kakao-karten.de Forum

[STA] Blockschwarz

Die karten sehen alle toll aus! Aufgrund einer Abgabe bei der uni bin ich gerade etwas eingespannt, weil meine teamkameradin, mit der ich die abgabe zusammen erledigen sollte, familäre probleme (und eventuell corona) hat. Deswegen bitte ich um nachsicht, wenn ich die nächsten Tage bis einschließlich dienstag weniger aktiv bin. Ich muss, wie es scheint, nun doch alles alleine machen, was so natürlich nicht vorherzusehen war…
Im gegenzug werde ich natürlich auch mit eventuellen verzögerungen eurerseits nachsichtig sein. Deshalb bitte keine panik, wenn ich nicht so zeitnah reagiere, wie ihr es erwartet oder für zulassungen und ähnliches benötigt! Wir werden das alles geregelt bekommen :)

8 Like

Meine Karten hätte ich jetzt hochgeladen (warten allerdings noch auf Freischaltung).
Und sind auch eingereicht.

@CreepyCatCaro Viel Erfolg bei deiner Arbeit und ich hoffe, dass der Stress dir nicht zu viel wird. Ich drück dir die Daumen

2 Like

Meine 3 Karten hätte ich auch fertig und würde sie euch gerne vorab präsentieren

8433666

8433665

8433664
Der kleine Kerl hier ist ein Fuchsgeist, nicht dass ihr euch über die vielen Schweife wundert :3

Ich hoffe sehr, sie gefallen euch

6 Like

Also bei mir wird es wie dir schon geschrieben sehr knapp. Meine Hand ist wieder gesund, aber mir geht es wie dir, Arbeit und überhaupt die ganze Situation kostet Zeit und Nerven!

3 Like

Bei mir hängt es auch in der Freigabe, aber da hochgeladen ist, sollte alles gut sein :)

1 Like

Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 48 Elfe
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 49 Zaubertricks
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 50 Kleiner Fuchs
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #557 Steinbock [Blockschwarz-STA]
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #556 Anglerfisch [Blockschwarz-STA]
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #555 Warum ruft er nicht an? [Blockschwarz STA]
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1115 Einhorn am Meer
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1116 Reinigen
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1117 Verfolgt
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 315 Flammenspiel [STA Blockschwarz]
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 316 Lichtsucherin [STA Blockschwarz]
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 317 Mariposa [STA Blockschwarz]

So ich denke bzw. ich hoffe das ich es geschafft habe.
@CreepyCatCaro ich habe die erste doch noch etwas nachschwärzen können. Ich hoffe sie reicht dir jetzt so. :slightly_smiling_face:

20210110_124002 20210110_123607 20210110_122853

25 Like

Wow, die Karten sind sehr beeindruckend!
Schön, dass du sie noch nachschwärzen konntest! Es hat sich gelohnt.

1 Like

Zeolith hat eine neue Karte eingereicht: ★442. Blockschwarz STA
Zeolith hat eine neue Karte eingereicht: ★443. Blockschwarz STA
Zeolith hat eine neue Karte eingereicht: ★444. Blockschwarz STA
Fhran hat eine neue Karte eingereicht: #034: “Sonnenaufgang” [Blockschwarz STA]

@Zeolith Frage: Die weißen Blüten sind aufgeklebt? Richtig?
Wo bekommt man die her?

Eller hat eine neue Karte eingereicht: Water Dance
Eller hat eine neue Karte eingereicht: The Throne
Eller hat eine neue Karte eingereicht: River View

Mein Brief macht sich jetzt auch auf den Weg :3

1 Like

alle karten sind jetzt eingereicht und alle müssten zugang zu meiner Adresse haben.
Ich bemühe mich, heute nach der präsentation der “Gruppen”-Arbeit den Bewertungsbogen zu erstellen :)

3 Like

Ich habe meinen Brief soeben eingeworfen! Mit frankiertem und mit nickname versehenem Rückumschlag, natürlich. Vielen Dank noch mal für die Verlängerung! Müsste auch bereits von jedem Teilnehmer mindestens eine Karte kommentiert haben, aber so ein zusätzlicher Bewertungsbogen ist natürlich sehr nett, danke!

4 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

@CreepyCatCaro Kurze Frage, da ich dazu noch nichts finden konnte: bis wann haben wir denn Zeit zu kommentieren & den Bogen auszufüllen? :)
Ich habe zwar bereits ein paar Kommentare geschrieben, werde aber morgen und übermorgen wahrscheinlich nicht dazu kommen, da ich Termine habe.
(Oh und: mein Brief geht vorraussichtlich Donnerstag auf die Reise :heart: Ich gebe dann aber noch mal Bescheid).

Ist die neue Durchsage für den Fragebogen? Wenn ich draufklicke, kommt leider, dass ich auf die Durchsage nicht zugreifen kann, weil mein Status schon nicht mehr “Karten fertig” ist, sondern “Brief angekommen” ><

@Yasao oh das hatte ich nicht mehr bedacht :see_no_evil: bis ende der woche. Dann kann ich nächste Woche verteilrn :)

@Quill oh fu, daran hatte ich gar nicht gedacht :woman_facepalming: ich kümmere mich gleich drum

5 Like

Bei mir ist genau das selbe. Ich kann die zweite durchsage nicht öffnen.

Jetzt funktioniert’s, danke :)

1 Like