huhu ihr lieben!
wie sieht es mit einer Verlängerung aus? Aufgrund der aktuellen Situation fände ich diese durchaus angemessen, damit ihr nicht unnötig während des lockdowns zur post und so müsst.
Was haltet ihr davon?
Also ich hätte kein Problem mit einer Verlängerung. Dann könnte ich auch noch ein bisschen mit dem Gang zur Post warten. :D
Ich hätte auch kein Problem damit - arbeite zwar schon eifrig an meinen Karten, aber Extrazeit schadet auf keinen Fall.
strange_toertchen hat eine neue Karte eingereicht: #58 Galaktische Träume
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 251 Mondhase
Also ich wär dafür auch dankbar ^^; bin am Skizzieren aber dann kann das auch noch bissl detaillierter werden :3
Bin zwar fertig mit meinen Beiträgen hab aber auch nichts gegen eine Verlängerung…evtl. schaffe ich dann noch eine Zusatzkarte 
Ich arbeite fleißig an meinen Beiträgen (noch nicht ganz fertig). Könnte bis Sonntag save fertig werden, aber bei Extrazeit sage ich nicht nein :-)
Edit:
Fehlen nur noch die Kartenrücken =)
die neuen karten sehen alle toll aus!
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
Ich verlängere die STA bis zum vorläufigen Lockdown-Ende :)
Oh tausend Dank für die kleine Verlängerung.
Das hilft mir wirklich sehr

Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 205 Roofer
Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 206 Dunkel-Hell
Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 207 Glas-Beton
Ich hatte jetzt noch ein paar verschiedene ausprobiert, die in Frage kommen könnten:
Das oben links würde ich vermutlich nicht nehmen, weil ich schon eins habe, wo die Haare schwarz sind und durch das viele Gold, kommt das nicht ganz so schön zur Geltung.
Das oben rechts mag ich, aber ich weiß nicht, ob der Hintergrund zu schlicht ist.
Das untere ist mein persönlicher Favorit. Die Person ist zwar schlicht und hat selbst nicht viele Details, aber ich finde, dass es durch den Hintergrund ziemlich cool wirkt.
Ich hoffe, dass da ein Bild bei ist, was auch okay ist, ansonsten geht es nochmal an den Zeichenblock^^ Ich hab das Bild jetzt spontan abends gemacht, deshalb weichen die Farben auch etwas vom Original ab (Da sind sie etwas intensiver)
uhhh sehr hübsche beiträge! Grundsätzlich wären alle in ordnung!
Wenn ich mir deine anderen Karten angucke, sind diese schon gut vielfältig gestaltet. Allerdings hast du bei deiner Karte “Galaktische Träume” auch schon haare und kleid mit blockschwarz ausgearbeitet, was hier auch wieder auf zwei Karten vertreten ist; oben links die haare, oben rechts das Kleid. (hast du ja auch schon selbst angemerkt^^)
Ich persönlich finde oben rechts am raffiniertesten - die Details und goldenen Elemente wirken sehr filigran und die silhouette im HG ist cool und bietet interpretationsspielraum.
Die untere bietet nochmal völlig neuen Einsatz des Blockschwarz’ und wäre daher ebenfalls ein toller Beitrag, aber wie gesagt - grundsätzlich wären alle drei vollkommen ok. D kannst frei entscheiden, welche du in die STA geben willst.
Alles klar und danke^^ Dann werd ich mir das mal überlegen
@CreepyCatCaro hier hätte ich dann den 3ten Beitrag. Ich würde dann die Schmetterlinge Schwarz colorieren.
Ach ist der Fuchs niedlich😍
@Anwara-Violetta ich bin gespannt wie sie fertig aussieht!
@Moonrose oh, sehr süß! ist zugelassen