Wenn so zugelassen wären hier meine ersten beiden Karte
- Graupfote und Sammy aus Warrior Cats
- Sherlock Holmes
Wenn so zugelassen wären hier meine ersten beiden Karte
Nachdem ich meine SoA Karte nun 2x verworfen habe weils mir nicht gefällt habe ich stattdessen erstmal eine Karte zu VE Schwabs “A Darker Shade of Magic” angefangen und beginne mich langsam zu fragen ob ich mir hier zu viel zutraue //D
Ich plane die Karte duochrom rot& grau zu machen um die Reise zwischen den beiden Londons zu symbolisieren :> Also… wer weiss ob diese Karte am Ende hier fertig erscheint, bleiben Sie gespannt! 
Update: zum Glück gefällt mir der Werdegang der Karte bisher ganz gut…
(das rot ist im spätabendlichen Licht allerdingssehr verfälscht /D)
Schöne Karten (: Bei der Warrior Cats Karte wäre es nicht schlecht den Übergang zwischen Gras und Büschen noch etwas deutlicher zu machen und vielleicht könntest du im Vordergrund noch ein paar Grashalme oder einen Busch andeuten (das nur als Beispiel) - dann hättest du gleich noch etwas mehr Bildtiefe. Bei der Sherlock Holmes Karte würde ich dich bitten, die Stellen an denen du übergemalt hast, noch etwas zu kaschieren (beim Mantel am Haken zum Beispiel). Insgesamt könntest du einige Stellen ruhig auch noch kräftiger schattieren (linke Seite vom Sessel z.B., die Teekanne, Violine, Uhr …).
@Strix: Sieht doch schon vielversprechend aus c: Bin gespannt!
So ich weiß gar ned wie oft ich diese Skizze neu gemacht habe , aber das ist jetzt meine 1. Skizze die ich nochmal geändert habe also vergesst die vorherige 
Hallo!
hier wären meine Skizzen von den Karten die ich erstellen würde.
1.) Mythos Academy Reihe von Jennifer Estepp
2.) Harry Potter von J.K. Rowling
3.) Urlaub in der Apokalypse von Stefan Krell
Wenn die Skizzen in Ordnung sind, würde ich die Karten so fertigen :)
Die Skizzen sind digital erstellt, für Farbschema und co - die Karte ansich erstelle ich dann in Aquarell.
Freue mich auf Rückmeldung :)
BG
sinelenis
Sehr coole Skizzen, die im Grunde auch so passen! Bei der zweiten Karte wäre es vielleicht eine Überlegung wert das Dunkle Mal etwas kleiner zu machen und unten noch ein bisschen was von der Umgebung anzudeuten (zerstörte Zelte, ein paar Silhouetten von Personen etc.) c:

Alles klar! Ich stell dich gleich um (:
Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
etNNet hat eine neue Karte eingereicht: #137 Marquis de Carabas
Da es noch etwa zwei Wochen Zeichenzeit sind, wollte ich mal nachfragen, wie es bei euch so aussieht? Kommt ihr mit der Zeit hin?
Ich werde bei zwei Karten bleiben, aber da ich die lines ja schon habe, denke ich, dass das bei mir klappen sollte.
Ich befürchte, dass ich auch nicht mehr als 2 Karten schaffe.
Ich würde mit der Zeit hinkommen, auf Papier habe ich noch nichts gebannt, weil ein paar Deadlines vorher lagen. Gegen eine Verlängerung hätte ich aber nichts, falls es anderen auch hilft, dann würde ich vermutlich mehr Karten schaffen und müsste mich weniger zwischen Motiven entscheiden
Ich komm einfach zu nichts, Verlängerung würde daran nichts ändern v.v
Kannst du mich bitte austragen?
Zwei Karten hätte ich fertig. Bei “Miss Merkel” habe ich mich oben in der leeren Ecke für einen Weinberg entschieden. Karte unten hat erste Farbe, da fehlt noch ein bisschen was, würde ich aber schaffen.
Wenn die Karten soweit ok sind, würde ich mich anmelden…
Ich habe nicht geplant, mehr als zwei Karten zu machen, meine Pflicht ist damit ja erfüllt.
Wenn es den anderen hilft, hätte ich auch nichts gegen eine Verlängerung – falls ich jetzt noch plötzlich eine Idee bekommen sollte, die ich unbedingt umsetzen möchte. Allerdings habe ich zu viele Bücher, um mich entscheiden zu können 
Alles klar! Danke für die Updates c:
@Chocoberry: Würde eine Woche länger passen? Würde die Rückbriefe gerne noch ausreichend vor Weihnachten zurückschicken c:
@Schatten: Alles klar, bist ausgetragen.
@THF: Sehr schön! Der Weinberg war eine gute Idee c:
@etNNet: Dann würde ich dich schon auf Karten fertig umstellen?
Ja auf jeden Fall, das sollte gut ausreichen
vielen Dank