Calyses, KillerCori, ich trage euch gern ein! Willkommen <3
OokamiShadow, du bist auch schon so schnell! Tolle Karte, ich verlinke sie vorne <3
Calyses, KillerCori, ich trage euch gern ein! Willkommen <3
OokamiShadow, du bist auch schon so schnell! Tolle Karte, ich verlinke sie vorne <3
Ich habe noch eine Karte fertig. Allerdings weiß ich nicht ob die so angenommen wird. Würde mich natürlich freuen wenn ja. Das Motiv ist sehr bunt deswegen ist der Hintergrund mehr als Schlicht. Er ist aber farbig (grau) und nicht weiß gelassen. Ich möchte die Karte auch so lassen. Wenn sie nicht angenommen wird behalte ich sie selbst :)
Hallihallo :)
ich bin gerade zufällig über diese super coole STA gestolpert und wollte fragen, ob ich vielleicht teilnehmen dürfte?
Ich würde mich riesig freuen hier mitwirken zu dürfen, dann hätte ich endlich mal einen Grund mehr hübsche Typen zu zeichnen ^^
Ich hab schon eine tolle Idee für einen heißen Rothaarigen :3
https://www.kakao-karten.de/karten/263400?sort=benutzer
Mein erster Beitrag wäre auch schon fertig, wenn genehmigt :) Ein Headshot, sehr unüblich für mich :D Auf die andern Karten kommt natürlich mehr vom Körper, ich weiß nur noch nicht, wie sie aussehen werden, es gibt so viele Möglichkeiten…
@OokamiShadow: Also, dadurch dass die Haare sehr bunt und aufwändig aussehen, ist der einfarbige Hintergrund okay. Sie entspricht auch deinem Stil, von dem was ich in dener Galerie sehe. Für die nächste Karte würde ich mir aber mehr Körper und einen Hintergrund wünschen :) Ich verlinke die Karte vorne
@Varavien: Du darfst sehr gerne teilnehmen! :) Ich trage dich ein, Willkommen!
@Vulnonchen: Deine Karte ist auch zugelassen, ich verlinke sie! <3
@ Kyo_Desu: Ich freue mich riesig, dass ich teilnehmen darf, vielen Dank :D
Hier wäre mein erster Beitrag, falls die Karte so okay ist:
https://www.kakao-karten.de/karten/263502?sort=benutzer
Huhu,
Würde super gerne an dieser STA teilnehmen, falls das noch geht. Bin zwar im Moment schon fleißig bei der Naga M-STA dabei, aber da alle Skizzen und der Großteil der Karten fertig sind hab ich mir gedacht jetzt darf ich auch mal wieder. >.<
Ich hoffe ich pass da noch irgendwo rein! :D
Also ich will jetzt doch auch mit machen hab auf der Animuc am WE so viele coole Kerle gesehen mit erstaunlich vielen blauen Haaren dass ich einfach auch welche malen will!
@Varavien: Wow, du warst aber richtig schnell! Die Karte ist toll, ich verlinke sie vorne! :)
@Cico: Ich würde dich gern eintragen, aber es fehlt noch eine Kleinigkeit <3 Vorne den Text nochmal genau lesen
@TineSlade: Ich war auch auf der Animuc!! Ich trage dich ein, Willkommen!
Meine dritte Karte hatte ich schon vor deiner Antwort fertig. Hintergrund hat sie aber. Einen Wald und Sonnenuntergang. Für mich schon eine Meisterleistung da ich mich total schwer mit Hintergründen tue und mich da zurzeit langsam heran taste. Allerdings ist nur der Kopf zu sehen. Ich habe keine Karte wo man mehr als den Oberkörper sieht weil meine Charakter vom Bauchnabel abwärts verkrüppelt aussehen T.T und halt auch weil die Karte schon fertig war. Na ja letzten endes hast du das Sagen also schau sie dir einfach mal an.
Oh je, das ist jetzt etwas kniffelig :/ In meinen Regeln unter dem Punkt “Zu den Karten” ist folgendes festgehalten:
- Bitte zeichnet auf mindestens einer Karte mehr als nur ein Kopfportrait
Das erwarte ich eigentlich auch von jedem Teilnehmer, gerade auch bei so einer STA, wo es eben um Männer und Männliche Körper geht. Es wäre unfair gegenüber den anderen, wenn ich bei dir drei mal ein Kopfportrait zulasse… Du hast in deiner Galerie eine tolle Selkie Karte, so einen Ausschnitt mit Hintergrund würde ich mir beispielsweise wünschen. Also, dass man einfach mehr als bis zu den Schultern sieht.
Kannst du mich bitte wieder aus der STA streichen? ^^ danke
Okay aber bei der Selkie sieht man ja auch keine Beine. Also wäre bis zur Hüfte okay? :) Wenn du mir dafür das ok gibst mache ich mich gleich an die Arbeit. Ich verlange ja auch gar keine extra Würste. Hab das nur tatsächlich überlesen in Regeln >.< Gomen bin auch nur ein Mensch :’)
@Marie: Wird erledigt! Schade
@OokamiShadow: Ja klar ist es bis zur Hüfte okay, wie gesagt, es sollte mehr darauf sein als nur ein Kopf, dann ist es gut! Die Regel verbietet lediglich drei Kopfportraits, Ganzkörper ist nicht verlangt :) Wenn du eine interessante Pose unterbringt bin ich vollkommen zufrieden
Aah nein, das war nicht gemeint >< Einfach nochmal genau lesen
Ich hab’s jetzt bestimmt 10mal gelesen und weiß nich was gemeint ist… Lostopf, Nachrücker was feeeeehlt? >~<
Es fehlt ein verstecktes Wort, lies dir mal Versand genauer durch
Aaah oh Mann ich hab mich Grad. bestimmt so hart gekniffen dass die Stelle blaugrau geworden ist, bin schon blöd. xD
Tut mir Leid ><
So habe heute den ganzen Tag dran gesessen und noch eine Karte zu stande bekommen.
https://www.kakao-karten.de/karten/263558?sort=benutzer
Ist sogar mehr zu sehen als ich vor hatte :D Ist die so genehm?