Hallo,
ich denke, meine Karten werden alle bis Sonntag fertig. So sieht zumindest mein Zeitplan aus. Trotzdem Danke für die Verlängerung. Da kann ich mir im Notfall nochmal Zeit lassen, sollte ich mit meinen Bildern doch nicht zufrieden sein.
Meine drei Karten ^u^
Wunderschöne Beiträge, ich verlinke sie gleich vorne <3
Meine Adresse bekommst du dann auch sofort
Karte Nummer zwei wenn zugelassen :)
Es freut mich, dass du dabei bleibst :) <3
Ist zugelassen und vorne verlinkt <3
Ich muss mich wohl leider trotz der Verlängerung abmelden ;^;
Da ich es aufgrund meiner Prüfungen nicht schaffe/ Geschaft habe,
Allen anderen wünsche ich noch eine tolle STA
LG Smellabi :)
Das ist natürlich sehr schade, aber okay… Ich trage dich aus!
Wenn du noch weitere Prüfungen hast wünsche ich dir viel Glück!
Ich muss mich auch abmelden… Nicht die feine Art, und eine neutrale Bewertung nehme ich leider in Kauf.
tut mir mega leid…
Viel Spaß noch!
Wenn freigeschaltet mein dritter Beitrag :)
@Sakisa-chan: Das ist natürlich sehr schade, aber du hattest ja auch weniger Zeit als die anderen Teilnehmer. In meinen STA-Regeln gibt es keine Bestrafung für kurzfristiges abmelden, da keine Nachrücker betroffen sind. Mach dir also keine Sorgen, ich trage dich ganz normal aus :)
Shuro: Zugelassen und verlinkt, meine Adresse bekommst du auch <3
Edit: Ihr könnt alle bis Morgen Nacht noch zeichnen. Dabei ist es mir nicht wichtig, ob ihr um 24 Uhr erst fertig werdet, oder erst kurz danach, da bin ich nicht so streng. Aber Hauptsache, ihr werdet fertig. Ich bin gespannt auf die restlichen Ergebnisse!
Meine Karten sind fertig und zumindest bei facebook schon Online.
Hab die Bilder auch hier hochgeladen, sie sind aber noch nicht freigeschaltet:
Ich hoffe euch gefallen meine Jungs.
Meine Beiträge sind auch fertig :3
Puuh, grad noch geschafft! Hab mich leider etwas übernommen mit der STA, hatte privat viel zu viel zu tun Q___Q
Hier jetzt jedenfalls meine fertigen Beiträge - leider war mein Scanner etwas müde und der Kleber hat teilweise Farbe gefressen (Tombows…) - ich hoffe es passt trotzdem:
Calyses, Angelheard, eure Beiträge passen so :) ich schicke euch meine Adresse Dann morgen früh zu, bitte versendet die Briefe dann bis Mittwoch
Reita, deine Karten sind zwar noch nicht freigeschaltet, aber ich habe sie ja schon im ganzen zusammen gesehen, deswegen sollte das auch passen. Morgen verlinke ich sie dann nach der Freischaltung
Eller hat Leider ein technisches Problem, ihre Karten kommen morgen, das ist mit mir vereinbart
Zwei meiner Karten sind bereits freigeschaltet - die dritte hängt noch in der Warteschleife, da war ich mit der Bildbearbeitung ein paar Minuten zu langsam… XD
EDIT: Oh, Karte Nr. 3 ist auch schon da! Meine Lieblingskarte! XD
https://www.kakao-karten.de/karten/267955
Super, vielen Dank Eller :)
Die Karten passen alle soweit auch!
Eure Karten sind jetzt alle auch verlinkt, und wir sind offiziell komplett!!
Somit würde dann die Kommentarphase beginnen. Ich gebe euch dafür bis zum 31. Mai Zeit.
Ich hoffe, das reicht allen.
Bitte kommentiert ausführlich! Und am besten nicht nur eure Favoriten. Je breiter euer Kommentar-Spektrum, desto besser :)
Bitte achtet auch darauf, keine “Negativ-Kommentare” zu schreiben. Niemand liest gern, dass jemand seine Karte nicht haben möchte. Konstruktive Kritik ist selbstverständlich okay
Ich habe meinen Brief auch soeben eingeworfen. Briefkasten-Leerung ist um 17 Uhr, so dass ich hoffe, der Brief findet jetzt seinen Weg. :D
schaut sich erst mal die ganzen tollen Karten der anderen Zeichner an
Mein Brief ist unterwegs ^_^
Mein Brief ist auch heute raus gegangen :3
Die Karten von Eller, Masayoshi und Angelheard kamen an! :)
Playboy_Reita hat mir die Karten persönlich übergeben!
Heute war auch der Einsendeschluss (Poststempel), somit sollten dann auch die letzten demnächst bei mir eintreffen <3