kakao-karten.de Forum

[STA] Bleistift

Wespenfresser hat eine neue Karte eingereicht: Big Moths [STA Bleistift]
Wespenfresser hat eine neue Karte eingereicht: Crystal Bone Fishy (working title)[STA Bleistift]

@absol Ja, die Durchsage habe ich auch gelesen und die Bilddatein meiner Karten sind nun auch ausgetauscht. :D
Ich finde es gut, eine Umfrage fĂŒr die Verteilung zu machen.

Erstmal schön, dass die letzten BeitrÀge alle noch rechtzeitig eingetrudelt sind.
Eine Teilnehmerin musste ich nun leider ausschließen.

Ich wĂŒrde euch nun bitten, die noch ausstehenden Briefe bis zum 22.03. zu mir zu schicken. Den Bewertungsbogen habe ich bereits erstellt und muss hier nur noch die restlichen Bilder einfĂŒgen.
Hierzu benötige ich eigentlich noch RĂŒckmeldung bzw die Scans von @Asra , @Bakuri, @Chocosart und @Surina . Falls bis heute Abend RĂŒckmeldungen fehlen sollte, scanne ich die Karten schnell selbst ein, sodass ihr morgen frĂŒh theoretisch mit der Bewertung anfangen könntet.
Dazu wird es dann noch eine separate Durchsage geben.

6 Like

Karten sind verschickt ^^

Hat gedauert, tut mir Leid.
Habe die Karten aktualisiert, sind aber noch rot.

Danke euch noch fĂŒr die Bilddateien! :)

Die Durchsage ist erstellt und wird bald fĂŒr euch sichtbar sein.
Zeit zum AusfĂŒllen gebe ich euch bis zum 25.03., danach wĂŒrde ich gerne die Verteilung vornehmen und die Briefe verschicken.

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage fĂŒr “Karten fertig”

Auf die Durchsage können alle, deren Status auf “Brief angekommen” steht nicht zugreifen :see_no_evil:

2 Like

Ich werd’s vermutlich nicht mehr lernen. Auch mit einem neuen Lebensjahr nicht :see_no_evil:

Hab jetzt eine fĂŒr “Alle” erstellt.
Tut mir leid fĂŒr diesen Hassel :crazy_face:

Es gibt eine neue Durchsage fĂŒr “Alle”

1 Like

Sende meinen Brief jetzt los. Wie geschrieben ohne Marken. Das Porto ĂŒberweis ich weil das sind zu viele Marken.
LG

Nachdem es nicht in der Legende steht und ich sicher gehen möchte, dass ich die Zahl nicht falsch verwende: gehe ich Recht in der Annahme, dass 0 fĂŒr Karten ist, die wir (z.B. wegen Phobien oder absoluter Hassmotive) wirklich nicht wollen?

Ja genau, so können wir das gerne festhalten :)

2 Like

:see_no_evil: Ich hab das anders bewertet, aber auch in dem Kommi am Ende erlÀutert.
Ich hoffe, es ist ok so.
Falls nicht, bitte nochmal anschubsen T_T°
0 hab ich nĂ€mlich als „gar nicht gute Arbeit verstanden“ und das ist fĂŒr mich nicht vertretbar, da sich ja jeder Teilnehmer bemĂŒht und sein bestes gibt und es ja kein Wunschtausch ist, sondern eine STA.

1 Like

Brief ist anbei raus!

Umfrage, sollte auch beantwortet sein. Puh. Das war sehr, sehr schwer.
Ich hab die Bilder ewig in einem Programm neu hin und her sortiert
 und als ich es ĂŒbertragen wollte, musste ich mich immer wieder daran erinnern, welche Zahl jetzt was war.
(Ich war so schlau und habe die Bilder in eine andere Lese-Richtung sortiert als die Umfrage-Antworten
so GAR NICHT intuitiv.)

Ich hoffe, ich hab nicht aus versehen 5 und 0 verwechselt, oder solche SpĂ€ĂŸe.
(Was ich mit der 0 gemacht habe, habe ich auch in der Umfrage erlÀutert. Ich hoffe das ist ok. :) )

1 Like

Happy birthday nachtrÀglich?

Btw lese nur mit aber Hut ab, diese Sta rockt

1 Like

Happy Birthday nachtrĂ€glich Absol! ^^ Hab den Bewertungsbogen endlich ausgefĂŒllt. Freu mich schon sehr!

1 Like

Ich hab meinen Brief am Donnerstag verschickt

1 Like

Ihr Lieben! Mich haben eine Menge Briefe erreicht und zwar von:
@JojojoS , @IllyriaMcNair , @rainy_day , @November (danke fĂŒr das Motivpapier und die vielen Fisch-Sticker :D ), @Gezeitenfeuer (danke dir fĂŒr das Kratzpapier <3 ) und @Lissychan

@Lissychan
Dein Brief war tatsĂ€chlich leider an einer Seite aufgerissen. Man konnte ihn einfach öffnen und hĂ€tte den Inhalt rausnehmen können. Zum GLÜCK ist alles da, all deine Karten, RĂŒckumschlag und deine Nachricht und das ist das Wichtigste!

1 Like

Oh je o.o Was fĂŒr ein GlĂŒck im UnglĂŒck!