kakao-karten.de Forum

[STA] Blockschwarz

Super, ich danke dir :) Könntest du dann bitte die Anmeldung nochmal kurz für mich öffnen? Hab gestern gesehen, dass ich das offizielle Anmeldeende um einen Tag verpasst hab, sorry ^^;

Zweite Karte in der Mache :D

11 Like

Ist eröffnet

1 Like

Mmmh…ich seh auf der Aktionsstartseite den blauen Anmeldebalken leider nicht?! :thinking:

Ich wollte auch mal leise Anfragen ob ich mich noch in die STA schleichen könnte wenn ich in den nächsten Tagen noch die 3 Karten fertig bekomme :upside_down_face:

Einen wäre in arbeit wenn sie soweit ok wäre? Colo des Mondes kommt noch und einige Feinheiten 20201215_223344
Und für Nummer 2 stehen schon die Lines :
Das schraffierte würde Schwarz werden…
20201215_230253
Lg

6 Like

Jetzt sollte es gehen. Warum auch immer war das falsche Datum drin :see_no_evil:

@Mahyra ja, du kannst dich auch gern noch anmelden. Die Anmeldung ist erstmal bis 10 Uhr offen. Falls du es erst später schaffst, schreib mir nochmal. Aber ich muss morgen nochmal arbeiten >~<

Blackfirm hat eine neue Karte eingereicht: #102- Flying High

Tjaa… Also eigentlich habe ich überhaupt nicht geplant, hier mitzumachen. Aber irgendwie überkam es mich und nun wären vier Karten zum Thema fertig.
Sollten drei davon zugelassen sein, wäre ich dabei. :D

(Würde mich dann bei den beiden oberen für eine entscheiden, da sie sich vom Prinzip her ja recht ähnlich sind.)

~November

7 Like

Wären ok. Melde dich bitte an

Hallöchen :blush: ach, das sind ja so viele schöne Karten :star_struck:
Ich hab’s nun alles eingereicht und würde die Karten per Post verschicken, spätestens morgen. Dann wäre ich noch ein paar Tage vor dem 20.12. dran. Wäre das okay? Ich hab was Sorge, dass ich das nach dem 3.1. nicht schnell genug abschicke (bin im neuen Jahr meist was chaotisch zu unterwegs), dann lieber jetzt.

1 Like

Das wäre meine dritte.

4 Like

Das wäre dann Karte Nr. 1 wenn ok?

Lg

7 Like

Ilona hat eine neue Karte eingereicht: #75 Seavirgins Ball

1 Like

Es tut mir ja Leid, dass ich so nerven muss, aber die Anmeldung geht (wieder) nicht… War die Anmeldung bis 10 Uhr heute früh auf? Wenn ja, hab ich es verpasst - ich schaffe es unter der Woche meist erst abends ins Forum, also wenn die Anmeldung vielleicht über 2-3 Tage (abends) offen wäre, würde mir das sehr helfen… @November scheint es auch noch nicht geschafft zu haben.

1 Like

Die Karten sind alle ok so :)

Für Ilona ändere ich gleich den status

1 Like

Nevermind, konnte mich eben anmelden, danke :D

Ja, war es. Ich hab jetzt nochmal bis kurz vor hochladeschluss geöffnet, für die noch etwas unentschlossenen :p

3 Like

Die Karte ist so schön geworden :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich wollte nur mal fragen, ob der Hintergrund so weit ok ist. Ich wollte ihn oben für die Wirkung etwas leerer lassen.
(Das Foto hat btw die Farbe geschluckt >.<)

13 Like

Ist so weit ok, aber kommt dahinter noch mehr schwarz zum Einsatz? :) bisher ist das nämlich noch zu wenig :see_no_evil: