Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #292 "What Stalks the Night"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #293 "Drachenhüterin"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #294 “Schöner Ausblick”
@Ariana Deine drei Beiträge sind alle akzeptiert. War es richtig, dass du bei den dreien bleibst? Dann kann ich dich schonmal im Status umschalten :)
Ja, genau, es wird bei den drei bleiben. Ich hatte leider keine zündende vierte Idee x’D
So ich hab endlich mal meine zweite Karte fertig… die wartet noch auf freischaltung.
ich hoffe ich krieg das mit der dritten noch hin die woche…
Habe die Spinnenkarte verworfen und heute Morgen das letzte Motiv begonnen, denke mal bis morgen, spätestens Freitag Mittag müsst ichs hinbekommen… hatte nen flow die Woche, was Kärtchen angeht
ok, ich habe fertig… wartet noch auf freischaltung
Also die erste Karte ist ausgearbeitet. Muss sie nur noch kleben. Die zweite mach ich dann morgen fertig. Für eine 3. fehlt mir leider die Zeit aber lieber 2 gut anstatt 3 schlampig.
Kurze Info an alle:
Ich habe gerade eine Durchsage zu unserer aktuellen Situation geschaltet. Bitte lest sie euch sorgfältig durch und gebt mir kurz Bescheid (auch, falls ihr sie nicht sehen könnt).
Abgabetermin bleibt diesen Sonntag, bitte nicht vergessen :)
Konnte die Durchsage lesen ^^
Ich habe meine Bilddateien ausgewechselt. Sie sollten jetzt wieder in der Galerie zu sehen sein…
Ich habe die Durchsage gelesen und verstanden, sehe allerdings ein Problem: aktuell ist es meiner Erfahrung nach nicht möglich, Bilder im Forum hochzuladen (ich habe es gerade erst versucht um einem meiner Teilnehmer Scans der eigenen Beiträge zukommen zu lassen).
Fanghafte hat das auch im technische Probleme Thread angesprochen (und auch, dass sie sich nicht vor Freitag drum kümmern kann).
Edit
Wobei ich noch anmerken sollte, dass ich den Umfragebogen definitiv befürworte. Pro Umfrage!
Habe die Durchsage auch gelesen und möchte noch ergänzen dass PMs zum Forum zählen - also vermutlich auch darin nichts hochgeladen kann. Vielleicht können Leute die Feedback brauchen oder was zeigen wollen via PM deine Mailadresse anfordern? Oder du gibst sie generell raus damit dir jeder die Bilder seiner Beiträge schicken kann für die Umfrage.
Aber eigentlich sehe ich gar kein Problem für die STA, man kann Bilder problemlos austauschen und auch neue hochladen, nur im Forum ist das noch kaputt (und die alten sind halt nicht mehr da).
Edit: Umfrage finde ich übrigens super, vielen Dank :D
Alles klar, danke dir!
Dann würde ich die Teilnehmer bitten, bei denen noch Beiträge ausstehen, entweder
- versuchen die Bilder hochzuladen und einzureichen
- oder mir eine PN schicken, um weitere Schritte zu besprechen
Ja, die Umfrage bereite ich schon vor :) Die wird es also definitiv geben.
Sie hat ja schon diverse Vorteile und nimmt den Druck gegen Ende.
@Cynea
Danke dir für deinen Input! :) Ja, tatsächlich scheint es mit den PNs auch nicht zu funktionieren.
Ich würde dennoch nur ungern meine E-Mail Adresse öffentlich in die Umfrage stellen, wenn jeder darauf Zugriff hat. Daher wäre es gut, wenn man mir eine PN schickt, falls es mit dem Austauschen nicht funktionieren sollte oder man anderweitige Probleme hat.
meine lwtzten beiden (drache und altar) scheinen zu funktionieren, das korallenriff wird ausgetauscht. hoffe das funzt. brief ist gepackt und geht morgen zur post
Die Drachen Karte kann ich mir nicht anschauen, aber die hübschen Korallen 
Es müssen alle Karten ausgetauscht werden (die nicht erst gestern hochgeladen wurden), auch wenn man bei den eigenen noch welche sieht, die sind nur kurzfristig noch im Cache gespeichert. Kann man auch über STRG + F5 überprüfen, dann müssten sie weg sein.
Leider sind alle Bilder weg, kein “ein paar da, ein paar nicht”.
Ich hab die Durchsage auch gelesen. =)
Nachdem ich eh noch keine Karten für die Aktion in der Galerie hochgeladen hatte sollte das kein Problem sein. Ich habe zwei fertig und eine dritte in Arbeit und werde sie dann woanders hochladen und verlinken falls nötig.
Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich mir die Umfrage vorzustellen habe, ist aber alles ok für mich.