Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
oh wie hĂŒbsch! dankeschön! <3
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #666 Schwarze Schmetterlinge (Blockschwarz STA) )
Meiner ist heute auch die Reise gegangen! 
Soo, nachdem mich ein kleiner Infekt ans Haus gefesselt hat, geht mein Brief morgen endlich auf die Reise.
mich haben die letzten Tage schon einige Briefe erreicht und ich möchte mich nochmal ganz herzlich fĂŒr die wunderschönen ZusĂ€tze bedanken!!!
Auch wenn ich eigentlich gehofft hatte, euch ein bisschen damit entlasten zu können, die STA zu verlĂ€ngern, um eben nicht im lockdown raus zu mĂŒssen, kam es ja nun doch noch zu einer verlĂ€ngerung des lockdowns⊠Passt alle gut auf euch auf, wenn ihr die Briefe abgebt, Briefmarken holt o.Ă€. und bleibt gesund :)
Ich wĂŒnsche euch allen ein verspĂ€tetes schönes neues Jahr!
Meine letzte Karte habe ich gerade in den letzten ZĂŒgen und wollte fragen, ob das so passt, oder erlaubt wĂ€re. Ich habe mich zum ersten Mal an einer Landschaft versucht, damit ich nicht nur Charaktere hochlade 

@CreepyCatCaro ich habe dir eine Nachricht vor Tagen hinterlassen das ich den Brief abgeschickt habe :)
Die landschaftskarte ist sehr cool!
@Anwara-Violetta habe ich gesehen und auch geliked, als Zeichen, dass ich es zur kenntnis genommen habe ^^°
Wie sieht es bei den anderen aus? Wird alles fertig? :)
Ich hab heute meinen Brief abgeschickt^^