923 Miss Merkel [STA Bücher 2022]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #924 Tante Dimity [STA Bücher 2022]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #925 School for Good and Evil [STA Bücher 2022]

So, dann auch einmal hier - ich verlängere die STA um eine Woche (: Die neuen Daten:

Hochladeschluss: 18.11.2022 (23:59 Uhr)
Einsendeschluss: 21.11.2022

4 Like

Um auch noch mal ein Lebenszeichen zu geben… habe mit einer weiteren Karte angefangen, und zwar zu “Graceling” (dt. Die Beschenkte) von Kristin Cashore. :)

1 Like

Brief hat sich heute auf den Weg gemacht :heart:

1 Like

So das wäre meine Dritte Karte wenn sie so in Ordnung ist

3 Like

Schöne Karte und sehr gut erkennbar (: Passt also so~

Uuund gestern hatte ich den Brief von @Ismael im Briefkasten c:

1 Like

Habe meinen Brief heute eingeworfen! :slightly_smiling_face:

1 Like

Hi!

Ich hab die zweite Karte doch endlich mal fertig!

Ich hoffe die ist ok so?

Liebe Grüße
Emily

1 Like

Sehr schön - geht auf jeden Fall so klar c:

Heute ist auch der Brief von @THF angekommen~ Vielen Dank für das tolle Inchie :D

1 Like

Hallo, das wird meine 2. Karte. “Der Gesang der Flusskrebse” ist ein Bestseller, den ich dieses Jahr gelesen habe und bei dem ich seit langem mal wieder dieses Leseerlebnis hätte, dass ich das Buch nicht weglegen konnte :heart_eyes: hat mir echt gefallen.

Das wäre meine Skizze.
Und nun in Farbe:

5 Like

Sehr schön geworden! Die fertige Karte hat ein tolles Farbschema und eine schöne Atmosphäre c:

1 Like

Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #557 - Head Thief

Da meine letzten 2 Bücher Karten zu Fantasy Büchern waren habe ich mich jetzt für bob den Streuner entscheiden und das ist meine Skizze.

3 Like

Schöne Geschichte, die du dir ausgesucht hast (: Wegen der Perspektive vom Hintergrund schreib ich dir nachher nochmal privat - mir fehlte nur gestern und jetzt gerade die Zeit ><

@Quill gerne , ich bin immer für verbesserungsvorschläge offen
.
.
.
Ich hoffe es ist jetzt so besser , weil ich werde jetzt die karte übertragen und linen

1 Like

Ich hab auch endlich mal eine Skizze zum zeigen:

Eine eher szenische Umsetzung zu den Unterland Chroniken. Jetzt geht’s an die zweite Skizze, da möchte ich unbedingt was zu Artemis Fowl zeichnen, muss mich nur noch für eine Szene entscheiden xD

5 Like

Jepp, sieht stimmiger aus! Ich würde im Hintergrund vielleicht noch eine Skyline andeuten, also nicht nur blauen Himmel (:

@Chocoberry: Sehr schöne Skizze! Der Bildaufbau gefällt mir total gut c:

2 Like

Und da stehen die Outlines für die ersten beiden Karten:

5 Like

Aaaah Artemis Fowl!! Nice Idee, ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis :3

1 Like