Es werden ja allmählich immer mehr Leute fertig und es kommen immer mehr briefchen hier an. Bisher leider ohne Nickname auf den Rückbriefen. deswegen möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ihr bitte UNBEDINGT euren Nicknamen auf die Rückbriefe schreibt! Es kann sonst passieren, dass ich euch später sonst nicht mehr zuordnen kann, wer von euch wer ist! (Unfälle können immer passieren; stellt euch vor, mehrere unbeschriftete Rückbriefe werden von einer Katze oder so vom Tisch geschubst, eh ich sie beschriften konnte. Zack, weiß ich nicht mehr, welche Karten von wem waren :/ )
Das solltet ihr auch nicht nur in dieser, sondern am besten in jeder STA machen.
Das erleichtert den Leitern viel Arbeit!
Allerdings gilt ja dann nun bis nächstes Jahr erstmal das versandverbot. Ich hoffe, ihr vergesst es bis dahin nicht xD
Je nachdem wie sich die corona lage entwickelt, bin ich auch gewillt, die STA zu verlängern. Allerdings auch nicht sooo viel länger, weil ich im Februar eine Klausur schreibe. Aber das ist ja noch ein bisschen hin.
Ich wünsche euch jedenfalls wundervolle Feiertage, was auch immer ihr feiert, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!