Brief ist unterwegs und der 25. November passt für mich ebenfalls 
@Quill
Der Brief ist letzte Woche in den Postkasten geworfen worden. Jetzt sitze ich hier auf Arbeit und mir ist eingefallen, dass ich vergessen habe, meinen Usernamen auf den Rückbrief zu schreiben…
@etNNet: Alles klar, ist nicht so schlimm (:
Heute hatte ich einen ganzen Schwall Briefe im Briefkasten - angekommen sind die Karten von @Sarah24, @Stabilo, @Chocoberry, @Yukira, @Strix und @Sinelenis c: Es fehlen also nur noch zwei Briefe~
Und hier jetzt auch der Link zur Umfrage: https://forms.gle/MyMetBCDuQ2rStrP7
Bei Rückfragen oder Anmerkungen schickt mir gerne eine PN~
Alles kommentiert und Umfrage ausgefüllt. 
Heute ist der Brief von @Melanie angekommen c:
@etNNet: Weißt du noch, wann genau du deinen Brief eingeworfen hast?
E: Der Brief war heute auch noch nicht im Briefkasten - ich hoffe mal auf morgen, aber ansonsten können wir auch noch nächste Woche abwarten ><
Ansonsten schon einmal danke an alle, die den Fragebogen ausgefüllt haben c: @Sinelenis, deiner fehlt noch - wäre cool, wenn du den noch ausfüllen könntest~
Hab ich erledigt und auch alle Karten kommentiert :)
sorry für die Verspätung ^^"
@Quill Entweder am Donnerstag früh oder am Freitag nach der Arbeit letzte Woche… 100% sicher bin ich mir nicht mehr, aber es war auf jeden Fall noch vor der Leerung an dem jeweiligen Tag :/
@Quill Der Brief ist bei mir im Briefkasten gelandet… Ich denke, die Briefmarke muss irgendwie abgegangen sein (aufgeklebt muss ich’s haben, schließlich hatte ich 4 gekauft und hab nur noch 2). Ich schmeiß den Brief so schnell wie möglich wieder in den Postkasten!
Da bin ich aber froh, dass er wieder aufgetaucht ist und hoffe einfach mal, dass er dann im Laufe der Woche bei mir ankommt.
@Sinelenis: Alles gut, war ja keine Verspätung (: Wollte nur sichergehen, dass alle den Bogen ausfüllen~
Brief wurde wieder eingeworfen! Ich war natürlich nicht so schlau, den nochmal aufzumachen und meinen Usernamen auf den Rückbrief zu schreiben…
Und natürlich ist mir das erst eingefallen, als ich wieder fast zu Hause war…
Ich habe jetzt nochmal die Ecken der Briefmarke mit nem Klebestift festgeklebt, hoffentlich hält es jetzt!
Ich muss mich bei allen entschuldigen! Ich habe es noch nicht geschafft Kommentare zu schreiben, weil plötzlich viel los war XD Klassiker. Ich werde mich bemühen in der nächsten Woche noch Kommentare zu schreiben, auch wenn die dann nicht in der Auswertung einfliessen sollten. Die Umfrage hab ich noch geschafft auszufüllen.
Alles Liebe,
Emily
Der Brief von @etNNet hat mich heute erreicht - die Briefmarke hatte sich aber wieder halb vom Umschlag abgelöst, also da musst du definitiv nochmal schauen, was mit den Briefmarken los ist. Und du hast die Karten nicht richtig gesichert. Mit diesen kleinen Umschlägen knicken sie zwar nicht so leicht, aber der Briefumschlag hätte noch immer ziemlich leicht beschädigt werden können. Postkarten oder Pappe werden empfohlen (siehe Tutorial, das auch in den Regeln verlinkt wird), damit der ganze Umschlag/Brief stabilisiert wird und die Karten nicht lose im Umschlag rumfliegen. Also selbst bei Beschädigung des Umschlags noch auf der Postkarte/Pappe kleben.
Ich hatte schon eine vorläufige Verteilung digital gemacht, werde mir das Ganze jetzt aber noch einmal in echt anschauen und vielleicht auch eine Nacht drüber schlafen. Je nachdem machen die Rückbriefe sich morgen oder übermorgen wieder auf den Weg zu euch c:
Ein Doppelpost, damit es nicht untergeht :’) Zuerst einmal ein Übersichtsbild mit allen Beiträgen~ Sind echt tolle Karten entstanden und als Leiter find ichs immer wieder klasse, alle in echt anschauen zu können xD
Und dann könnt ihr es euch vielleicht schon denken, aber ich habe gestern Abend noch die Briefe gepackt und sie auf dem Weg zur Arbeit direkt bei der Post abgeliefert c: Hoffe einfach mal, dass die ersten schon morgen oder übermorgen eintrudeln~
@Quill Da bin ich schon lange genug hier dabei und wusste nicht, dass das mit den Postkarten auch auf die Größe bezogen ist… Die Kartenhüllen sollten eine ähnliche Papiergrammatur haben wie eine Standard Postkarte auf 260 g Chromokarton, habe auf Arbeit nochmal nachgeschaut, auf welchem Papier ich die hab machen lassen. Möglich, dass sich das Papiervolumen trotzdem unterscheidet. Dann tu ich in Zukunft noch was größeres mit rein, bis ich die Kartenhüllen aufgebraucht hab!
Und ein Brief hat mich heute auch erreicht.
Bekommen hab ich “Bob der Streuner” von @Yukira und “Sherlock Holmes” von @Sarah24
Ich habe meinen Rückbrief auch bekommen und freue mich wahnsinnig über die Auswahl >w<
Zum einen die Karte mit den ??? von @Ismael
dann Tante Dimity von @THF
und der Bunte Tod von @etNNet
Ich bin super super happy mit den 3 Karten, vielen Dank @Quill 
Mein Brief kam heute an und freue mich mega über meine Karten :D
#979 Kampf fürs Unterland von @Chocoberry
#555 - Abhorsens House von @Emily_Adams
und As Travas! von @Strix
vielen lieben Dank für die tolle Auswahl @Quill 
Ich habe auch Post bekommen!
Ich freue mich sehr über :
- Head Thief von @Emily_Adams
- Lady Macbeth von @Ismael
- Marquis de Carabas von @etNNet
Ich liebe meine Auswahl! 
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an @Quill für die Leitung. 
Meine Karten sind auch gut bei mir angekommen:
Danke für die drei schönen Karten und ein Riesen Dank an @Quill für die Leitung der Aktion
Sodele, mich haben gestern 2 wunderschöne Karten erreicht.
“Über die Berge” von @Strix und
“Urlaub in der Apokalypse” von @Sinelenis
Vielen Dank, ich freue mich die beiden Werke in meine Sammlung einzuordnen. <3
@Quill Es war wieder eine tolle Idee für eine STA. Hat viel Spaß gemacht und hätte für mich noch länger gehen können. :) Danke für die Leitung.