Bin gerade nach Hause gekommen, und wie erwartet, der Rückbrief wartete schon auf mich. :D Ich habe bekommen:
"Centurio" von Playboy_Reita Thematisch ist die Karte bei mir natürlich genau richtig! Ich liebe das alte Rom, habe tatsächlich schon einige Karten zu dem Thema gesammelt (war ja auch damals bei der Imperium Romanum Aktion dabei) und freue mich riesig über diese schöne Erweiterung meiner Sammlung! (Ah, und der Gesichtsausdruck ist toll!)
"Rainy Mood" von Shuro Ich kann gar nicht richtig sagen, wie sehr ich diese feine, nuancierte Colo bewundere, die verschiedenfarigen Lichtquellen und die zarten Übergänge… Da ist im Scan (den ich schon toll fand!) doch einiges verlorengegangen. Umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt das Original in meinem Ordner bewundern kann!
"Ruhe" von Marshira Aw, auf diese Karte hab ich tatsächlich so ein bisschen gehofft… Einfach wegen der Ausstrahlung und der außergewöhnlichen Perspektive - ich liebe so was! Die Karte ist richtig klasse und wohl eins der originellsten Motive der gesamten STA. Und wir haben ja jetzt quasi indirekt getauscht, weil du auch eine Karte von mir gekriegt hast… Finde ich toll! <3
Vielen Dank für diese tolle Aktion!