Ich fänd’s sehr schade, wenn deine Karten nicht mehr dabei wären. Ich habe jetzt sehr viel positives Feedback unter deinen Beiträgen gelesen - und dass mal die ein oder andere Karte nicht so den allgemeinen Geschmack trifft kommt immer mal vor (ich hab auch eine Karte eingereicht, die deutlich weniger beliebt ist als die anderen beiden - so what? :) Es gibt doch eigentlich immer einen, der sich darüber freut. Nicht den Kopf in den Sand stecken!
Dem kann ich nur zustimmen. Deine Karten sind super und gefallen vielen. ^^ Wäre sehr schade, wenn sie nicht dabei wären. Ich denke, dass ist eher ein gutes Zeichen, wenn mal eine Karte polarisiert, oder auch nicht “eher meins” ist. ;-) Dann verfügt der Zeichner über Vielfalt. :) Ich hab bei meinen auch eine Karte im Blick, die nicht immer gut ankommt, aber ich hatte mir bei ihr Mühe gegeben und das wurde auch gesehen und das freut mich. ^^°
Danke für den Mut machen ^^ Ich hatte/habe das Gefühl halt etwas dass nicht so wirklich jemand damit was anfangen kann. Dann würde ich mich schlecht fühlen, weil vielleicht jemand unglücklich ist. Es ist momentan generell alles sehr schwer für mich ich fühle mich generell sehr unnütz die letzte Zeit und das überträgt sich dann natürlich auch auf die Karten. Es tut mir leid.
Wenn ihr sagt ich soll bleiben und die Beiträge wären nicht so schlimm dann bliebe ich gerne. Ich will nur keinen enttäuschen das ist mir wichtig 
Ich denke, du kannst darauf vertrauen, dass @CreepyCatCaro einen guten Job machen wird und den Karten ein gutes Zuhause zuteilen wird. Interessenten gibt’s denke ich für alle drei :)
Liebe FireCave, ich finde deine Karten alle drei sehr schön. Denke so geht es vielen. Du hast doch auch viele tolle Komentare bekomnen.
Mach dir da nicht so einen Kopf.
Es wäre wircklich schade wenn du nicht mehr dabei wärst.
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
FireCave, du hast drei tolle Karten zum Thema geschaffen und eingereicht. Bei jeder einzelnen Karte hast du viel Arbeit und Mühe investiert und das sieht man. Außerdem sind deine Karten schön abwechslungsreich, was bedeutet, dass für die allermeisten hier etwas dabei ist, was den eigenen Geschmack trifft.
Wir sind gespannt darauf, wer von uns am Ende eine Karte von dir in der Hand halten darf. Deswegen wäre es wirklich schade, wenn du dich noch zurückziehen würdest. c:
Owe, das ist ja traurig. Ich finde nicht, dass du deine Karten zurück ziehen solltest. Sie sind wirklich sehr hübsch geworden und ich sehe, wie viel mühe du in sie gesteckt hast. Du enttäuschst keinen und ich finde dass deine Karten großartig sind. Du hast kleine Kunstwerke geschaffen obwohl es dir nicht gut geht. Das finde ich bewundernswert.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und dass das Gefühl schnell ein Ende hat.
Also ich find deine Karten alle super :) sehr tolle Beiträge zu dem Thema und würde mich auch über jede von ihnen freuen :'D meine Kommis gingen hoffentlich eher in Richtung “mensch ich mag alle aber ok hier mag ich das eine mehr und so” und nicht “meh ich mag das eine Detail nicht, ganze Karte bäh”. Also ich glaub die sind ja durchaus Favoriten-Karten also keine Sorge, dass damit keiner was anfangen kann! Ich glaub viele Kommentare kommen vl. auch erst noch. Und schlimm sind sie absolut nicht die Karten! Also schlimmes würde nicht mal in den STAs zugelassen werden, von daher wäre ich mit jeglicher Karte happy und wenn es eben nicht grad der Top Favo ist, aber ist ja super weil bei jeder merkt man ja dass sich wer dabei Mühe gegeben hat.
Flausch also ich fände es geil, wenn die drin bleiben, aber unterstütze jede Entscheidung die dir persönlich das beste Gefühl gibt.
Dankeschön an alle für die lieben Worte <3 Ihr habt mich überzeugt dabei zu bleiben <3 Ich glaube gerade auch in schweren Zeiten soll man erst recht nicht aufgeben. Das habt ihr mir heute klar gemacht <3 Also danke <3 ;-)
Huhu ihr lieben!
Sorry, dass ich mich erst so spät zu wort melde, aber ich freue mich sehr, dass gleich so viele von euch Fires Zweifel ernst genommen haben und ausgeräumt haben! Das ist wirklich ganz klasse von euch <3
Und liebe Fire, ich persönlich bin bei STAs als Teilnehmer so eingestellt, dass ich mich über alles freue, weil ich davon ausgehe, dass sich jeder Mühe mit seinen Karten gibt. (klar gibt es bei FanArt STAs charaktere, die man lieber mag als andere, aber grundsätzlich freue ich mich tatsächlich über alles)
Es bleibt auch nicht zu vergessen, warum wir das hier machen: aus freude und liebe an der Sache! Es soll Spaß machen, zu zeichnen/malen/basteln…, wir wollen alle besser werden und unsere liebe daran mit gleichgesinnten teilen. Und als BONUS gibt es hübsche bilder als geschenk. Das ist kein Wettbewerb :)
klar, kann es auch ein Bonus sein, wenn die eigenen Karten besonders beliebt sind, aber mir persönlich reicht es, wenn sich der Empfänger darüber freut. Und diesbezüglich gebe ich als Leiterin mein bestes, versprochen :)
Ich freue mich, dass du doch noch dabei bleibst. Und danke, dass du deine Sorgen offen kommuniziert hast.
ein kleines update: Die Hälfte der Bögen habe ich bereits ausgewertet :)
In optimistischer Voraussicht, dass diese Woche noch die letzten Briefchen eintreffen, gebe ich mein bestes, die Auswertung bis ende der Woche abzuschließen. (Verpacken und Versand erfolgt dann aber wahrscheinlich erst nächste Woche)
Edit: mein verlobter hat gerade die letzten briefe alle mitgebracht xD also sind alle heil bei mir angekommen!
Vielen Dank nochmal für die wunderschönen Zusätze! Das sind ja soooo viele!!! Davon werde ich, neben einem gruppenbild, ein Foto machen :D

Eure wunderschönen Karten und eure tollen Zusätze 
Oh wow
Danke für die wundertastischen Übersichtsfotos 
Es ist immer genial alle Karten auf einem Blick zu sehen!
YAY!!! Wie super! :D Die ganzen Karten auf einen Blick sehen soooo toll aus! :D Danke für das Übersichtsfoto!
Sehr gerne
normalerweise vergesse ich das immer 

Die theoretische Auswertung ist jetzt fertig. Ich lasse mir das nochmal in ruhe durch den kopf gehen, bevor ich alles einpacke.
Ich konnte die meisten wünsche erfüllen und fast jedem eine favo karte (sofern überhaupt angegeben) zuordnen. Ich hab aber auch immer den anspruch auf abwechslung (zb dass nicht jemand 2 meerjungfrauen und ein anderer 2 Füchse bekommt). Das ist zwar dann meist noch schwieriger, gerade bei der Berücksichtigung der Präferenzen, aber da muss ich durch :p
Klappt natürlich auch nicht immer…
Jedenfalls denke ich, dass ich am Wochenende mit dem einpacken anfangen werde. :)
Für den hypothetischen Fall, dass ich das mit den ganzen Meerjungfrauen sein sollte: stört mich nicht im Geringsten. ;) Nee nee, ich bin sicher, du hast da eine tolle Verteilung ausgetüftelt, und ich freue mich auf was auch immer da kommen mag. :D
Oh dann tausch ich vllt doch nochmal was um 
Sooo ein weiteres Update:
Ich hab mir alles nochmal angeschaut und die Verteilung steht fest! Gestern hab ich wegen des Geburtstags meines Verlobten noch nicht angefangen, aber ich sitze jetzt dran! 6 briefe sind schon fertig. Ich denke mal, dass ich heute noch alle fertig bekomm und sie sich morgen auf den weg machen :) auf jeden fall in den nächsten tagen!
Mein Verlobter muss nochmal los und weil ich alle briefe fertig gemacht habe, nimmt er sie netterweise gleich mit ^_^ sie machen sich also schon morgen auf den Weg zu euch <3