kakao-karten.de Forum

[STA] Bleistift

@absol
Mein Brief ist jetzt auch unterwegs, entschuldige bitte, das es so kurz vor knapp ist x’D Leider bin ich letzte Woche überhaupt nicht zur Post gekommen.

(Nachdem sich die Kommentarphase zu Ende neigt, wollte ich außerdem anmerken, dass leider immer noch von 3 Teilnehmern die Galeriebilder fehlen)

1 Like

@Ariana Kein Problem :) Solange er jetzt unterwegs ist, ist ja auch alles gut!

Und danke für die Anmerkung zu den Galeriebildern!

@Surina @Asra
Habt ihr Möglichkeiten, eure Bilder für diese STA noch einmal auszutauschen? Manch einer möchte vielleicht noch Kommentieren und hat aktuell keine Möglichkeit, wenn die Bilder fehlen.
Falls sie bei euch noch angezeigt werden: Das ist vermutlich euer Browser-Cache, den ihr einmal löschen müsstet.

Falls ihr tatsächlich keinen Scan mehr habt, kann ich euch eure gescannten Beiträge zuschicken, damit ihr sie hochladet. Hierzu benötige ich nur eine Aussage von euch, danke im Voraus!

@Dorle
Dir schicke ich heute Abend die Scans noch zu, da du ja keine mehr hattest. Dann wäre es gut, wenn du sie schnellstmöglich hochlädst :)

2 Like

Lieben Dank dir dark_absol

Klar - mache ich heute Abend! Sry :confounded:

1 Like

@Asra Das wäre super, danke dir! :)

Mich haben im Übrigen die Briefe von @Nelia und @Wespenfresser erreicht :) Somit fehlt nur noch der von @Ariana , aber der ist ja auch schon bereits unterwegs :D

@Wespenfresser Ganz lieben Dank dir für die tolle Zusatzkarte <33

2 Like

@absol Ich habe den Scan leider nicht mehr :( Es wäre supi, wenn du mir deinen Scan zukommen lassen könntest. :)

Heute hat mich auch der Brief von @Ariana erreicht :D Das ging fix!

Super, somit sind alle Briefe bei mir angekommen und ich warte nun noch morgen ab, bis alle die Bewertungsbögen ausgefüllt haben.
Hier fehlen tatsächlich noch 5 Leute. Es ist natürlich kein Muss und war nur wegen der vorerst fehlenden Scans eine Alternative. Wenn ihr eher mehr kommentiert habt, ist das auch ok. Ich werde beides zu Rate ziehen.

Von den bisher eingereichten Umfragen habe ich auch bereits alle “ausgewertet”. Und hier sei auch gesagt, dass ich wahnsinnig dankbar für euer zahlreiches Feedback bin! :)
Tatsächlich war dies meine erste, erstellte Umfrage und bin froh, dass es doch soweit gut funktioniert hat. Verbesserungsvorschläge sind auch bereits eingegangen und bin für weitere offen!
Also auch hier einmal danke von meiner Seite! :blue_heart:

Somit hättet ihr heute und morgen noch Zeit, zum Kommentieren bzw zum Ausfüllen der Bewertungsbögen. Aktuell fehlen nur noch die Scans von @Asra. Bis dahin könnt ihr euch auch den Bildern aus der Umfrage orientieren, falls ihr ihre Karten noch kommentieren wollt.

3 Like

Mein Bewertungsbogen kommt heute Abend noch, wenn ich fertig kommentiert habe.

Aber in der Zwischenzeit bin ich froh, dass mein Brief es schon sicher zu dir geschafft hat :D Brave Post.

Ich mach’s morgen, da hab ich viel Zeit :) Hab’s auch nicht vergessen

1 Like

Ich bin auch noch dran :’)

1 Like

So, alles kommentiert @.@

Ich bin echt froh über die Umfrage, weil ich echt nicht ein vernünftiges Wort hinbekommen habe und mega blockiert war, als nach Kommentaren ausgewertet wird, weil der balanceakt zwischen die Person nicht verletzten und trotzdem deutlich genug machen, das man die Karte nicht unbedingt möchte kommt mir jedes mal schwieriger vor x’D
Ohne diesen Druck ging das Kommentieren nicht nur quasi wie von selbst, sondern hat mir zwischenzeitlich sogar spaß gemacht xD

Ich hoffe, das ich zum ende hin nicht allzu wirr wurde, weil so kurz vor ende wollt ich dann halt einfach fertig machen :see_no_evil:

3 Like

Alle Kommentar geschrieben und Bewertungsbogen abgegeben. Ich entschuldige mich für eventuell seltsame Kommentare, ich gehöre dringend ins Bett, kann aber morgen wegen Arbeit nicht mehr kommentieren, also musste ich heute fertig werden x’D

2 Like

Bilder sind ausgetauscht und hoffentlich schon online
Bewertungsbogen hab ich schon fertig
Kommentare fehlen leider noch, aber die kommen, sobald ich eine freie Minute am PC habe

1 Like

Es tut mir Leid, dass ich eure Karten nicht so recht würdigen kann. Wir haben in der Familie einen Krankheitsfall, der sich im Dominoeffekt durch unser aller Leben frisst (kein Corona). Mir fehlt leider momentan die Zeit und die Kraft, mich hier weiter einzubringen.
Ich werde den Bogen noch fertig machen irgendwie, aber zum Kommentieren komme ich wohl nicht.
Ich danke euch allen, für die lieben Kommis und die konstriktive Kritik.

1 Like

Oh jeh… Dann wünsche ich dir ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit!

Lass dich bitte nicht stressen. Für mich persönlich würde der Bogen reichen zwecks Verteilung (und geht auch etwas schneller), von daher kann ich gut verstehen, dass du deinen Kopf gerade woanders hast.

1 Like

Entschuldigt den Doppelpost, aber nur ein Hinweis, damit ihr euch nicht wundert:
Ich bin noch mitten in der Auswertung und hatte bis letzte Woche tatsächlich nicht vor Augen, dass diese Woche Ostern ansteht :sweat_smile:

Ich würde das Verschicken der Rückbriefe gerne nach Ostern ansetzen, wenn das für euch ok ist, damit wir hier sicher sind und nicht mit eventuellem Oster-Postverkehr in die Quere kommen.

12 Like

Also ich hab den Bewertungsbogen auch ausgefüllt und ich hoff, das mit dem Porto überweisen hat geklappt.

2 Like

So ihr Lieben :)
Ostern ist vorbei (der Poststress hoffentlich auch) und Verteilung sowie die Verpackung der Briefe ist durch!
Morgen früh werde ich die Briefe dann zur Post bringen, damit sie dann vielleicht sogar diese Woche noch bei dem einen oder anderen eintrudeln. Dann stelle ich auch euren Status um.

Hier habt ihr auch noch das große Gruppenbild :)

Und hier eure ganzen Geschenke an mich! Nochmal ganz lieben Dank für alles <33. Man könnte meinen, es ist eine ganze Wundertüte für mich geworden :see_no_evil: :blue_heart:

Ein ganz großes Dankeschön (auch an die lieben Zusatzkartenmaler <333)!

Bin schon sehr auf eure Reaktionen gespannt und hoffe sehr, dass alle zufrieden sein werden. Falls ihr mal nicht euren absoluten Top-Favoriten bekommen habt: es war manchmal wirklich nicht einfach, aber ich denke dennoch, dass jeder eine schöne Auswahl bekommen wird.

Edit:
Rückbriefe sind seit heute Morgen raus :)

15 Like

Mein Rückbrief kahm an.
Ich bin sehr froh darüber, denn der Brief war offen. (Siehe Foto)

Die Kärtchen sind alle sehr schön. Ich bin glücklich mit der Auswahl.

Danke für die tolle Leitung. Danke für die Aktion. Es hat sehr viel spaß gemacht.

5 Like

Unfassbar! Was ist mit der Post los? Ich bin ein wenig verstört, direkt beim ersten Brief sowas zu sehen :angry:
Aber ich bin froh, dass der Inhalt noch da ist!