kakao-karten.de Forum

[STA] Blockschwarz

Ich hab mal drei Skizzen auf einem leider etwas schlechten Foto XD

Nummer 1 ist ein Sani - Dunkel sind die Schlagschatten und ein Teil des Hintergrundes (da kommt nach mehr Medizinzeugs rein :D
Nummer 2 hat ein komplett schwarzes T-Shirt und Teil des Schildes vom Mugshot vor den Augen (er und der sani sind OC von mir, würde das stören?)
Nummer 3 hat einen schwarzen Hintergrund

9 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Wild #97/2020

sehr schöne vorzeichnungen! nein, das stört nicht.^^ freue mich auf die coloration

uh, sher interessant! wäre in ordnung so. auch wenn ein detailreicherer hintergrund schön wäre, finde ich den einfarbigen sehr zuträglich zum motiv. auch wegen der vielen schmetterlinge

Von mir gibt es auch wieder einen Zwischenstand! Ich arbeite gerade an der Colo für meine zweite Karte, bei der dritten bin ich mir immer noch nicht sicher, welches Motiv ich zeichnen möchte. Ich würde mich gerne an einer Landschaft versuchen, damit nicht alle meine Beiträge so düster sind :see_no_evil:

IMG_20201211_103426_1

7 Like

Blackfirm hat eine neue Karte eingereicht: #100 - Abendstimmung

1 Like

Also ich hab mich jetzt nochmal an eine neue Karte ran gesetzt, weil ich die ersten beiden Karten, die ich rein geschickt habe, mit für das STA nicht gut genug gefallen und ich die durch ganz andere ersetzen möchte, die, wie du auch gesagt hast, abwechslungsreicher gestaltet sind.
Ich bin mit dieser Karte viel zufriedener als die anderen, weil sie auch nicht so steif und dynamischer wirkt. Ich hoffe, die Karte ist okay.

12 Like

.

hab mal einen Zwischenstand der ersten Karte :D

14 Like

@strange_toertchen Die Karte ist viiiiel besser :D

@ismael: wow, sehr cool! :)

1 Like

Sooo, hätte jetzt auch mal Skizzen für meine zweite und dritte Karte~

Bei der zweiten Karte muss ich mir noch irgendwas für den Hintergrund überlegen - wären da vielleicht noch ein Seidentuch und Muster/sowas zeltwandmäßiges ausreichend? Bei der dreiköpfigen Katze soll es eine Höhle oder ein altes Gewölbe oder sowas werden, die Katze wird schwarz werden (:

4 Like

wenn du da noch etwas perspektive mit herinbringst, also aufzeigst, dass vllt der blick von etwas schräg oben auf die dame gerichtet ist, wäre so ein hintergrund ok. Vielleicht sieht man etwas von der zeltwand und noch einwenig verschwommenes publikum oder so? :)

1 Like

Guten Abend,

ich würde euch auch gerne meine Skizzen mal zeigen und fragen, ob sie euch so gefallen.

2 Like

Magst du mal noch dazu sagen, wo du das blockschwarz planst? :)
Sehen bisher toll aus!

Huhu! Ich bin noch nicht angemeldet, hatte gestern Abend aber spontan Lust und Ideen für die STA… Ist hier etwas dabei, was genehmigt werden würde?

19 Like

Gerne :3
Beim Fuchs wollte ich den Wald im Hintergrund Schwarz machen
Beim Pinguin den Zylinder und bei der Elfe Haare

1 Like

Die sind ja alle wunderschön :heart_eyes: Besonders die zweite und letzte/vierte! :heart:

1 Like

Wow! Alles wirklich schöne Karten.

1 Like

Vielen Dank, freut mich sehr, dass sie euch gefallen, @Yasao und @Ismael :heart:
Ich hoffe, es werden auch ein paar zugelassen :)

1 Like

Ismael hat eine neue Karte eingereicht: Netter Versuch

@Woodswallow die wären alle zugelassen^^ sehr schöne karten mit abwechslungsreichem einsatz des blockschwarzes

@Moonrose: klingt wunderbar und abwechslungsreich! ich bin gespannt

1 Like