Mein Rückbrief hat mich zum Glück heile erreicht und ich bin sehr zufrieden >U< Ich hab drei fantastische Karten bekommen, darunter sogar meinen Topfavoriten 
Folgende Meisterwerke bereichern nun meine Sammlung:
Spoiler da Warnung vor einem süßen Spinnchen ♥
“Crystal Bone Fishy” von @Wespenfresser
Ahhh ich bin so glücklich, dass ich jetzt auch eines deiner Kärtchen mein Eigen nennen darf
Bei der Bescherungs-STA hab ich deinen Beiträgen ja ein wenig hinterhergetrauert, aber nun bin ich überglücklich, dass ich dieses Kunstwerk bewundern kann. Ich finde, ich kann noch viel von deinem Stil lernen >U> 
#363 Nichts zu sehen hier von @rainy_day
Die Karte wirkt in Natura tauuuusend mal schöner und ich bin froh, dass sie bei mir gelandet ist >//u//< Ich möchte übrigens auch zurücknehmen, was ich über den Hintergrund gesagt hab - im Original sind mir die feinen Schraffuren dort nämlich aufgefallen, die ich in der kleinen Vorschau nicht richtig bemerkt hatte und sie runden das Motiv perfekt ab.
#46 - Spinnennest von @November
Ein putziger Schädel und knuffiges Spinnlein, was will man mehr? ^_^ Okay, zugegeben, ich bin mit der Meinung, dass diese Dinge “niedlich” sind wahrscheinlich so ziemlich allein, aber egal XD Ich freue mich auf jeden Fall, dass diese schöne Kakao nun bei mir ist x3
Vielen, vielen Dank für die großartige STA, die schöne Postkarte und die fabelhafte Verteilung @absol
Ich hatte wirklich viel Spaß mit dem Thema und bin wunschlos glücklich mit meiner Auswahl.
Nun stalke ich den Thread noch ein wenig um zu schauen bei wem meine restlichen zwei Karten gelandet sind :3 @Cynea habe ich bereits eingetragen.