kakao-karten.de Forum

[STA] Bücher

STA Bücher

Na, das hört sich ja sehr interessant an. :-) Ich liebe Bücher, wüßte aber jetzt noch nicht sooo genau, wie ich dieses Thema umsetzen könnte.

Huch. Ich bin geadelt. :D Das erste Mal, dass ich als Referenz auftauche. ^///^ Das Thema gefällt mir auch sehr, aber muss erstmal schauen, ob ich die Kraft dazu habe. In der Beschreibung ist keine Teilnehmeranzahl angegeben, also nehme ich an, jeder kann teilnehmen, der will?

Und ich hab natürlich auch gleich die Idee, eine Minibuch-KaKAO zu basteln mit eigener Flash Fiction, geht das oder wäre dir das zu KaKAO-fremd?

(Und man, hat sich viel getan in den letzten Monaten. Muss erstmal schauen wie das jetzt überhaupt funktioniert mit dem Anmelden … Muss ich in das Textfeld beim Anmelden irgendwas Spezielles reinschreiben? (Also, anderes als Losungen?))

@Firlefanzereien:
Die Aktion geht ja noch eine Weilchen :P Und das Thema bietet auch echt viele Möglichkeit, von Leuten die Lesen über Bibliotheken, bis hin zu Büchern, die als Stützen für einen Tisch oder als Häuschen zweckendfremdet werden :3

@Splitterwerk;
Da ich bisher noch nie über 30 Teilnehmer gekommen bin, fand ich eine Einschränkung der Teilnehmerzahl als ziemlich sinnlos, von daher ja, jeder der die Vorraussetzungen erfüllt, kann mitmachen :3
Wenn das Mini-Buch in eine handelsübliche Hülle passt, kannst du das gerne umsetzen :D

Nein, bei mir musst du in das Textfeld bei der Anmeldung nichts reinschreiben :3

Deine Ideen, wozu Bücher noch dienen können hat mich gezwickt. Ich bin dabei. :-)

Als Leseratte muß ich einfach mitmachen :)

Im übrigen wünsche ich Dir eine tolle Kugelzeit @Schatten ^^

Bei ner Bücher STA kann ich nicht nein sagen :D Ich wäre sehr sehr gerne dabei :)

Ich habe schon immer gerne gelesen, also hoffe ich dass ich auch mitmachen darf :)

@Firlefanzereien:
Freut mich, das ich für Inspiration sorgen konnte :D

@Suriel:
Dankeschön :D Wenn die restliche Zeit ähnlich angenehm bleibt, wie die letzte Monate, wird das definitiv noch eine tolle Zeit :D

@DrGravedancer:
Willkommen an Bord :D

@DarkWizardLove:
Wenn du fragen hast, kannst du dich jederzeit melden :3

Thread abonier (bin versucht mitzumachen, warte aber noch ab mit dem Anmelden, weil ich erst nächste Woche erfahre, ob ich es zeitlich schaffe)

Oh man Timing ist… sehr unnett ._.

ich würde unglaublich gerne mitmachen, da ich Bücher abgöttisch Liebe (ich meine, ich habe eine eigene Bibliothek… also ein eigenes Zimmer allein für meine Bücher ^^’ Welches übrigens voll ist XD)

Aber da ich so ziemlich den kompletten Oktober nicht da bin werd ich das ganz sicher nicht schaffen .-.

Aber rein aus Neugier werde ich imme mal schauen, was für Karten hierbei entstehen. Denn die Idee ist wirklich super

…Ich stalke euch jetzt mal ganz unauffällig! ;D

als Ninja verkleidet reinschleich

Da in letzter Zeit meine Kreativität doch sehr sprunghaft ist, möchte ich das Thema erst mal nur stalken und wenn ich es doch schaffe ein paar schöne Skizzen und Karten zu produzieren, würde ich mich später noch fest eintragen.

Huch, Stalker xD (und ich hab jetzt gerade sage und schreibe 7 anläufe gebraucht, um das Wort richtig zu schreiben…)

Beschwerden über die Zeitplanung hab ich direkt mal an die richtige Stelle weitergeleitet, der darauf folgene Tritt hieß allerdings wahrscheinlich, das es ihm/ihr ziemlich egal ist xD

Ansonsten habt ihr ja noch etwas Zeit, um euch zu entscheiden :D

Ich will mich so gerne anmelden >.< Aber der Lehrer hat mich freundlicherweise dran erinnert dass die Seminararbeit in 6 Wochen abgegeben werden muss xD Ich bin zwar fertig, will aber trotzdem hier und da ein wenig nachbearbeiten :)
Hoffentlich gibts die tolle STA ein zweites Mal.

Walburgon hat eine neue Karte eingereicht: #78 Bücher sind toll
Walburgon hat eine neue Karte eingereicht: #79 Ein Schläfchen im Ruhigen
Sv_Ari hat eine neue Karte eingereicht: #19 alte Bibliothek
DarkWizardLove hat eine neue Karte eingereicht: #32 Crime Scene
DarkWizardLove hat eine neue Karte eingereicht: #33 Bücherregal
DarkWizardLove hat eine neue Karte eingereicht: #34 Lebendiges Buch
Walburgon hat eine neue Karte eingereicht: #80 Die Bibliothek des Zauberers
Walburgon hat eine neue Karte eingereicht: #81 Bücher kommt zu mir
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Die Magie der Zeilen

Ich hatte heute bereits die ersten Karten im Kasten :D
Die Karten von Walburgon sind heil und sicher angekommen
(und mein Mann und ich freuen uns grad über deinen Nachnamen :D So einen sieht man auch nicht alle Tage :D)

Sv_Ari hat eine neue Karte eingereicht: #21 Stadt unter den Büchern

Gestern ist der Brief von DarkWizardLove angekommen :3

Und da aus gegebenen Anlass:
Bitte nutzt KEINE farbigen Briefumschläge!
Solche Briefumschläge können nicht nur teurer sein, sie kommen auch sehr viel schneller mal weg (könnte schließlich auch das Geburtstagsgeld von der Oma drin sein oder sowas in der Richtung…)
Da gerade in letzter Zeit wieder sehr viel öfter Briefe verschwunden sind, ist es besser, das Glück nicht unnötig herauszufordern.
Nutzt deswegen bitte weiße, unauffällige Umschläge!

Wenn ihr den Rückumschlag nicht gefaltet in den Umschlag tut, sagt mir bitte bescheid, damit ich den Brief nicht auf meine übliche Art und Weise öffne.

Danke.

Liebe Schatten, ich habe nur Briefumschläge aus diesem häßlichen, braunen Papier. Ich hoffe die sind auch ok, denn weiße habe ich gar nicht. :-O Die erste Skizze habe ich nun fertig und mache mich jetzt an die 2.