kakao-karten.de Forum

[STA] Bücher

Bei mir auch kein Problem damit… Die andere Karte sieht auch super aus ^-^

Gilt auch für mich. Kein Problem!

Ich schliesse mich an. Das gefrässige Buch ist ebenfalls toll. <3

Ich schließe mich auch an :)

Ich mich auch. Das gefräßige Buch gefällt mir ebenfalls auch;)

für mich ist das auch in ordnung :-)

Ich hätte ebenfalls kein Problem damit :)

Mhh… schade. Ich fand die Nixe doch ziemlich toll <3 Aber das gefrässige Buch gefällt mir auch :)

sorry sorry sorry soryy. Aber ic bin endlich online und habe die Karte hochgeladen etc. pp ^^´ Hab grade nen Fuß im Gips und bin noch nicht lange wieder daheim. Da ich ihn hochlagern muss bin ich nicht oft am PC :( sorryyyyyy >.<

oh und … ich kann keinen Beitrag einreichen :O deshalb hier der Link: Gefräßiges Buch – Emeryn | kakao-karten.de

Supi, ich war schon am Überlegen was ich mache, wenn Emeryn jetzt dauerhaft verschollen bleibt, aber das bleibt mir ja jetzt verschont /D

Dann würde ich euch bitten, das Wochenende zu nutzen, die letzte Karte noch zu kommentieren, die werde ich dann Montag morgen auswerten und dann mit der entgültigen Verteilung anfangen :3

(und die Karte kann nicht mehr eingereicht werden, weil die Zeichenzeit vorbei ist, das ist normal :3 Ich schreib dir gleich mal PN zurück, damit wir das zeitlich mal abstimmen können, das die letzte Karte auch noch brav in die Galerie kommt :3)

Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Gefräßiges Buch

Ich kann leider nicht versprechen, dass ich es noch schaffe zu kommentieren :-( , mir ist privat das Wochenende durcheinander gebracht worden. Ich versuche aber heute Abend mein bestes

Immer mit der Ruhe :3 Bei mir ist eh schon wieder dauerhaft der Wurm drin, wär ja zu einfach, wenn es anders wäre…
Ich muss also sowieso noch Karteikarten zum Verpacken besorgen…

Wenn nicht irgendwas spontan dazwischenkommt, ist das Ziel bis Wochenende fertig Verteilt und verpackt zu haben. Da ich immer gerne am Stück verteile, aber heute nochmal weg muss, verschiebe ich das sowieso gut gelaunt auf morgen früh, da ist mein Mann nicht da, es steht nichts an, es gibt also eigentlich nichts, was dazwischenkommen könnte @.@
Jedenfalls werd ich morgen früh, bevor ich anfange, nochmal schauen, ob da noch ein oder zwei Kommis zugekommen sind, und die dann natürlich auch mit reinzählen :3

Und das verpacken mach ich eh immer sehr gerne nebenher abends vorm fernseher, es ist also realistisch, das die Briefe bis ende der Woche rausgehen @.@

Und es tut mir echt leid, das sich das hier so zieht, dieser böse Wurm will einfach nicht verschwinden >.<

EDIT:
Ich fang dann mal mitm verteilen an :D

EDIT2:
Fertig vereilt :3
Zwei Leute haben eine Karte bekommen, die sie nicht kommentiert haben, das ließ sich leider nicht vermeiden. Alle anderen haben nur kommentierte Karten bekommen :D
Ich geh jetzt nochmal alles durch, damit ich keine dopplungen drin habe und heute Abend geht es dann ans verpacken :D

Keine dopplungen und keiner hat seine eigene Karte bekommen :D

EDIT3:
Es ist doch wie verhext… ich bin gestern losgefahren, um Karteikarten zu besorgen und vergesse sie. Ich fahre heute los, Karteikarten zu besorgen und sag extra noch meinen Mann, das er mich erinnern soll… und vergesse sie…
Morgen also auf ein Neues @.@

EDIT4:
Ich führ einfach mal weiter Selbstgespräche xD
Die Briefe sind alle gepackt :D Allerdings bin ich gerade ein körperliches Wrack und werde die Briefe deswegen erst morgen in den Briefkasten schmeißen @.@
Da ich wohl nicht vor acht Uhr hinkomme und der Briefkasten nur einmal am Tag um acht Uhr geleert wird, könnt ihr wohl ab Montag dann die Briefkästen belagern :3

EDIT5:
Briefe im Kasten, ab Montag dann Briefkasten belagern :D

Ich freue mich riesig, mein Brief ist da und ich bin so glücklich über die Karten. Liebe Schatten, vielen Dank für die schöne Auswahl und auch noch einmal vielen Dank für diese super tolle STA. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht bei dir mitzumachen.

Meine Ausbeute ist von :

Emeryn - Koraktor, ich liebe diese Karte, stehe ich doch vollkommen auf Raben und dieser ist mein erster weißer.

Suriel - #168 Aus Fantasie entspringt es wunderlich, die Karte ist im Orginal noch schöner. Die entsprungenen Geschichten glitzern richtig schön.

Teleia - #94_Auf der Suche, auch diese Karte ist super schön. So viele bunte Bücher.

Ich würde mich noch sehr sehr freuen, wenn ihr so lieb seit und mich bei den Karten eintragen würdet.

Uhhh, sie sind daaa~

von Waldkatze - das Wissen des Himmels: Mein ganz großer Favorit in dieser STA und ich habe die Karte tatsächlich erhalten <3 Die ganzen Farbschattierungen wirken im Original nur noch genialer :)
von DarkWizardLove - Buchregal: Wie schön diese Karte gebastelt ist ist mir beim Kommentieren gar nciht aufgefallen, die ganzen Feinheiten sind wirklich eindrucksvoll :o
von Suriel - Lesezeit: im Original wirkt die Karte gar nicht mehr so grell, sondern viel angenehmer :) Wirklich schön :)

Vielen Dank, liebe Schatten, für diese tolle STA und die Auflistung, wer welche Karte erhalten hat :) das nimmt mir ein wenig die Hibbeligkeit und macht es später einfacher, die Karten ihren Besitzern zuzuordnen. Was ich natürlich trotzdem erst mache, wenn alle ihre Karten erhalten haben, ich will ja niemandem die Überraschung verderben ;)

Und da die Post nun eindlich da war kann ich mir nun in Seelenruhe die pinke Haartönung auswaschen, yeah! xD

Okay, da stimmen die Leerungszeiten am Briefkasten eindeutig nicht oO
Aber schön, das die ersten Briefe schon eintrudeln :D

Deswegen auch meine Bitte:

Tragt die neuen Besitzer erst ein, wenn sie sich zurückgemeldet haben!

Sonst verderbt er ihnen die Überraschung und das wär doch schade :3

Woohooo mein Brieflein ist auch angekommen und ich hab soooo wundervolle Karten bekommen <3

1. Im Prüfungsstress von Cora-Chan
    Im Original einfach noch viel schöner und da kommen jetzt die vielen Details richtig zur Geltung. Einfach toll :)

2. Stadt unter den Büchern von Sv_Ari
    Hach ich mag einfach schwarz-weiß Karten und die kleine Stadt ist echt so toll :)

3. Festung des Wissens von Marshira
    Einer meiner großen Favoriten, weil es mich einfach an meine eigene Kindheit erinnert. Die Karte ist einfach super :)

Vielen Dank an alle Künstler hier, die so wundervolle Karten gezeichnet haben. Danke an die drei Künstler, deren Originale ich jetzt in Händen halten darf und ganz ganz lieben Dank an dich Schatten, für die Leitung dieser tollen STA :).

Auch mein Briefkasten hatte schon heute den STA-Brief enthalten:

• “Ein Schläfchen im Ruhigen” von Walburgon
  • “Real Life or Fantasy” von Marshira
  • “Bücherwyrm” von Emeryn

Vielen Dank den Künstlerinnen für die wunderschönen Bilder und vielen Dank an Schatten für die Leitung dieser tollen STA ! Alles Gute für dich für die kommende Zeit!

Ist doch klar, wir wollen doch, dass sich Alle freuen können. Volquinna ich trage dich nun ein.

@Volquinna:
Dankeschön ^^

@Walburgon:
Ich hab da leider schon erlebt, das Leute gut gelaunt, direkt die Leute eingetragen haben ^^’ Seitdem sag ich es lieber vorher nochmal :'D