Der Upload von Bildern ins Forum funktioniert übrigens auch wieder, es sollte jetzt also weder reguläres Hochladen noch Bilder im Forum zeigen (oder per PN schicken) ein Problem sein :)
Der Brief von @Ilona hat mich im Übrigen erreicht :)
Ganz lieben Dank auch für die schöne Zusatzkarte <3
Ach, da bin ich beruhigt. Wurde schon nervös. 
Hab die Durchsage gelesen. Sehr traurig, was passiert ist.
Habe auch gleich den total Überblick verloren und weiß nicht, ob ich die Scans/Fotos meiner Karten noch habe.:(
Kommentiert hab ich auch noch nicht. Hatte es am Samstag geplant gehabt. :/
Ich muss aber ganz dringend noch was loswerden.
Ich bin diejenige, die keine Horrormotive mag. Diese gönn ich sehr gern Anderen Teilnehmern ;) Das wäre cool, wenn das bei der Verteilung beachtet werden würde. Ansonsten bin ich auf die Karten gespannt.
Ich such heute Abend nach den Scans und versuche sie zu updated bzw. melde mich, wenn sie ganz weg sind.
Mit dem Kommentieren ist nicht ganz so schlimm, da ich eine Umfrage machen werde, wo ihr die einzelnen Karten “bewerten” könnt. Wenn ihr sie seht, ist es vermutlich selbsterklärend, wie es funktioniert.
Umfrage wird es aber erst geben, wenn ich alle Karten gesehen habe und ein paar stehen noch aus. Also frühstens Anfang nächster Woche.
Falls du deine Kartenscans nicht mehr finden solltest, kann ich sie auch gerne für dich einscannen. Deinen Brief mit den Karten habe ich ja bereits :)
Durchsage gelesen.
Betrifft mich aktuell nicht, da ich die Karten noch scannen und hochladen muss.
Dass die Karten unterschiedlich groß aussehen liegt an der Perspektive, ich hab für alle drei dieselbe Schablone verwendet.
Rechts ist so gut wie fertig, links und mitte sind bereits fixiert :)
Sehr schön! :D Beiträge sind definitiv zugelassen (ich liebe ja diese ganzen Muscheln
)
Das wäre meine dritte Karte :) ich würde einfach Mal schauen, ob mir bis Sonntag noch eine schöne Idee kommt
Hier auch endlich das Unveil von meinen karten! =D Muss sie morgen noch fixieren, zuschneiden, mit Rückseite versehen und hochladen.
@Lissychan @rainy_day
Sehr schöne Karten! Sind alle zugelassen :D
Demnach fehlen mir eigentlich nur noch die Rückmeldungen von @Usako und @Wespenfresser . Wie schaut’s bei euch aus?
Auch bei @Gezeitenfeuer und @November müsste ich noch wissen, ob es bei den zwei Beträgen bleibt oder ob ihr zu morgen noch weitere einreichen wollt.
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #572 - Feenlichter
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #573 - Muschelkrone
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #574 - Birken
Alles klar. Ich habe deinen Status eben umgestellt :)
Hattest du die Durchsage gesehen? Ich bräuchte demnach nochmal deine Scans bzw wäre es gut, wenn du “zeitnah” deine Karten nochmal austauschst.
Meep,
Entschuldigt die spaete Antwort. Bei mir würde es dann bei den beiden Karten bleiben.
Scans schicke ich gleich per PM.
Lg. Gezeitenfeuer (:
Kein Problem :) Hab deinen Status auch umgestellt
Hab meine Karten soeben hochgeladen. Sind nur noch nicht genehmigt. Geklebt sind sie auch schon und spätestens am Dienstag landen sie bei der Post. Hat wirklich Spaß gemacht, sie zu zeichnen.
Ich hab jetzt meine Karten mal neu (bzw die neueste überhaupt) hochgeladen. Die Muße hat mich leider nicht nochmal geküsst, ich bleibe also bei drei Karten :D
Ich bin nicht tot!
Entschuldige die …Knappheit des Ganzen. :/
Leider bin ich Produktivitäts-mäßig völlig “gecrasht”, und hab mich dann noch die letzten Tage viel mit Kopfweh und “Bwuäh”-Gefühl herumgeschlagen müssen. (Ggf das Wetter, kp. Eltern gings ähnlich. :/ Leider auch immer noch der Fall.)
Aber, ich werde zumindest die 2 Karten nachher noch hochladen.
Feile aktuell noch mit Prio an der, die ich gezeigt hatte. (Ich denke aber, sie wäre auch so “ok”?)

Muss sie offensichtlich auch noch schneiden.
JojojoS hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 51 Orgel im Dunkeln
JojojoS hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 52 Kleine Ballerina
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #536 Waldbewohner
rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #362 Braut
rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #361 Nächtliche Phantasie
rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #363 Nichts zu sehen hier
@Lissychan @rainy_day @JojojoS
Habe euren Status umgestellt :)
@Wespenfresser
Schonmal danke für die Rückmeldung :) Hat ja alles noch geklappt. Deine Karten wären so wie sie sind definitiv zugelassen :)