Meine Karten machen sich morgen auf den Weg :)
Ich habe meinen Brief gestern mit Einwurf-Einschreiben verschickt :)
Waldkatze hat eine neue Karte eingereicht: Das Buch vom Kosmos #45
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Dev sucht Band 2257
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Dev betrachtet Abb 4b
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Devs Papierkorb
So meine lieben Leute, damit ist die Zeichenzeit jetzt offiziell rum :3
Denkt dran, das die Briefe HEUTE in die Post sollen und das der Poststempel zählt.
Kommentarzeit geht bis zum 7. November.
Mein Brief ist eingeworfen und müsste heute in die 12-Uhr-Leerung gegangen sein.
(Und ich müsste auch von jedem Teilnehmer mindestens eine Karte kommentiert haben. Superschöne Beiträge sind da zusammengekommen!)
Mein Brief ging heute um 8 Uhr raus:)
Wenn ich den Leerungszeiten auf dem Briefkasten trauen darf, ist der Brief seit 15:00 Uhr unterwegs…
Ich habe nun zu allen Karten ein Komentar geschrieben und bin sehr gespannt, wie du die Karten verteilen wirst.
Ein später Postbote hat ein paar Briefe gebracht, und zwar von:
Eller
Glitzermond
Firlefanzereien
Suriel
FraeuleinAmalia
Damit fehlt nur noch ein Brief, wenn ich mich nicht verguckt habe.
Hallo.
Es tut mir furchtbar leid, dass ich hier alles stehen und liegen gelassen hab. Aufgrund familiärer Probleme konnte ich leider nicht mehr teilnehmen und hab komplett vergessen, mich abzumelden. Nochmals 1000mal Entschuldigung und allen Teilnehmern noch eine schöne STA.
Glg und sry, JojojoS
Der letzte Brief ist gestern auch angekommen. Ich werde nachher/morgen mal die ganzen Briefe durchgehen, ob auch alles da ist und gegebenenfalls meckern, wenn was fehlt, wie immer :3
(und nochmal, bitte entschuldigt, das ich mich so rar mache, bei mir kommt grad alles zusammen, weil es ja langweilig wäre, wenn das mal nacheinander käme, oder einfach mal alles wegbliebe ^^’ Aber ich verspreche euch, das die Verteilung recht fix gehen wird, allein schon, weil damit eine “Baustelle” abgearbeitet ist ^^’)
EDIT:
So liebe Leute, die Briefe sind alle gesichtet :3
Ich geh einfach mal meine Notizen durch:
@ Firlefanzereien und Suriel :
Danke für das Motivpapier!
@ Sv_Ari und Walburgeon :
Ihr habt den Absender auf dem Rückbrief vergessen gehabt :3
@ Volquinna :
Danke für die Sticker :D
@ Carthamin :
Danke für das Motivpapier :3 Und du hattest deinen Nickname auf dem Rückbrief vergessen.
@ Marshira :
Danke für die Zusatzkarte! Kann es sein, das du beim Brief beschriften leicht verwirrt warst? xD Absender und Empfänger sind nämlich dieselben, was mich verwirrt hat, weil ich erst dachte, das sei der Hinbrief und schon an mir gezweifelt hab, weil ich den Rückbrief nicht gefunden hatte xD (der tatsächliche Hinbrief lag schon in meiner Kiste :'D)
@ DarkWizardLove :
Danke für die Zusatzkarte :D
@ Eller :
Mein Mann lässt für den Tee danken ;D Und du hast deinen Nickname auf den Rückbrief vergessen ^^
@ Glitzermond :
Danke für die Klebeborte und das Katzenbild :D Und mir ist aufgefallen, das deine Karten alle 1mm zu lang sind (nur als Info :3 Besser zu lang als zu kurz ^^)
@ Emeryn :
Danke für die Zusatzkarte :D Du kriegst noch ne PN von mir (heute oder morgen. Ist nichts wildes :3)
@ Waldkatze :
Deine Karten sind beide zu schmal. Sie sind noch gerade so in meiner Toleranz, aber da solltest du vor dem Schneiden vielleicht nochmal nachmessen!
Schatten wann morgen endet die Kommentarphase? Ich schaffe es leider nicht vor morgen zu kommentieren
Offiziell um Mitternacht, inoffiziell fang ich sowieso erst Dienstag morgen an und alles was bis dahin da ist, wird auch gezählt :3
Ich geb natürlich nochmal laut, wenn ich dann gestartet bin :3
So… Meine Kommis sind durch… Ich wollte eigentlich zu allen Karten was schreiben aber ich bin furchtbar krank geworden und schaff einfach nicht mehr x-x
Hat aber trotzdem super Spaß gemacht für so ein tolles Thema zu zeichnen ^-^
Ich bin auch durch und sollte alle Karten kommentiert haben
So… ich habe es geschafft von jedem mindestens eine Karte zu kommentieren!
Sooo… ich habe es nach zwei Stunden tatsächlich geschafft, meine Liste so anzulegen, wie ich sie brauche (eigentlich nur ein paar Namen verschieben, aber da war heute echt der Wurm drin ^^’)
Ich werde dann also jetzt anfangen mit dem Auswerten, ich geh die Liste von oben nach unten durch, wer also noch ein paar Last-Minute-Kommis dalassen möchte, sollte etwas weiter unten anfangen oder gleich die Liste von unten nach oben durchgehen :3
Ein Gruppenfoto wird übrigens ebenfalls noch folgen, spätestens wenn ich mit dem Auswerten fertig bin :3
EDIT:
1/3 (also 5 Teilnehmer :3) hab ich jetzt fertig, ich muss aber jetzt Pause machen @.@
EDIT2:
Es geht weiter :3
Futterpause xD
8 Teilnehmer von 15 sind geschafft :3
EDIT3:
11 von 15 :D ich bin langsam, aber es geht voran /D
14 von 15! :D
EDIT4:
Nein, ich hab euch nicht vergessen, ich bin nur gerade etwas krank und zu allem Überfluss kommen mir gerade laufend andere Dinge in die Quere @.@
Hey schatten, danke für deine tolle Organisation! :-)
Da ich mir letztens Kartenhüllen bestellt habe die dummerweise alle exact 46x89mm groß sind, schneide ich die Karten immer ein minibisschen schmaler, damit sie dann in die Hüllen passen. Dass sie dadurch viel zu schmal werden habe ich tatsächlich nicht nachgeprüft. Ich entschuldige mich dafür und hoffe das dies den neuen Besitzer nicht stört :s
tolle wurst, jetzt habe ich 300 solcher hüllen hier rumliegen xD
danke allen für die tollen Beiträge und liebe Grüße
von Waldkatze :-)
Soo, ich war gerade “fleißig” und hab das Foto gemacht :D
Zudem hat sich da noch ein klitzekleines Problemchen aufgetan, wo ich noch ein paar Meinungen bräuchte :3
Und zwar sind auf dieser Karte lebendige Geschichten – Emeryn | kakao-karten.de die Steine unten doch sehr hoch und ich habe da ein wenig bedenken, das sie die anderen Karten im Rückbrief beschädigen könnten. Sie würde zwar noch einmal extra verpackt, aber ich kann und will eben nicht versprechen, das alles gut geht.
Da Emeryn aber eine sehr schöne Zusatzkarte gezeichnet hat http://orig10.deviantart.net/7036/f/2016/319/6/e/_195_gefriges_buch_by_veelra-daoiff2.jpg würde ich gerne die Karten einmal tauschen, sodass anstelle der Nixe das gefräßige Buch in die Verteilung gehen würde.
Ich wollte gerne wissen, ob das für euch okay wäre, oder ob sich jemand so unsterblich in die Nixe verliebt hat, das er sie unbedingt haben muss :3
(sobald die Karte online ist, würdet ihr natürlich noch einmal ein paar Tage Zeit bekommen, sie zu kommentieren, die Karte würde also keiner einfach so untergeschoben bekommen)
Also ich finde das gefrässige Buch richtig genial und würde mich sehr darüber freuen. Also von mir aus kannst du die Beiden ruhig tauschen.