Ich werde es leider zeitlich nicht schaffen, die Karte neu zu zeichnen. Ich habe ziemlich viel Stress zur Zeit und versuche meinen laufenden STAs gerecht zu werden, musste mich von der ersten schon abmelden. :( Des Weiteren geht es mir wie Nelia. Ich glaube nicht, dass ich das Motiv noch einmal gezeichnet bekomme… Sorry. :(
Sowas hab ich auch noch nie gesehen, dass sich jemand so eine Mühe macht, einen Brief so sorgsam zu öffnen und wieder zu schließen… D für Leute gibt’s denn… :(
@Nelia @CaitlynMurphy
Es verlangt auch keiner, dass ihr die Karten replizieren müsst. Macht euch da bitte keinen Stress.
Zusammen mit @THF und @Yasao haben wir uns schon etwas überlegt und werden hier nochmal drei Karten zeichnen. Was alles natürlich auf freiwilliger Basis ist.
Postschwund passiert, ist mehr als ärgerlich (und glaubt mir, ich bin genauso sauer und betroffen!), aber kann man leider nicht verhindern oder gegen vorgehen. Ich hatte den Brief besten Gewissens gesichert, aber wer derart sorgfältig einen Brief öffnet UND sich wieder die Mühe macht, zu schließen, hat eh keine Skrupel mehr.
Ich kann jetzt nur noch hoffen, dass alle anderen Briefe heil ihren Besitzer finden.
Bei mir kamen gestern wohlbehalten und in makellosen Kuvert verpackt folgende Kärtchen an:
Farbenblind von [[Cynea]]
seltsam… von [[Ilona]]
und
Manege frei von [[Krümelchen]]
Ich bin super happy mit der Auswahl ^^ Dankeschön.
Wenn ich viel Zeit habe bekomme ich für Bakuri auch noch ein Bleistift Kärtchen hinn. Wenn du möchtest?
Vielen Dank dir! :)
Aber tatsächlich sind wir schon drei und können so auch die drei verlorenen Karten kompensieren.
Ich hab auch Post, Gott sei dank heil und unbeschädigt, und, und, und… Es sind einfach mal vier Favoriten O.O
So viel liebe für das hübsche Pferdi <3
Schneelandschaften sind ja sowas von meins, ganz viel liebe dafür <3
Hab ich schon erwähnt, wie froh ich bin, das du mitgemacht hast? Sehr viel liebe für Windmühlen und diesen megaschönen Stilmix <3
https://www.kakao-karten.de/karten/345192?aktion=454
Die Karte hat mich am meisten Fasziniert xD Am Anfang war sie so… Katze halt, aber diese riesigen Glotzaugen, je öfter ich sie gesehen hat, desto mehr haben sie mich in ihren Bann gezogen, bis sie tatsächlich ganz oben meiner Favoriten herumschwirrte 
Ganz viel liebe für für alle vier Karten, ich freu mich mega, sowohl das sie heil angekommen sind, als auch über die Karten an sich <3
Vielen lieben Dank, @absol, die Karten sind einfach fantastisch!
Meep,
habe meinen Brief, unbeschädigt, ebenfalls bekommen!
Das tut mir so leid, was da so mit den Briefen los war D: Das ist echt heftig und kann da super verstehen, wenn das emotional nahe geht .__.
Erreicht haben mich zwei absolute Favoriten!
Den Brief hab ich so zugerichtet ^^’ Hab den Brief während meiner Fahrt zu einem Termin in der Bahn geöffnet. Und Ungeduld und kalte Hände tun so etwas.
Erhalten habe ich die tollen Karten von
https://www.kakao-karten.de/karten/345193?sort=benutzer
von @Chocosart Sie sind einfach genial! xD Und der Scan wird gar nicht richtig gerecht, wie viel Tiefe die Karte hat! Nein, ich hab nicht in der Bahn gequietscht. Würde ich nie. Könnte aber erklären, warum das eine Kind sich fast den Kopf verrenkt hat um zu schauen, was ich da habe.
von @Wespenfresser
Gaaah, die Karte ist einfach toll. Einfach, einfach toll. So viel Kontrast. Und diese ganzen Blätter! Kakao braucht sehr viel mehr Motten!
Vielen Dank für diese tolle STA und das Leiten diesiger! (:
lg. Gezeitenfeuer
Entschuldigt, dass ich mich hier einmische. Ich habe das Bedürfnis, kurz einen Vorschlag zu machen
Ich finde, der aufgeschnittene Brief wäre eine Anzeige wert. Nicht bei der Post, sondern bei der Polizei.
Das ist offensichtlich eine Straftat - Diebstahl UND verletztes Postgeheimnis. Es ist eine Sache wenn die Post nach verlorenem Inhalt einer Sendung sucht und nach 2 Monaten irgendwann ein “Tut uns leid, Suche eingestellt”-Schreiben an den Empfänger schickt. Wenn die Polizei ermitteln würde, würde die Post es sicher wirklich ernst nehmen und es würde eventuell wirklich herausgefunden, wer dahinter steckt.
Sicher ist das nicht der einzige Brief, der so zugerichtet wurde - wenn nicht sogar der andere offene Brief innerhalb dieser STA ebenfalls Opfer des gleichen Täters war.
Ich hatte den Fall auch erst das Jahr das jemand den Inhalt eines Päckchens entwendet und nur der Umschlag an. War zwar keine Karte sondern ne Auftragsarbeit 13 x 20 cm aber zum Glück ist der Empfänger zur Polizei gegangen.
Mich hat es zwar auch aufgeregt und so aber hab die Arbeit dann nochmal fertiggestellt.
Um der Person umso größere Freude zu machen.
Natürlich ist es nervenaufreibend und man wird emotional. Vor allem wenn man paar Tage und Wochen an einem Werk sitzt.
Ich wünsche euch allen alles gute.
Und viel Glück. Es wäre schade wenn jemand von euch diese Sta negativ in Erinnerung behalten würde, eure Werke sind alle der Wahnsinn, ihr dürft euch auf die Schulter klopfen ~
Und ich habe sie gerne verfolgt ~
Mein Brief ist zum Glück sicher und wohlbehalten angekommen:
Die Auswahl ist wirklich wunderschön, vielen Dank 
Dove Grey von @Yasao
What stalks the night von @Ariana
Schwarzkittel von @Kruemelchen
Vielen Dank auch für die Leitung dieser tollen STA, es hat viel Spaß gemacht :D
Echt traurig, dass sie ein bisschen von diesem Postchaos überschattet wird, das ist echt heftig… passt dazu, das ich heute einen Brief in meinem Kasten hatte, der gar nicht zu mir sollte. Da wundert man sich manchmal, dass überhaupt noch was ankommt ><
Ich möchte mich auch noch schnell zurück melden.
Meine drei wundervollen Karten haben es komplett, heil zu mir geschafft 
Vielen lieben Dank noch einmal für die wundervolle Ausbeute und die wunderbare Orga 
Mein Rückbrief ist heute auch angekommen :D
@absol hast du den absichtlich als Einschreiben verschickt? Ich bin ziemlich sicher, dass ich dir dafür nicht mal annähernd genug Porto überwiesen habe x’D
Aber in jedem Fall ist der Brief sicher angekommen und meine hübsche Auswahl ist komplett heil geblieben. Ich darf nun folgende Karten mein eigen nennen:
#237 Im Herzen des Sumpfes von @Cynea
Pretty Sumpf-Unicorn! Schön stimmungsvoll, me likes.
Ich weiß nicht mehr genau, wo die Karte auf meiner Favo-Liste saß, aber sie war definitiv drauf xD
2021-013 Haarpracht von @Asra
So hübsche Haare *_* Mit hübschen Frisuren kriegt man mich sowieso immer.
Auch diese Karte war auf meiner Favo-Liste… wo weiß ich nicht mehr x’D
Nr. 51 Orgel im Dunklen von @JojojoS
Ich mag Musikinstrumente und die Orgel ist echt hübsch geworden. Und so viele Details *_* Definitiv auch eine Karte, die ich sehr mag.
Ich entschuldige mich für eventuell leicht konfusen oder seltsamen Text, Schlafmange + Überarbeitung = ich schreibe komisches Zeug und bin konfus und erinnere mich an nix x’D
Danke für die coole Aktion!
Ich habe eben gemerkt, dass meine Rückmeldung, die ich Freitag geschrieben hatte, gar nicht abgesendet wurde - hatten den Tag über immer wieder Internetschluckauf.
Daher also meine Auswahl:
Löwenmähne von @Dorle
Drachenhüterin von @Ariana
Korallenriff von @IllyriaMcNair
Ich weine trotz der schönen Auswahl und 2 Favoriten ein bisschen Cyneas Meerjungfrau hinterher und hoffe jetzt, dass immerhin meine Fee ohne Beschädigung oder Schwund ankommen möge oder schon angekommen ist und einfach die Rückmeldung aus Verbummelungs- oder ähnlichen Gründen noch nicht erfolgt ist.
Ja, ich hatte mich dann - vielleicht auch zum Glück - selbst für ein Einschreiben entschieden. War mir tatsächlich sicherer. Im Endeffekt sollte ich vielleicht in Zukunft generell all meine Briefe als Einschreiben verschicken und bezahle das auch aus eigener Tasche.
Von daher: Alles gut, war meine eigene Entscheidung, daher musst du dir da keine Gedanken drüber machen :)
Somit fehlen auch “nur” noch 3 Rückmeldungen: @Surina @November und @JojojoS
Ich hoffe sehr, dass sie diese Woche noch ankommen!
Tschuldigung, wenn ich mich hier einmische, obwohl ich bei dieser tollen STA keine Teilnehmerin war. Dass direkt 3 Briefe aus dieser STA betroffen sind, erweckt in mir den Anschein, dass man den Tatverdächtigen in dem Absendepostamt finden könnte.
Vielleicht kennt derjenige darkabsol ja persönlich und hat gehofft, so an Kärtchen zu kommen.
Anzeige würde ich auf jeden Fall erstatten. Schaut vielleicht auch mal auf Etsy oder anderen Plattformen, vielleicht werden die Karten ja zum Verkauf angeboten.
Hallo, ich habe leider noch keinen Brief erhalten… ich hoffe, meiner wird bald zugestellt und ist nicht verloren gegangen…:(
Oh nein! Bitte nicht noch ein verlorener Brief!!!
Ich hoffe, dass sich die Zustellung nur verzögert… >_< und drücke die Daumen, dass der Brief unversehrt ankommt!
Zu allererst: Bitte nicht zu vorschnell schwarz malen. Ja, wir hatten jetzt leider den Fall eines verlorenen Briefes, aber auch gerade in der aktuellen Corona-Zeit können Briefe auch etwas länger unterwegs sein. Ich würd daher noch abwarten.
Ich werde alles weiter beobachten und kann auch nur hoffen, dass zumindest die letzten drei Briefe ihren Weg zu ihren rechtmäßigen Besitzern finden. Daher bitte zumindest diese Woche noch abwarten.
@November und @JojojoS
Könntet ihr bitte auch ein kurzen Status geben, ob ihr den Brief erhalten habt oder nicht? Danke euch
@Surina Gibt es bei dir etwas Neues?
Ich habe meinen Brief erhalten😍 Ich bin super super happy mit der Auswahl!!
Von @Lissychan habe ich Burger mit Pommes. Die Karte gefällt mir richtig gut!!! Vielen Dank🥰
Von @Kruemelchen habe ich Begrenzte Freiheit. Ich liebe Pferde und das ich die Karte bekommen habe freut mich mega!
Vielen Dank!!Von @Nelia habe ich Feenlichter. Auch die Karte gefällt mir so so so gut und ich bin total happy🥰 Vielen Dank für die tolle Auswahl!!!
@absol
Weil es immer so spannend ist, Systeme kennenzulernen, wie kam eigentlich die Verteilung zustande? Also die Reihenfolge und so, und was hast du wie berücksichtigt?
Hattest du die Kommentare noch mit einbezogen oder wegen dem Brand jetzt komplett raus gelassen? Die beliebtheit der Karten? Oder nur die Bewertugsbögen und reihenfolge ausgewürfelt?
(Ich mag btw. noch immer sehr, das du auf Umfragebogen umgeschwenkt bist, so viel weniger Druck beim Kommentieren <3)