Ahh, ich bin schon gespannt. x3
Aber noch eine kleine Info: Wenn der Brief bei mir zu Hause ankommt, wird es wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern, bis er mir übergeben wird, weil ich aktuell in einer Klinik bin. Und es ist natürlich wegen Corona etwas schwierig mit dem Besuch, der mir die Post mitbringen kann. c:
Oh, gute besserung! Kein Problem natürlich
Ich beschreibe es am besten noch.
Ohhh, die Rückbriefe sind schon unterwegs? :D Ich komme voraussichtlich Donnerstag das nächste Mal an meine Post, also nicht wundern wenn die Rückmeldung noch dauert - aber ich freu mich schon riesig!
Mein Rückbrief ist auch da und hat mir mit diesen Schätzen meinen Tag versüßt (u.a. mit meinem größten Favoriten):
- Steinbock - @Vynea
- Verfolgt - @Angelheard
- Seavirgins Ball - @Ilona
Dankeschön! <3
Hallo, ich bin zwar kein Teil dieser Aktion, aber ich wollte mal fragen von wem diese komplett schwarz/weiße Karte und die Karte rechts daneben mit dem Mädchen im Kleid und den grünen Lichtern im Hintergrund sind :)
Hallo!
ÄHm ich glaube, du meinst einmal die Lichtsucherin von star-behind-the-moon? Daneben wird mir keine schwarz-weiße Karte angezeigt. Aber du kannst gern hier bei der Aktion auf “Galerie” gehen. Unter den Karten steht jeweils der/die Künstler*in :)
Ach entschuldigung, das hätte ich dazu schreiben müssen, ich hab von den Extra Karten geredet, also von dem Bild, wo auch die Sticker mit drauf zu sehen sind :)
Mein Rückbrief hat mich soeben erreicht und ich bin in der Tat mehr als nur glücklich mit der Auswahl
Bekommen habe ich:
- Der Ententeich von @anon89678341
- The Throne von @Eller
- Weltenwanderin von @Zeolith
Es sind allesamt Karten, die ich absolut liebe und ich bin so froh, sie nun in meiner Sammlung willkommen heißen zu dürfen.
Ich werde gut auf sie aufpassen und würde mich freue, wenn ihr drei mich nun als Besitzer eintragen könntet 
Und nun entschuldigt mich, ich werde jetzt den Rest des Tages damit verbringen die Kärtchen anzuhimmeln (und ich lauere darauf zu sehen, wo meine Karten gelandet sind >U>).
Tausend Dank für die tolle STA @CreepyCatCaro 
Achso xD
Das schwarz weiße kärtchen ist von ismael und die dame mit den grünen lichtern ist von strange_toertchen :)
Ah vielen Dank :D
@Yasao Irgendwie hatte ich so das Gefühl, dass “The Throne” bei dir landen würde - ich freu mich, dass das Motiv in guten Händen ist! :3
Mein Tag war heute echt zum Kotzen und ich hätte mir am liebsten die Seele aus dem Leib geheult, aber als dieser STA Brief ankam war ich wieder recht happy ;__;
Alle drei absolute Favoriten gewesen und ich bin so glücklich die zu haben 

Uuuuu, schön, dass so viele Karten schon ihre Besitzerinnen gefunden haben. Freu mich auch dass eine meiner Karten schon angekommen ist.
Ich muss gestehen, dass ich unseren Briefkasten seit ein Paar Tagen belagere. Heute kam in strömenden Regen der Brief mit den Kärtchen an. Ich bin begeistert! Drei wunderschöne Karten
ich liebe sie alle und bin immer wieder überrascht wie viel schöner so hübsche Karten in Wirklichkeit sind, als auf Scans und Fotos.
Riesen Favoriten dabei! DAAANKE! Ach was sage ich, alle drei sind bombastisch. Ganz lieben Dank an die Zeichnerinnen!!! Ihr habt Kunstwerke erschaffen, die ich in Ehren halte werde.

#556 Anglerfisch von @Vynea
Ich liebe diese Unterwasserwelt.
Genial, wie das Licht auch auf die Pflanzen scheint. Die Collorierung ist super gemacht und mir gefallen besonders gut die Steine/Felsen im Hintergrund. Es sieht aus, wie bei einem echten Tauchgang. (nur kommen wir nicht so tief ^^°)
#59 Geistersee von @strange_toertchen
Uuuu, die Farben sind sooo schön. Der kleine Geist leuchtet richtig und mir gefällt sehr die Collorierung des Wassers. Auch die Halme im Vordergrund sind sehr schön geworden und der Baum hat etwas vom “Letzten Einhorn”. Einer meiner Lieblings-Filme.
Eine toll gestalteltete Karte.
Karte Nr. 207 Glas-Beton von @Mahyra
Ach, die Lady hat noch mehr Schwung, wenn man sie in seinen Händen hält.
Alles ist so schön Detailliert. Tolle Arbeit, tolle Coloration und ich finde immer mehr kleine Dinge, die ich am Anfang nicht gesehen habe. Besonders schön finde ich, dass überall Pflanzen zu finden sind, sogar ein Gewächshaus auf dem Dach des Hochhauses.
Ganz großen Dank auch an @CreepyCatCaro für diese tolle Aktion, die super Verteilung und liebe Art. 
Ich habe auch Post erhalten <3
Vielen dank an:
@THF
@Ismael
@Eller
Für die tollen Karten. <3
Außerdem will ich mich noch bei @CreepyCatCaro für die tolle Leitung bedanken <3
ich freue mich, dass bisher alle so zufrieden sind :D Ich hoffe, die Übrigen freuen sich auch ^_^
Mein Rückbrief kam auch soeben an, und hat mir richtig den Tag versüßt, da ich momentan hart fürs Staatsexamen büffeln muss 
Die Karten sind in Echt nochmal schöner, und ich habe mich auch sehr über meine Favoriten gefreut QwQ
Bekommen habe ich :
#103: “Friend or Foe?” von @Quill
#251: “Mondhase” von @Splitterwerk und
“Am Teich” von @Woodswallow
Ich möchte mich nochmal bei allen für die Aktion bedanken, und natürlich auch für die tolle Leitung :3

Ich hatte heute auch den Rückbrief im Briefkasten :D
Bekommen habe ich:
#58 Galaktische Träume von @strange_toertchen
Lichtblick von @Woodswallow und
Water Dance von @Eller
Bin richtig, richtig glücklich mit meiner Auswahl - jede der Karten war ein Liebling von mir und ich bewundere sie jetzt schon die ganze Zeit in echt *3*
Vielen Dank auch nochmal an dich @CreepyCatCaro für die tolle Aktion und Leitung c:
YAY! Ich freu mich, dass alle drei meiner Karten bereits so gut untergekommen sind! (@Yasao, @anon89678341 und @Quill, ich hab euch als Besitzer eingetragen.) Morgen komme ich dann auch endlich an meinen Poststapel und hoffentlich den STA-Brief - ich freu mich schon riesig!