kakao-karten.de Forum

[STA] Bleistift

Ja, das ist wirklich eine spannende Frage. Ist nur die Frage, ob ich das alles preis geben will und kann :joy:

Nein, aufgrund des Serverausfalls bin ich ja auf den Bewertungsbogen umgeschwenkt und habe ihn vorrangig genutzt, da man nie so genau wissen konnte, wann die restlichen Karten wieder zu sehen gewesen wĂ€ren etc und man hier tatsĂ€chlich ehrliches Feedback zu den Karten bekommt. Bei den Kommentaren wird ja tatsĂ€chlich selten bis kaum Kritik gegeben und hier ist es dann etwas schwieriger, die “Punkte” rauszulesen (oft ist es natĂŒrlich auch offensichtlich).
Ich hatte zum Beispiel oft Kommentare, die komplett gegensĂ€tzlich zur Punktevergabe im Bewertungsbogen waren. Hier hatte ich mich letztendlich dann auf den Bogen verlassen, da ich davon ausgehe, dass man hier seine “ehrlichere” Meinung abgibt.

Bevor ich die Kommentare hinzugezogen hatte, hatte ich auch schon recht viele Karten “verortet”. Wenn ich Zweifel hatte, bin ich dann auch nochmal die Kommentare durchgegangen. Hier konnten sich dann auch einige Dinge klĂ€ren.

Letztendlich schaue ich aber auch am Ende drauf, dass die Top3 der beliebtesten Karten nicht nur bei einer Person bleiben. Ich versuche es so gut es geht, ausgeglichen zu halten und dass jeder zumindest einen Favoriten bekommt. NatĂŒrlich kann man die beliebtesten Top3 Karten nicht unter 21 Leuten aufteilen. Da schaue ich dann, dass jemand der nicht seinen Top-Favoriten bekommt, zumindest andere Favo-Karten zurĂŒckbekommt.
Aber gerade am Ende ist es dann auch tatsĂ€chlich ein bisschen “Ausschlussprinzip”, wenn die meisten Karten bereits verteilt sind, die “offensichtlicher” waren und man dann nach der Punktevergabe schauen muss, dass bestenfalls keiner eine Karte bekommt, die er schlechter als - sagen wir - 2 bewertet hat.

Ich merke gerade, dass ich einen Roman schreibe und das ErklÀren, wie ich was verteile, nicht so leicht ist :sweat_smile: Ich hoffe, ich konnte dennoch ein bisschen Einblick geben.

Aber eins ist sicher: Mit dem Bewertungsbogen war zwar auch fĂŒr mich neu, aber es ist tatsĂ€chlich ein großer Vorteil, den ich zukĂŒnftig weiter nutzen werde.

6 Like

Puuh, es tut mir sehr leid, dass ich mich nicht schon eher gemeldet habe. Besonders, wenn ich nun sehe, dass gleich mehrere Briefe auf dem Postweg zu Schaden gekommen sind. (Besonders ĂŒber den leeren Umschlag bin ich wirklich ein bisschen entsetzt.) u.u
Mein RĂŒckbrief ist tatsĂ€chlich vor ein paar Tagen bereits angekommen. Ich sah mich nur aus gesundheitlichen GrĂŒnden nicht in der Lage, irgendwas hier im Forum zu tun.
Folgende Karten sind wohlbehalten bei mir angekommen:

Eines meiner Lieblingstiere und der Ort, an dem ich am meisten in meinem Leben Urlaub gemacht habe. Die Auswahl dieser beiden Motive hat mir in den letzten (etwas schwierigen) Tagen einen Lichtblick gegeben. Vielen vielen Dank dafĂŒr. <'3

7 Like

@November Alles gut! Ich bin sehr erleichtert, dass dein RĂŒckbrief auch unbeschadet angekommen ist :)

Somit fehlt nur noch die RĂŒckmeldung von @JojojoS und ich bin doch sehr froh, dass es bislang “nur” bei einem Briefschwund geblieben ist. Und hoffe, dass es auch so bleiben wird.
Hier sind die Ersatzkarten fĂŒr Bakuri im Übrigen auch bereits fertig und zum Teil versandt.

1 Like

entschuldigt die spĂ€te RĂŒckmeldung. Bin erst heute wieder von Linz nach Hause gekommen. Bin sooooo glĂŒcklich mit meinen Karten! Vielen lieben Dank @Ariana @Dorle
Auf beiden Karten sind die Details einfach unglaublich!
Danke fĂŒr die tolle STA <3

6 Like

@JojojoS Danke dir fĂŒr deine RĂŒckmeldung :)

Jetzt bin ich dich sehr erleichtert, dass alle noch angekommen sind!
Somit wĂ€re die STA auch offiziell geschlossen, wĂŒrde aber gerne noch warten, bis Bakuri ihre Extrakarten bekommen hat.
Danach wird die Aktion geschlossen und ich schreibe jedem noch eine Bewertung.

Danke auch an diejenigen, die mir bereits eine Leiter-Bewertung geschrieben haben. DarĂŒber freue ich mich auch sehr und ihr könnt mir auch gerne Kritik schreiben, damit ich daraus lernen kann :) Scheut euch also nicht :smile:

7 Like

Hallo,

ich melde mich mit der guten Nachricht zurĂŒck. Alle Ersatzkarten @THF @absol @Yasao sind bei mir sicher und unbeschadet angekommen. Ich danke Euch drei fĂŒr diese Ersatzkarten und freue mich ĂŒber jede einzelne. Danke fĂŒr Eure Zeit und das Mitfiebern, wĂ€hrend die Briefe auf dem Weg waren. :see_no_evil: Ich war noch nie so oft beim Briefkasten wie die letzten Tage.
Die emotionale Achterbahn dieser STA scheint nun ihr Ende gefunden zu haben.
Unsere Community ist die Beste! :slightly_smiling_face:

8 Like

Danke dir fĂŒr deine RĂŒckmeldung :)
Ja, die Post wollte es auch zuletzt noch einmal spannend machen, man kann es als Post-Krimi betiteln :sweat_smile:

Trotz des Verlustes der ursprĂŒnglichen Karten, das mich doch traurig stimmt, bin ich froh, dass nun jeder mit einem vollstĂ€ndigen Satz Karten aus der Aktion geht.

Ich danke euch allen fĂŒr die Teilnahme und euren zahlreichen und schönen BeitrĂ€ge <3
Hiermit beende ich nun auch offiziell die Aktion und werde euch im Laufe der Woche noch die Bewertungen schreiben. Bis vielleicht demnÀchst :)

4 Like