kakao-karten.de Forum

[STA] Bishonen (Beendet)

Whui, dann war ich ja gar nicht mal die letzte… XD Ich freu mich riesig, dass mein Brief so schnell und heil angekommen ist!

Fehlen nur noch zwei Briefe, oder? Ich bin schon total gespannt auf die Verteilung, hab auch schon fleißig kommentiert. :D

Ich hatte eigentlich gehofft, das meiner heute angekommen wäre. Hab ihn auf jeden Fall direkt in einer Postfiliale abgegeben. Naja, dann wahrscheinlich Samstag.

Entschuldigt bitte das verspätete Melden, die letzten Tage waren etwas hektisch bei mir
Der Brief von Calyses ist angekommen, somit würde dann nur noch einer Fehlen. Ich musste heute morgen recht spontan aus persönlichen Gründen vereisen, mein Schwieger-Opa hält aber Wache über dem Briefkasten und benachrichtigt mich sobald der Brief da ist
Ich bin weiterhin für euch da, aber meist nur über das Handy online

Ich bin durch mit Kommis~
(Autsch, mein Nacken xD)

Habe nun jede einzelne Karte kommentiert (und hoffentlich niemanden vergessen) und bin schon sehr gespannt auf die Auswertung. Hoffentlich kann ich bald den Rückbrief in meinen Händen halten :3

Hm,
ich habe ein Problem. Ich dachte, ich könnte gestern/heute in aller Ruhe die Karten kommentieren, wenn ich von der Arbeit komme. Gestern waren wir dann so pontan im Kino, dass ich zwischendurch gar nicht mehr zu Hause war und heute Nachmittag habe ich einfach unsere Rollenspielrunde verpennt.
Es wird bei meinen Kommentaren daher leider etwas später. Ich hoffe, es geht in Ordnung, wenn ich die Deadline Mitternacht nicht einhalten kann und in die Nacht hinein kommentiere.

Ich hoffe doch das mein Brief mittlerweile da ist… Ich hab ihn letzten Mittwoch abgeschickt ._.
Ansonsten mach ich mir so langsam Sorgen.

Shuro, ich kann endlich Entwarnung geben, er ist heute endlich angekommen x____x ich hab mir auch schon sorgen gemacht, aber zum Glück ist er jetzt da! Somit sind dann auch alle Briefe angekommen!

@Calyses: Da ich nicht gleich heute Nacht um Mitternacht mit der Auswertung anfange, ist es in Ordnung, wenn es nach Mitternacht wird. Das gilt dann auch für alle, um niemanden zu bevorzugen. Hauptsache ihr seid vor morgen früh fertig

Uff da fällt mir ja ein Stein vom Herzen :D
Mit kommentieren bin ich auch durch ^^

So kommis sind geschrieben
jetzt gehts ins bett :3

Hey, entschuldigung, dass ich so wenig kommentiert habe. Ich möchte klarstellen, dass das nicht heißt ich will nur die spezifischen paar, die ich kommentiert habe. Ich freue mich über jede Karte in der STA, auch wenn sie nicht die paar absoluten Favoriten sind, die mir gleich ins Auge gesprungen sind. =)

So ihr lieben, ich habe die erste grobe Auswertung gemacht. Das heißt ich habe alle Kommentare gelesen und erste Notizen gemacht. Heute und morgen folgt dann die detaillierte Auswertung, am Samstag die Finale. Eure Rückbriefe gehen dann entweder Montag oder Dienstag raus, je nachdem wie schnell alles geht, und wie das Packen läuft
Ich hoffe, das ist okay für euch, es ist meine erste große STA, und da lasse ich mir lieber Zeit :)

Rainy_Day: so lang du nicht gar nicht kommentiert hast, was nicht der Fall ist, wird das schon klappen ;) <3

So ihr lieben, die Verteilung ist hiermit offiziell abgeschlossen!
Ich habe den ganzen Tag mit Briefe packen verbracht, 19 kleine, individuelle Briefe geschrieben und zugeklebt. Montag früh treten sie ihre Heimreise an!
Wenn alles gut geht sollten zumindest ein paar sie bestimmt schon am Dienstag erhalten :)
Bitte meldet euch so bald wie möglich im Thread zurück

Ich habe mich sehr darum bemüht, euch allen einen Favoriten zuzuteilen. Ich hoffe sehr, dass ich von jedem einen auch erkannt habe.
Viele von euch hatten die selben “Absoluten” Favoriten, verschiedene Karten wollten wirklich fast alle haben. Da tut es mir als Leiter Leid, dass ich euch nicht allen eure absolute Lieblingskarte geben kann. Aber ich hoffe, dass ihr euch alle trotzdem riesig freut, wenn ich auf andere eurer Favoriten oder positiv kommentierten Karten ausgewichen bin.
Der Spruch ist fast ausgelutscht, aber eine STA ist kein Wunschkonzert
Sollte jemand wirklich todunglücklich mit der Auswahl sein, schreib mir bitte eine PN, statt Frust im Thread auszulassen. Das war ja dann meine Schuld, und nicht die der Zeichner
Jetzt wünsche ich euch frohes Warten, und dann frohes Auspacken! <3

Ich freue mich schon total, werde mich aber wohl erst am Donnerstag zurückmelden können - nur damit du bescheidweißt. :) Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die tolle STA!

OMG!

So eben war der Postbote da und ich habe meinen Rückbriefbekommen. Und durfte drei total tolle Karten aus dem Umschlag ziehen. Ich bin gerade total begeister - Ich bekomm mich gerade nich recht ein, gut das ich alleine zuhause bin xD
In meinem Umschlag waren :

Between Blocks von Vulnonchen
Der Rebell von Akayashi
Koh und das Fenster von Eller -

Ich würde gern mehr sagen aber ich bin gerade leider zumüde. Aber ich habe die Karten ja kommentiert, ihr wisst das ich sie toll finde ! xD
Vielen Dank für die wunderschönen Karten! Und für die schöne STA :3
Gute Nacht! äh Tag!..oder so ^-^

Marshira, ich hatte sogar so ein bisschen gehofft, dass meine Koh-Karte bei dir landet! :D Irgendwie warst du ja die einzige Person mit echter Begeisterung für das Motiv - deswegen, und weil es mein OC ist, der mir echt am Herzen liegt, bin ich froh, dass die Karte in so guten Händen ist. :3 Ich trage dich gleich bei der Karte ein!

Mein Brief ist heute angekommen ^^

Folgende Karten waren drin:

“Wait a minute Mr Postman” von Playboy_Reita

“Über dem Grau der Stadt” von Marshira

“Traum Falkner” von rainy_day

Ich bin super happy über meine Auswahl ^_^
Vien Dank auch an kyo für die Leitung ^^

JUHUUUU!!

Auch mein Rückbrief war heute in dem Briefkasten und Ahhhh <3 So schöne Karten <3 Ich freue mich unheimlich sehr und bedanke mich bei allen <3 Besonders bei Kyo für ihre Mühe und tolle Leitung.

Das sind meine Karte :> <3

Belesen von Angelheard
**Fall Fashion von rainy_day **
**Hot Summer von Edphonse15 **

Yay, auch mein Brief ist angekommen! Drin waren folgende Karten:

Blumen für dich - KillerCori
Yasei no Hi - Vulnonchen
Green Leaves - Masayoshi

Ich bin sooo verdammt happy mit der Auswahl, es war sogar einer meiner absoluten Super Favoriten dabei! Vielen lieben Dank für diese tolle STA! <3

Mein Brief war auch da - Ich habe:

Dev liest von Eller - Endlich konnte ich mal eine Karte von dir ergattern - Wunderschön <3 Ich liebe die Colo :D Die Rückseite ist ja überrraschend minimalistisch gehalten, stört jemanden wie mich aber in keinster Weise ;D
Colours of the Rainbow von Varavien - Ich finde den Typen verdammt cool, außerdem ist die Karte im Original noch viel schöner <3
Willkommen in den Bergen von Calyses - Dieses, ähm, Wesen sieht ja schon ziemlich schwul aus XD (Was jetzt nicht negativ gemeint ist ;D) Muss bei der Karte nach wie vor Kichern :D

Würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt^^ Vielen Dank für die schöne STA :3