kakao-karten.de Forum

[STA] Bishonen (Beendet)

[ Tutorial über das Packen eines STA-Briefes geschrieben. Schaut es euch an, um auf der sicheren Seite zu sein!

http://www.sims3forum.de/images/misc/gender_male_pixel.gif]( Tutorial über das Packen eines STA-Briefes geschrieben. Schaut es euch an, um auf der sicheren Seite zu sein!

http://www.sims3forum.de/images/misc/gender_male_pixel.gif)
VERLAUF DER AKTION:

• Es kann gezeichnet werden, sobald ihr euch in der Aktion angemeldet habt und ich euch eingetragen habe.

• Sollten wir 35 Teilnehmer erreichen, werden nur noch Nachrücker zugelassen.

• Solltet ihr eine Karte fertig haben, verlinkt sie bitte hier im Thread. Sobald alle drei Karten komplett hochgeladen sind, erhaltet ihr eine PN mit meiner Adresse.

• Es wird einen Hochladeschluss und Einsendeschluss geben. Zum Hochladeschluss müssen all eure Karten auf Kakao-Karten.de hochgeladen und im Thread verlinkt worden sein. Zum Einsendeschluss müssen die Karten versendet worden sein, es zählt der Poststempel.

• Nach dem Einsendeschluss beginnt eine Kommentarphase, in der ihr meistens eine Woche Zeit habt, die Karten der anderen Teilnehmer zu kommentieren. Im Anschluss dieser Kommentarphase beginne ich mit der Verteilung.

• Sobald ihr eure Rückbriefe mit den Karten erhalten habt, meldet euch hier im Thread zurück und teilt den anderen mit, welche Karten ihr erhalten habt. Sobald jeder sich Zurückgemeldet hat, werde ich euch Bewertungen schreiben.

[ VERTEILUNG:

Ich werde hauptsächlich nach euren Kommentaren Verteilen. Bitte kommentiert fleißig! Je mehr Karten ihr kommentiert, desto besser. Ich lege viel Wert auf die Ausführlichkeit eurer Kommentare. Ich werde mit Sorgfalt geschriebene Kommentare auf jeden Fall plumpen „Ooooh, Kawaii, will habeeen!! Favoo!!“ – Kommentaren vorziehen. Ich bemühe mich, eure Vorlieben zu erkennen. Auf eure Steckbriefe gehe ich für die Verteilung selten.

Hinweis: Kleine Worte wie „Favorit“ oder „Lieblingskarte“ sind für mich immer sehr hilfreich bei der Verteilung! Aber nur, weil ihr Favorit/FAVO schreibt, heißt das nicht, dass ihr die Karte auch automatisch bekommt. Ich werde mich aber trotzdem sehr darum bemühen, dass ihr mindestens eine eurer Lieblingskarten erhaltet.
Den „Mag Ich“ Button werde ich bei der Verteilung nicht berücksichtigen.

http://www.sims3forum.de/images/misc/gender_male_pixel.gif]( VERTEILUNG:

Ich werde hauptsächlich nach euren Kommentaren Verteilen. Bitte kommentiert fleißig! Je mehr Karten ihr kommentiert, desto besser. Ich lege viel Wert auf die Ausführlichkeit eurer Kommentare. Ich werde mit Sorgfalt geschriebene Kommentare auf jeden Fall plumpen „Ooooh, Kawaii, will habeeen!! Favoo!!“ – Kommentaren vorziehen. Ich bemühe mich, eure Vorlieben zu erkennen. Auf eure Steckbriefe gehe ich für die Verteilung selten.

Hinweis: Kleine Worte wie „Favorit“ oder „Lieblingskarte“ sind für mich immer sehr hilfreich bei der Verteilung! Aber nur, weil ihr Favorit/FAVO schreibt, heißt das nicht, dass ihr die Karte auch automatisch bekommt. Ich werde mich aber trotzdem sehr darum bemühen, dass ihr mindestens eine eurer Lieblingskarten erhaltet.
Den „Mag Ich“ Button werde ich bei der Verteilung nicht berücksichtigen.

http://www.sims3forum.de/images/misc/gender_male_pixel.gif)
ZUSATZKARTEN:

Über Zusatzkarten freue ich mich selbstverständlich sehr, sie werden aber nicht die Verteilung und auch nicht den Verlauf der Aktion beeinflussen. Ich freue mich über Bishies jeder Art, nur Bärte sollten sie nicht haben. Ich mag Shonen-Ai, würde mich also auch über so ein Motiv freuen. Aber bitte fühlt euch keinesfalls zu einer Zusatzkarte verpflichtet.

Solltet ihr sonst Fragen und Anmerkungen haben, meldet euch bitte bei mir. Ich werde euch dann so schnell ich kann antworten. Ich hoffe, dass viele sich anmelden werden und wünsche euch viel Spaß bei der STA!

http://www.sims3forum.de/images/misc/gender_male_pixel.gif
Fragen und Antworten:

Q: Darf man seine eigenen OCs malen?
A: Eigene OCs sind in dieser STA erlaubt und gern gesehen! Mindestens eine Karte sollte aber keinen abbilden, da manche Teilnehmer vielleicht keine OCs mögen

Q: Muss es erkennbar sein, dass Katzenohren z.B Haarreife sind?
Ich habe das Wort Accessoires im Erklärungstext sehr bewusst in Anführungsstrichen gesetzt, sie müssen natürlich nicht als Haarband oder ähnliches erkennbar sein. Mir ist nur kein besseres Wort eingefallen! Also könnt ihr beispielsweise Katzenohren ohne weiteres zeichnen. Wichtig ist nur, dass die Bishies überwiegend menschlich sind. Also solltet ihr ihm dann z.B kein Fell verpassen

http://www.sims3forum.de/images/misc/gender_male_pixel.gif Teilnehmer

Karten Komplett Brief Angekommen Rückmeldung Erhalten

1. OokamiShadow
Nikita
Forseti
Beach Boy

2. Vulnonchen
Yasei no hi
Herrscher des Wassers
Between Blocks

3. Smellabi

4. Angelheard
Belesen
Zum Knuddeln
Gut drauf

**5. Eller **
Kitsune Mask
Dev liest
Koh und das Feuer

6. Playboy_Reita
Ice & Fire
Wait a minute Mr. Postman
Centurio

7. Marie

8. Marshira
Lecker Wassermelone
Ruhe
Über dem Grau der Stadt

9. Shuro
37
Hanami
Swordmaster

10. Aletta

11. Akayashi
Der Träumer
Der Adelige
Der Rebell

12. Meusezehnchen
Der Beginn der Nacht
Stiller Stolz
Bauer sucht Frau

13. Kinu
Will you marry me? Yes!!
Sleepy Kitty
Japanisch angehaucht

14. Sterntaler
Fühlst du die Musik?
Schenk mir nur einen Tanz
Liebe liegt in der Luft!

15. rainy_day
Roter Falkner
Fall Fashion
Eitelkeit

16. Edphonse15
Business Smile
Hot Summer
Schulbeginn

17. Calyses
Willkommen in den Bergen
Mein Lieblingsbuch
Am Fluss

18. KillerCori
Raucher-Pause
Redhead
Blumen für dich

19. Varavien
Colours of the rainbow
Dangerous
Bound

20. TineSlade

21. Cico
Bad or good Boy?
Red haired cutie
Rainy surprise

22. YanDelMoon
Just me
You’re Sure?
Random at Reeper

23. Masayoshi
336 Bishonen STA
337 Bishonen STA
338 Bishonen STA

24. Sakisa-chan

Hallo,
Ich will gerne mitmachen! Das Thema hört sich sehr gut an :D Darf man seine eigenen OCs malen? Ja oder? Ist immerhin kein Fanart. Mal sehen was ich mache. Wird bestimmt etwas mit blau dabei sein ;)

Herzlich Willkommen! <3 Ich trage dich gleich ein

Eigene OCs sind in dieser STA erlaubt und gern gesehen! Mindestens eine Karte sollte aber keinen abbilden, da manche Teilnehmer vielleicht keine OCs mögen

Ich hasse mich das ich so tollenThemen einfach nicht wiederstehen kan XD
trag mich ein, ich liebe süsse Jungs sabber sabber muss mich eh dahdrin noch ein bisschen üben ^^

LG Smellabi

@Smellabi: Es freut mich, dass du teilnehmen möchtest! :) Eine Kleinigkeit fehlt noch, dann trage ich dich ein <3

Auf die STA hab ich gewartet, da kann ich mir auch die Zeit für nehmen <3
Ich stehe ja besonders auf Typen mit langen Haaren, und wenns etwas exotischer wird, liegt man mit blauen Haaren bei mir nie falsch <3
Freue mich schon, mal wieder ein paar süße Typen zu zeichnen, und hoffe, ich treffe den Geschmack der andern Teilnehmer ;DD

Achja überlesen ^^ ich verpasse einem der Jungs glaube ich auf alle Fälle hellblaue Klamotten ^^

Willkommen Vulnonchen! :)
Auch du bist eingetragen!

@Smellabi: Jetzt passt alles! :D

Juchuuuu diese STA hab ich auch sehnsüchtig herbei gesehnt
vor allem da ich dann endlich mal Jungs und Männer üben kann :3
Frage bei den Assesoirs (owe böses Wort ^^°)
Muss es erkennbar sein bei Catboyohren dass es z.b. ein Haareif ist oder nicht
Ich werde bestimmt einen mit rosa haaren machen :P

Juhu, eine Ausrede, hübsche Typen mit grünen Haaren zu malen! XD Da würde ich sehr gerne mitmachen - wenns keinen stört, dass ich im Grunde gar keine Menschen zeichnen kann. ;)

Hallo miteinander, ich würde auch mitmachen! Das Thema spricht mich mega an und ich könnte endlich meine tollen neuen Copics, besonders den roten ausprobieren!
STA-Regeln habe ich gelesen und bin einverstanden. Ich wär gern fest dabei, würde aber auch den Nachrückerposten bedienen wenn Not am Mann wär - ich freu mich :grinning:

Willkommen ihr drei! :)
Ich habe euch gleich eingetragen

@Angelheard: Ich habe das Wort Accessoires im Erklärungstext sehr bewusst in Anführungsstrichen gesetzt, sie müssen natürlich nicht als Haarband oder ähnliches erkennbar sein. Mir ist nur kein besseres Wort eingefallen! Also kannst du zum Beispiel Katzenohren ohne weiteres zeichnen. Wichtig ist nur, dass die Bishies überwiegend menschlich sind. Also solltest du ihm dann z.B kein Fell verpassen

@Eller: Ich bin mir sicher, dass auch deine Kerle sehr schnuckelig werden ;)

@Playboy_Reita: Nachrücker sind erst ab 35 Teilnehmern relevant, du bist also sicher dabei! :)

Ich wohne in Deutschland und würde gerne teilnehmen. Bis dahin sollte ich wieder zeichnen können.
Blau, silber und blutrot mag ich aktuell sehr gerne.

Auch dir ein Herzliches Willkommen!
Habe dich eingetragen

Hallu, ich würde auch gern mitmachen, ich mach zwar noch bei zwei anderen Aktionen mit aber die Karten sind so gut wie fertig, daher sollte das ja kein problem sein ^-^. Ich hab auch schon eine Idee für einen Typen mit Pink/Grünen Haaren, quasi ein Wassermelonen Kerl, wird sicher lustig xD

Was für ein tolles Thema! <3
Ich würde sehr gerne mitmachen ^^Ich muss unbedingt mehr Bishies zeichnen, und am liebsten mag ich welche mit blauen Augen :3 Bin wohnhaft in der Schweiz :D

Willkommen ihr Zwei! :D
Ich trage euch sofort ein!

@Shuro: Super, danke fürs Bescheid sagen! Dann sorge bitte für ausreichendes deutsches Rückporto, wenn du Hilfe brauchst einfach melden :)

Aww das wäre echt ne gute Möglichkeit Jungs zu üben und mal selbst meine OC’s zu zeichnen :3
Muss nämlich unbedingt mal meinen Naoki mit deinen XXL rosa Teddy zeichnen ^^

Willkommen Aletta!
Auch du bist dabei :)