kakao-karten.de Forum

[STA] Bücher

Die dritte Karte ist auch fast fertig, ich werde die Kärtchen dann gemeinsam hochladen:)

Die Skizze der 3. Karte ist fertig. Muß sie noch colorieren.

Sv_Ari hat eine neue Karte eingereicht: #33 Komm, mein Buch
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 218 Hausaufgaben
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 219 Größenunterschied

Ich weiß ich bin spät dran, aber ich habe gerade gesundheitlich etwas mit mir zu kämpfen. Ich wollte schon mal meine Karten zeigen Schatten, ob die so in Ordnung sind. Die letzte Karte ist noch nicht vollständig coloriert, das erfolgt heute im laufe des Tages

http://www.bilder-upload.eu/thumb/af94a1-1477638094.jpg

Die ersten beiden Lines oben sind für diese STA:
https://www.facebook.com/FraeuleinAmalia/photos/a.407417486069118.1073741832.244851895659012/953132631497598/?type=3&theater
(ich hoffe, man kanns einiger Maßen sehen…)
Heute oder morgen sollte ich fertig werden, hab schließlich Urlaub :)

Teleia hat eine neue Karte eingereicht: #94_Auf der Suche

@Suriel:
Bei dem Wetter kein Wunder, es schnieft und schnupft ja fast alles um einen herum @.@
Von meiner Seite aus ist bei den Karten nichts zu beanstanden :3

@FraeuleinAmalia:
Jup, ich kann’s sehen :D sehr schöne Lines :3 Und schönen Urlaubstag :D

Ich springe aktuell zwischen euch und noch zwei anderen Sachen hin und her, deswegen kann es sein, das ich nur sehr kurz angebunden bin und PNs, die nicht ganz so wichtig sind, auch mal für mehrere Tage liegen bleiben. Dafür entschuldige ich mich schonmal im vorraus! Das ist nicht bös gemeint oder sowas, es ist einfach nur ein kleines bisschen Zeitmangel.
Achja und morgen bin ich den ganzen Tag nicht da.

1. Kärtchen ist fertig und ich warte auf besseres Licht, damit ich es fotografieren und hochladen kann.

Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Alchemist
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Zwischen den Büchern
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Bücherwelten

Jetzt muß nur noch meine Karte freigeschaltet werden, dann kann ich sie einreichen. :-)

Firlefanzereien hat eine neue Karte eingereicht: # 142 Leseplatz

Ich muss mich leider abmelden. Ich habe zwei Skizzen zwar schon fertig liegen, werde die Koloration aber nicht mehr so schaffen, wie ich mir das vorgenommen hatte und meine dritte Idee habe ich mir dadurch ruiniert, dass ich in die Galerie der Aktion geschaut und gesehen habe, dass es fast die gleiche Idee schon gibt. ö.Ö Aber tolle Karten sind es geworden! :)

Waldkatze hat eine neue Karte eingereicht: Fliegendes Buch und Schwalben #44

Denkt dran, das morgen um Mitternacht Hochladeschluss ist!
Ihr könnt die Karten auch schon in die Galerie stellen, bevor sie freigeschaltet sind (geht genauso, wie mit freigeschalteten Karten :D)
Wenn es mit mir abgesprochen ist, sind auch zwei Karten okay (PN an mich und bitte mit erklärung. muss nicht ausführlich sein, aber da mag ich schon einen Grund wissen ;D wird selbstverständlich vertraulich behandelt), bemüht euch aber bitte, drei zu schaffen :3

(morgen abend bin ich übrigens wieder nicht da, wegen Infoabend im Krankenhaus @.@ Da ich nicht weiß, wie lange das geht, werde ich die letzten Adressen und Kartenzulassungen wahrscheinlich erst am Mittwoch morgen machen :3)

FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: ich meine, das hätte ich da
FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: früh übt sich
Teleia hat eine neue Karte eingereicht: #95_Zwischen den Seiten
Suriel hat eine neue Karte eingereicht: #168 STA “Bücher” - Aus Fantasie erspringt es wunderlich
Suriel hat eine neue Karte eingereicht: #169 STA “Bücher” - Die Gedanken sind frei
Suriel hat eine neue Karte eingereicht: #170 STA “Bücher” - Lesezeit

Hab die Abgabe auf morgen um Mitternacht gelegt, weil eine Teilnehmerin schon sagte, das sie es heute definitiv nicht schafft. Ihr habt also noch eine kleine Gnadenfrist :3
Wenn ich das richtig sehe, fehlen noch die Karten von 6 Leuten.
Go Leute! anfeuer :D

EDIT:
Der Brief von Marshira ist heute heil und sicher angekommen :3

Meine Karten waren eigentlich so geplant, dass sie heute Abend fertig werden sollten… Aber wenn ich noch Zeit habe… Dann gibts halt morgen noch nen Extra-Layer auf die Colo. XD Dankeschön!

Meinen Brief habe ich heute eingeworfen :)

Und ich habe Post bekommen von:

Carthamin
Volquinna
Teleia
Sv_Ari

Mein Brief ist auf dem Weg zu Dir.