Es ist zwei mal die gleiche, je nach status^^°
Man kann leider nicht für mehrere gruppen auswählen (odrr ich weiß nicht wie)
Man kann. Wenn man “Alle” auswählt (unterstes, weißes Feld im Dropdown-Menü) geht die Durchsage tatsächlich an alle. :) Aber so hats dann ja auch geklappt!
Dankeschön. Jetzt hat es funkitoniert.
So, der Bewertungsbogen ist ausgefüllt und mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht. ^^
Ich kam doch heute schon zur Post, der Brief ist nun also unterwegs >U<
Den Bewertungsbogen habe ich zudem bereits letzte Nacht ausgefüllt und abgeschickt 
Meinen Brief bringe ich morgen zum Kasten :) Bewertungsbogen hab ich auch schon erledigt…die restlichen Kommis folgen noch ich gucke das ich min. eine Karte von jedem Kommentiere 
@CreepyCatCaro Gibt es noch die Möglichkeit, dir eine sortierte Favoliste zu schicken? Bei der Umfrage konnte man ja nur “Favo” angeben und nicht priorisieren - und ich glaub, in meinen Kommentaren kommt das nicht raus.
Das fände ich super 
Klar, wer das zusätzlich möchte, kann das auch gern noch bis ende der Woche machen :)
Ich freue mich schon auf das Endergebnis :) Ich habe den Bewertungsbogen ausgefüllt und schon ein Paar Kommentare geschrieben.
Vielen Dank! :) Die Möglichkeit hab ich gleich genutzt. Ich müsste jetzt auch sämtliche Karten der Aktion kommentiert haben… Bleibt also nur noch, darauf zu warten, dass mein Brief (hoffentlich heil und sicher) ankommt. :3
Konnte meinen Brief heute abschicken. :) Sollte morgen rausgehen.
ja, er ist heute heil angekommen ^_^
nochmal danke für die ganzen zusätze derjenigen, deren briefe schon da sind <3
@CreepyCatCaro Meinen Brief hab ich eben eingeworfen er sollte sich morgen auf den Weg machen:)
Ich werde morgen Abend alles kommentieren und ausfüllen. Durch mein hohes Arbeitspensum habe ich das unter der Woche nicht geschafft. Brief geht Freitagabend zur Post.
Die Nagelsticker waren übrigens ein Geschenk, ich kann also nicht sagen woher sie sind. 
Noch mal ein kleiner Reminder:
Denkt an die Bögen (mein Hauptbezugspunkt für diese STA), die Kommentare und gerne auch an die Favolisten.
Es sind noch nicht alle Briefe da, weswegen ich eh erstmal nur eine theoretische Verteilung machen kann. Diese werde ich aber am montag beginnen!
Deswegen erledigt alles noch zeitnah! :)
Es sollte jetzt jeder mind. 1 Kommi von mir haben
Ich versuche noch mehr kann aber nichts versprechen 
LG
Ps: sollte ich jemanden vergessen haben bitte melden 
Karte habe ich heute morgen eingeworfen, Entleerung war um 11 Uhr, sollte also mit Poststempel alles passen. Kommentieren werde ich dann morgen in aller Ruhe.
Es ist eine sehr ungewöhnliche Bitte. Ich wollte fragen ob es noch möglich ist sich abzumelden? Ich habe nämlich das Gefühl meine Beiträge werden irgendwie nicht so gemocht. Deswegen würde ich gerne mich zurückziehen.